[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt mal so eine Karte für 12 Monate Xbox Live gekauft um Tomb Raider zu kriegen. Jetzt seh ich, dass ich auch 1 Monat gratis kriege. Wenn ich jetzt den Gratismonat hole, muss ich dann knapp 1 Monat warten bis ich den Code eingebe oder addiert sich das dann auf 13Monate? ( Geht darum, dass ich ansonsten 1 Monat nicht weiß ob der Code gültig ist [emoji14])
 
Ich hab die Box seit 2 Wochen. Habe heute bei Pes 16 und bei Gta 5 ruckler im Spiel gehabt. Bei Forza und MGS5 hab ich keine. Woran kann das liegen? Beide sind Downloads. Habe auch PES mal auf die externe kopiert aber das Problem bleibt. Könnte es am TV liegen habe sie heute mal an einem anderem gehabt?
 
Versuch mal den Cache der Xbox zu clearen.
 
Cache leeren hat nicht geklappt. Ja das kann auch sein aber mein Bruder hat das Problem bei seiner Xbox und Pes nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Haben beide Boxen die selbe Systemsoftware installiert ?

Da man bei der Xbox ja nicht allzu viel einstellen kann, würde ich einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist wird dann wohl irgendwo ein Defekt vorliegen.

Die Spielstände liegen sowieso alle in der Clound und lassen sich wieder herstellen wenn ich mich nicht irre.
 
Ich hatte beide Optionen aktiviert. Auch game dvr hab ich ausgestellt. Beide laufen mit der aktuellen Software. Ich höre auch die Festplatte der Xbox arbeiten vllt ist die defekt. Ich werde es heute mal neu installieren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Informieren dann Reden, die DLC's werden alle Kostenlos sein ;)
 
Hey zusammen,

habt ihr eine Idee, wo, wenn es das überhaupt gerade geben sollte, ich das Spiel Worms Battlegrounds für einen schmalen Taler bekommen kann?
Ist nur so um mal zwsichendruch mit meiner Freundin eine Runde battlen zu können. Deswegen hätte ich es eigentlich auch gern als Download, damit ich nicht jedesmal nur für ein bis fünf Runden die DVD einlegen muss.

Wie sucht ihr denn in den ausländischen Stores? Das habe ich bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber in den bekannten Stores (Keyshops) gibt es ja selten Keys für Konsolen. Oder kennt da jemand einen Geheimtipp?

Für nur mal so ab und an wollte ich eigentlich keine 20 / 25 EUR ausgeben. Hab es bei nem Kumpel drei Runden gespielt. Es war jetzt auch nicht soooo geil, dass ich da wirklich mehr als 15 EUR ausgeben wollte. Oder habe ich da was übersehen, was das Spiel so kaufenswert macht?

Grüße
 
Ich muss auf der Festplatte etwas Platz schaffen.

Bei mir stehen noch zwei Downloads unter "Bereit zum installieren". Sind diese bereits runtergeladen und wie kann ich die löschen?
 
Hallo habe eine Frage (Sicher schon 1000mal besprochen).
Würde gerne in meine Xbox One eine größere Festplatte einbauen. Meine Frage: Geht das so einfach? Was muss ich beachten? Welche Platte kaufe ich? Muss die Festplatte vorbereitet werden?

Danke schonmal im voraus.
 
Die Interne kannst du nicht austauschen .. bzw. funktioniert die Konsole danach nicht mehr. Du kannst den Speicher aber problemlos über eine externe USB 3.0 Platte erweitern.
 
Geht nicht, wurde aber in deinem Thread aber schon beantwortet.
 
Hol dir doch dieses seitliche addon wo man ne festplatte unterbringen kann und mehr usb ports zur verfügung stehen. Sieht evtl. Besser aus als ne lose externe hdd.
 
nice! bzw. gut! kann ich des Spiel doch mal irgendwo spielen. Hab es zwar für PC gekauft aber nach der Prolog Mission hatte ich keine Lust mehr das durchgeskriptete Spiel am PC zu spielen. Des ist eher was für die Couch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei Deals with Gold das Spiel Alien Isolation umgerechnet für nur 11,50 € wenn man aus Russland kauft, den Season Pass gibt es ebenfalls reduziert für rund 8 €.

Ganz guter Preis finde ich .. Lara Croft and the Temple of Osiris für knapp 3,20 € ist auch nicht übel aus Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Festplatten Pack für die Seite ist ja cool. Nett gemacht.
Bf Hardline im Oktober? Sehr gut, da lös ich da mein EA Access Monat ein. Wollte den erst verschenken :d

Hat schon wer Windows 10@One? Gucke seit 1 Woche täglich ob nicht mehr pending im Status steht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh