[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hey zusammen,

ich habe mal so oberflächig gegoogelt, aber bin auf die Schnelle zu keinem Ergebnis gekommen. Deswegne hier einfach mal fix meine Frage: Erfolge kenne ich. Damit verdient man sich Gamerscore Punkte.
Aber was bewirken jetzt diese Herausforderungen, welche ich seit der One angezeigt bekomme? Das sind dann so zeitlich begrenzte Events. Dafür bekommt man aber, soviel habe ich schon herausgefunden, keine Gamerscore Punkte. Was dann? Oder ist das nur Just 4 Fun.

Hat das schon mal jemand gemacht? (Aktuell ist die Herausforderung sehr schwer und für die ander fehlt mir das Spiel ;) )

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Ryse durchgedaddelt. Ich weiß garnicht was alle haben, ich fands super.
Dito fands sehr unterhaltsam und. Vor allem richtig abwechslungsreich vom setting allein. Optisch sowieso bombe.

Und im Multiplayer wa es auch nicht schlecht.

Zum Thema Herausforderungen, für mich nichts anderes als ein zwang User zum kauf zu bewegen. Viel schlimmer finde ich erfolge die zeitlich befristet sind. Ganz nach dem motto spiele das spiel innerhalb von einem monat nach release. Wenn du es erst später kaufst pech für dich. Ja sowas gibts auf der one.
 
Mir hat Ryse auch viel Spaß gemacht. Die Grafik war auch der Hammer, würde man nie denken, dass das 900p sind (was beweißt, den Unterschied sieht man 3m vorm TV nicht wirklich^^)
 
Hey zusammen,

ich habe mal so oberflächig gegoogelt, aber bin auf die Schnelle zu keinem Ergebnis gekommen. Deswegne hier einfach mal fix meine Frage: Erfolge kenne ich. Damit verdient man sich Gamerscore Punkte.
Aber was bewirken jetzt diese Herausforderungen, welche ich seit der One angezeigt bekomme? Das sind dann so zeitlich begrenzte Events. Dafür bekommt man aber, soviel habe ich schon herausgefunden, keine Gamerscore Punkte. Was dann? Oder ist das nur Just 4 Fun.

Hat das schon mal jemand gemacht? (Aktuell ist die Herausforderung sehr schwer und für die ander fehlt mir das Spiel ;) )

Grüße

Herausforderungen sind Just4Fun und schalten ein Hintergrundbild frei.

Siehst du auch jedesmal daran, wenn du oben Links ein Geschenk siehst. Mehr ist das nicht. Das Hintergrundbild kannst du dann auf deiner Xbox im Showcast einfügen bzw. als Hintergrundbild nutzen.
 
Ich fand Ryse direkt zum Release auch ziemlich gut und habs mir jetzt für 7€ nochmal gekauft...
Bei mir zeigts da was von 10€ und ein paar Zerquetschte an, wie kommst du auf 7€? :)

//EDIT: Ah jetzt den Gutschein gefunden + gesehen dass die den Preis erhöht haben ... naja dann warte ich einfach eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Major Nelson Block, Thema update auf das neue dashboard :

Here’s how it will work over the next couple of weeks:

We will roll this update out over time to Preview members who opt in for it. We’ll start with a set of Preview members who have historically submitted the most feedback - it will not roll out to everyone at the same time. Our goal is to start with a group, get feedback, then roll out to larger groups for additional feedback over time.
If you’re a member of the Xbox One Preview Program, you will get an invitation sent to you in an Xbox Live message.
From the invitation launch the Xbox Preview Dashboard and select the registration option.
You can then opt-in by selecting “Preview – New Xbox One Experience”.
If you choose not to participate in this update (you just leave your registration as preview), you will continue to receive “regular” Preview Program updates going forward. This will not remove you from the Xbox Preview Program.
New builds will regularly roll out over a period of several weeks to those who opt in, and our engineering team will work to improve the features and fix any bugs they identify throughout the preview testing.
 
Da ich immer vergesse Feedback zu geben, sollte ich mal schauen ob ich es nicht aus Kulanz schon eher bekomme :fresse:

Gesendet von einem OPO2020
 
Wie werde ich eigentlich "Teil" des Preview-Programmes? Geht das nur noch auf Einladung, muss/kann ich mich da irgendwo anmelden, oder wie läuft das?
 
Es werden so oder so keine mehr angenommen bzw. nur noch in kleineren Mengen.
 
War auch zu erwarten bei der großen Anzahl an Leuten die ständig eingeladen wurden~
 
VOr allem wollen die ganzen Leute nur die Vorteile davon nutzen und geben meist kein Feedback !
 
Wenn die mal eine Punktezahl von der Preview App nennen würden, ab wann man damit eher rechnen kann...
Hab ~1090 Punkte und hoffe das reicht um vorn dabei zu sein :d Bin total heiß auf die Veränderung und Windows 10 unter der Haube :drool:
An vereinzelte soll es wohl schon verteilt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ne neue Xbox bekommen hatte, bin ich nun wohl nicht mehr mit dieser Box im Preview Programm und hab auch 0 Punkte... Dann wird das bei mir mit dem neuen Update in nächster Zeit ja leider nichts mehr.
 
Soll ich dich einladen Traxex ??

Vielleicht klappt es ja das du angenommen wirst !!
 
Ich konnte mich schon selbst wieder dafür bewerben, ob ich angenommen werde ist dann allerdings die andere Sache.
 
Schöne Grüße aus Brasilien, hier gibt es günstige Arcade Games :p
 
Hallo zusammen,
ich muss zugeben, ich habe die 415 Seiten nicht durchgelesen. Sammel-Threads haben auch Nachteile. ;)

Mein Problem: Ich bin zu blöd für die Jugendschutzeinstellungen bei der Xbox One.
Ich möchte nicht, dass mein 9-jähriger Sohn Spiele meine Spiele wie Titanfall in einem unbeobachteten Moment spielt. Nur wie verhindere ich das? Ich habe unter "Familie" meinen MS-Account als Erwachsenen hinzugefügt. Nun habe ich wieder nur die Option, einen Erwachsenen hinzuzufügen. Und kann ich ein Kind nur mit eigenem MS-Account hinzufügen? Er hat bisher nicht mal eine Mail-Adresse, geschweigedenn einen MS-Account. Könnte ich ihm natürlich alles anlegen, aber gibt es nicht einen einfacheren Weg? Einfach ein Profil für ihn auf der Xbox anlegen und es so einstellen, dass alle Spiele über FSK12 nur mit Code geöffnet werden können? Und meinen Account kann er dann auch nur mit Code nutzen?

Ich komme nicht weiter.

Danke euch
Gidian
 
Interessanter Deal:
MICROSOFT Xbox One Konsole 500GB inkl. FIFA 16 Xbox One Konsolen - Media Markt

Der FIFA 16 DigiCode inkl Legende lässt sich sicher für 60-70€ verkaufen.
Dann ist man bei effektiv ~300€ für die Konsole mit 2 Controllern, 3 Monaten Live und 10€ Guthaben.
Falls man den zweiten Controller nicht braucht (beide 2015er Version), ist man bei ca. 250€.

Eigentlich wollte ich mir nur das 2015er Pad für meinen PC kaufen, aber 200€ extra für eine XB1 klingt gut.
Das Destiny: Taken King Addon kostet mich dann auch nur 30€, aufgrund der Guthabenkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das hatte ich vorhin allerdings auch schon gesehen. Und dort heißt es:
Fügen Sie unter "Familie" die Konten der Kinder zur Xbox Familie hinzu.

Kann doch nicht sein, dass ich für jedes Kind eine Mail-Adresse anlegen muss, um dann ein MS-Konto zu eröffnen, nur damit ich den Zugriff auf FSK18-Titel mittels Code schützen kann. Auf der 360 war das einfacher.
 
Was spricht jetzt dagegen, schnell für ihn ein Konto einzurichten?
 
Sonst ruf mal beim Xbox Support an.

@Sahee
Woher weißt du, dass der inkludierete Controller auch der neue ist? Dachte den hat nur die matte 1TB?
 
Sonst ruf mal beim Xbox Support an.

@Sahee
Woher weißt du, dass der inkludierete Controller auch der neue ist? Dachte den hat nur die matte 1TB?

Ich bin davon ausgegangen das alle aktuellen Konsolen mit dem neuen Controller ausgestattet sind, wenn dem nicht so ist... dann ist das natürlich enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh