huppala
Enthusiast
Es gibt eine Demo zu Metro?
Wer lädt von euch schon Fifia?
Wer lädt von euch schon Fifia?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AA über USB Laden geht nicht. Müsstest dir nen Adapter bauen, damit er wie des Play and Charge Kit angesprochen wird. Und des ist den Aufwand in meinen Augen nicht wert.
Warum verbreitest du solch Blödsinn? Ich habe meine Akkus immer im Pad mir USB geladen und dann ein p und c Kit gekauft
Warum verbreitest du solch Blödsinn? Ich habe meine Akkus immer im Pad mir USB geladen und dann ein p und c Kit gekauft
Hey,
hat hier jemand Erfahrung mit diesem Headset?
Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset - [Xbox One]: Amazon.de: Games
Hat bei mir aber auch noch nie geklappt, da musst du irgendwie passende Akkus haben oder so.
Wie ich gerade auf der HP von Xbox gesehen habe, ist ab sofort "Shadow Complex" mit in der Abwärtskompatibilitätsliste drin.
Wie ich gerade auf der HP von Xbox gesehen habe, ist ab sofort "Shadow Complex" mit in der Abwärtskompatibilitätsliste drin.
Kam doch zeitgleich mit gow in die liste
Läuft beides ganz gut.
Wollte man nicht bis Oktober über 100 Titel oder so anbieten bei der Abwärtskompatibilität? Da ist man ja noch Meilenweit entfernt...
Ich hoffe dass da noch was kommt, hab noch einige 360 Games hier die ich gerne mal wieder Spielen würde.
Edit: Anstelle das Turtlebeach Zeug lieber nen Astro Mixamp, DT770 und Modmic kaufen. Ja man hat dann halt Kabel, aber von diesen Gaming Headsets und dann noch wireless halte ich schon lange nichts mehr.
Die PS4 unterstützt im Gegensatz zur X1 USB Soundkarten. Da ich nicht oft in Partys bin, nutze ich den Audioengine D1 DAC sowohl an der X1 und PS4 mit dem DT880er.
Man konnte schon nicht mit dem Xbox 360 Controller normale Akkus im Controller laden.
Wie komme ich denn an Gears of War 1 ran? Hab es zwar nicht mit meinem Konto damals gekauft, aber die Ultimate Collection mit meinem AT Account. Trotzdem kommt der Teil 1 nicht in meiner Liste. Die anderen Teile kommen ja erst später. Naja, den Teil 1 hab ich ja als HD nun