[Sammelthread] Microsoft Xbox One

bei mir steht auch pending.. aber sowenig feedback wie ich gegeben habe, erwarte ich es nicht zeitnahe..
aber immenroch keien fable beta invite.. dabei habe ich mich schon registriert, bevor lionhead das offiziell bekannt gegeben hat :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So buggy wie das neue Dashboard ist, will ich das auch noch gar nicht haben :d

bei mir steht auch pending.. aber sowenig feedback wie ich gegeben habe, erwarte ich es nicht zeitnahe..
aber immenroch keien fable beta invite.. dabei habe ich mich schon registriert, bevor lionhead das offiziell bekannt gegeben hat :-/

Kein Fable Beta? Hab es schon paar Monate, spiel es auch gar nicht mehr, da die vor jedem Testwochenende die Version aktualisiert haben wollen und das sind immer 10GB. Irgendwann hat es mir gereicht :d

ja leider nicht... hoffe bei jeder welle auf nen invite.. du bist auch der einzige den ich kenne der drin ist...

oder ist hier noch wer in der fable beta?

ich nicht, und dabei war gestern angeblich größte invite welle bis jetzt :-/

Schade nix dabei nächsten Monat

Valiant Hearts ist richtig gut, habe ich schon vor einiger Zeit ausgiebig gespielt.

Gelegeheit für mich mal das Spiel anzuspielen !!

Wollte es schon länger mal antesten, aber bin nie dazu gekommen.

Valiant Hearts .. so geil, wollte ich die Tage sowieso kaufen :)

Valiant Hearts ist extrem gut!
Hab's aber schon gleich bei Erscheinen gekauft...

Eine Frage: Behalte ich die Xbox Gold Spiele, wenn ich sie einmal geladen habe? Also kann ich jetzt z.B. Tomb Raider "kostenlos kaufen" und dann erst in zwei, drei Monaten spielen?

Ja, kannst du. Allerdings musst du dann auch noch bzw. wieder Gold haben.

Gestern Abend etwas seltsames erlebt, Xbox One ganz normal gestartet (kein schnellstart) und nach dem grünen xbox screen erscheint plötzlich ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis auf einen Systemfehler 303 und nichts ging mehr weiter.

Hatte mich innerlich schon mit einer defekten Xbox angefreundet, nachdem ich das Netzteil jedoch vom Strom nahm um neuzustarten, läuft die xbox seitdem anscheinend wieder ganz normal.

Hoffe das war eine einmalige Geschichte, im Netz findet man sehr wenig dadrüber. Bei einigen lief die xbox nach einem Neustart wieder (wie bei mir) und bei einigen ging danach gar nichts mehr, und mussten sie einschicken.

Nabend zusammen!!

So habe mir heute ebenfalls eine Xbox One zugelegt.
Habe die Box im Fifa16 Bundle inkl. 2tem Controller, 3Monate Xbox Live und 10 € Store Guthabenkarte für 333€ bekommen.
Fand den Preis ganz nett.
Allerdings bin ich etwas verwirrt. Mir ist zuerst gar nicht aufgefallen das die Konsole Matt ist.
Die normalen waren auf der rechten Seite ( am CD Laufwerk ) immer glänzend oder irre ich mich da?
Ich war bisher immer der Meinung das die 1TB Version in Matt daher kam.

Grüß Kiele0123

Hab irgendwo gelesen das alle Versionen nur nich matt sind, angeblich zu viele Beschwerden das Hochglanz so leicht zerkratzt.....

Hab 5 rainbow six sieg beta keys,
also greift zu:

Code 1: 33436-WHCVC-XQQMY-DR4KC-9GWDZ
Code 2: 3HXJ9-KQW2C-94DCG-GQJX4-6T36Z
Code 3: 7FMQV-3RGCM-H2R49-YH6QV-KQJ6Z
Code 4: JJPVH-6XWRP-6739K-294VM-HQWVZ
Code 5: Y2KJ2-JT94P-HFPK9-FFQQK-XXCRZ

Zuletzt bearbeitet:
Morgen !
Bild:

Anhänge

• 20150927_103059.jpg
    20150927_103059.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 128
Sieht doch auch gut aus. Hab aber noch die erste Version, die ich gern mal an der rechten Seite über dem Lüfter anfasse, da sich das Matte wie Samt anfühlt :d
Ist das auf der linken matten Seite der neuen jetzt auch so?

@ HyperClone: Ich würde jetzt sagen ja.
Mir gefällt die Matte auch besser. War nur erst ziemlich baff.

@all: Gibt es für XboxOne Spiele extra einen Marktplatz?

..
Hab 5 rainbow six sieg beta keys..

Danke, wollte nur ne schnelle Runde zocken aber mich nervt es ja schon so sehr dass man Uplay installieren, einen Acc anlegen und sein xbox Konto damit verknüpfen muss, nur um Spielen zu können.

Bin direkt raus aus dem Spiel und schon kurz davor es wieder zu deinstallieren ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben :kotz:

Was soll das.. Gerade sehe ich, dass ich "How to Survive: Storm Warning Edition" bei der GwG-Aktion für die Xbox One gar nicht gekauft, sondern nur die Demo am 18.8. heruntergeladen habe.
Ich habe auf xbox.com damals das Spiel eindeutig gekauft, da bin ich mir sehr sicher - auch das Datum bestätigt es im Grund.
Nun habe ich es scheinbar gar nicht gekauft, sondern nur die Demo herunterladen!

Gleiches bei Tomb Raider (GwG in diesem Montag für One): Gerade habe ich gesehen, dass ich es überhaupt nicht gekauft habe, obwohl ich mir hundertprozentig sicher bin, dass ich es auf der Internetseite gemache habe.

Genauso seltsam ist es mit meinem VIP-Status: Seit einigen Monaten habe ich plötzlich gar keinen mehr, obwohl ich immer auf Stufe 1 war.

Was soll das!!

Hab irgendwo gelesen das alle Versionen nur nich matt sind, angeblich zu viele Beschwerden das Hochglanz so leicht zerkratzt.....

also greift zu:

Beta wurde bis zum 1.10 verlängert.
sollte ja eigentlich Dienstag früh enden...

also greift zu:

Vielen dank, ich habe code 1 eben erforlgreich eingelöst.

Kann man die spiele für die one nicht nur über die one wirklich beziehen? Über die webseite packt man es doch quasi nur in die warteschlange. Ohne zugewiesene one kann die konsolen id ja nicht zum content gesetzt werden. oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh