[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibt es, sogar ziemlich umfangreich, saß da glaube ich ein paar Stunden dran :)

Mit den Akku´s ist blöd, ich glaube ich kaufe mir trotzdem 4 Ansmann NiMH Akku´s die haben jeweils 2400mAh und dürften recht lange durchhalten. Wären für 2 Akku´s dann 4800 mAH, das Play & Charge Kit hat dagegen nur 1400mAh, die Akku´s sollten also theoretisch doppelt so lange durchhalten wobei sogar noch ein zweites paar jederzeit bereit liegt ...

Einzige Nachteil wäre dass man die halt jedesmal zum Laden rausnehmen muss
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wahrscheinlich wie mit vielen anderen Dingen: am Besten, selber ausprobieren?
 
Wie ich gerade auf der HP von Xbox gesehen habe, ist ab sofort "Shadow Complex" mit in der Abwärtskompatibilitätsliste drin.
 
Hat bei mir aber auch noch nie geklappt, da musst du irgendwie passende Akkus haben oder so.

Hat MS natürlich clever gemacht um nochmal ordentlich Geld mit dem P&C Kit zu machen. Habe mir jetzt für wenig Geld bei Ebay einen riesenvorrat an Alkaline Batterien gekauft, das dürfte erstmal eine Weile ausreichen.

Aber Grundsätzlich ist mir aufgefallen das der 360 Controller im gegensatz zum One Controller doch deutlich länger mit einem Satz Batterien durchgehalten hat, unabhängig vom Rumble denn das stelle ich meistens ab weil´s nervt.

Wie ich gerade auf der HP von Xbox gesehen habe, ist ab sofort "Shadow Complex" mit in der Abwärtskompatibilitätsliste drin.

Das beste Arcade Spiel, habe damals so gesuchtet. Freue ich mich schon darauf das auf der ONE nochmal spielen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte man nicht bis Oktober über 100 Titel oder so anbieten bei der Abwärtskompatibilität? Da ist man ja noch Meilenweit entfernt...

Ich hoffe dass da noch was kommt, hab noch einige 360 Games hier die ich gerne mal wieder Spielen würde.
 
Edit: Anstelle das Turtlebeach Zeug lieber nen Astro Mixamp, DT770 und Modmic kaufen. Ja man hat dann halt Kabel, aber von diesen Gaming Headsets und dann noch wireless halte ich schon lange nichts mehr.

Die PS4 unterstützt im Gegensatz zur X1 USB Soundkarten. Da ich nicht oft in Partys bin, nutze ich den Audioengine D1 DAC sowohl an der X1 und PS4 mit dem DT880er.

und du hast das zB das Stealth 500x schon gehabt? kein plan was da fehlen sollte... gibt sogar eigene soundmodi für jedes game, egal ob für cod, destiny, fifa, oder whatever
das es an ein DT770 klanglich nicht dran kommt ist aufjedenfall so, aber es harmoniert einfach mit der Xbox weltklasse und der ton ist bei gott alles andere als schlecht
und kabellos ist einfach bequemer, du legst den controller weg und kannst herumrennen, ohne jedesmal headset ab und kabelsalat richten...
kann mir keiner erzählen er hat lieber 100 kabel anstelle keines einzigen..
 
jo, trotzdem kann er sich getrost das XO One holen, denn auch in einigen namhaften tests, schneidet das ganz gut ab

immer nur auf irgendwelche alternativen zu raten ist nicht immer der richtige weg, sollte er mit dem turtle beach nicht zufrieden sein, kann er noch immer auf die TEUERE von dir genannte alternative zurück greifen
 
Man konnte schon nicht mit dem Xbox 360 Controller normale Akkus im Controller laden.

Wie komme ich denn an Gears of War 1 ran? Hab es zwar nicht mit meinem Konto damals gekauft, aber die Ultimate Collection mit meinem AT Account. Trotzdem kommt der Teil 1 nicht in meiner Liste. Die anderen Teile kommen ja erst später. Naja, den Teil 1 hab ich ja als HD nun :d
 
Ich denke mal die kommen alle später mit einem Code wie bei Halo ODST
 
Gameware schreibt

+ 4 Bonus Gears of War Spiele:
Gears of War 1
Gears of War 2
Gears of War 3
Gears of War: Judgement
Als Download-Versionen. Um diese Spiele zu erhalten, muss man zwischen 28. August und 31. Dezember einmal online gespielt haben. Die Download-Option erscheint, sobald die Rückwärtskompatibilität dieser Spiele veröffentlicht wird.
 
Man konnte schon nicht mit dem Xbox 360 Controller normale Akkus im Controller laden.

Wie komme ich denn an Gears of War 1 ran? Hab es zwar nicht mit meinem Konto damals gekauft, aber die Ultimate Collection mit meinem AT Account. Trotzdem kommt der Teil 1 nicht in meiner Liste. Die anderen Teile kommen ja erst später. Naja, den Teil 1 hab ich ja als HD nun :d

Bist du im preview program? Das wäre aktuell Grundvorraussetzung um das dann überhaupt spielen zu können.
 
Reicht das denn für die Abwärtskompatibiliät nur online damit gespielt zu haben? Kann man dann auch 360
Spiele von einer Disk dann auf der one spielen oder muss es digital gekauft sein?
 
Alles was digital auf der 360 gekauft wurde wird sobald auf one verfügbar direkt freigeschaltet. Bei disk spielen müssen diese eingelegt werden damit er die digitale version für die one runterlädt. Natürlich wird in so einem fall zum starten die disk dann benötigt. So als wenn man bei der 360 das spiel auf die hdd installiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Castle Crashers Remastered verfügbar als Download.

Für alle die das Game auf der X360 hatten, gibt es das eine kurze Zeit kostenlos

Gesendet von einem OPO2020
 
Ich fand Ryse direkt zum Release auch ziemlich gut und habs mir jetzt für 7€ nochmal gekauft, hatte es mir damals nur ausgeliehen.
Wird vermutlich aber auch bald in den Games with Gold kommen, nehme ich an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh