[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also über Smartglass geht's auf jeden Fall. Auf der Website sollte es eingeloggt auch gehen - ist ja nicht an die Konsole, sondern an den Account gebunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das profil aber z.b. nie auf der one war, geht es dann auch?

kollege hat sich nen one gekauft hatte nie ne 360 vorher, also neue sprofil angelegt.
er konnte keien 360 spiele kaufen, hab mich dann mal mit seinem login auf meienr 360 eingeloggt, und erst seitdem kann er die 360 gamers for gold sachen kaufen..
 
Was stört dich daran?

Es nervt mich einfach völlig überflüssige und damit nutz- und Sinnlose Software/Accounts zu installieren/erstellen, andere Spiele kommen schließlich auch ohne aus ... genauso dämlich wie auf dem PC, wo trotz Steam als DRM noch zusätzlich UPlay installiert werden muss und mitläuft.

Naja ich habe gestern gelesen dass die Singleplayer-Kampagne bei Siege gestrichen wurde, damit ist das Spiel für mich sowieso uninteressant geworden :)
 
Andere Spiele? Welches Spiel kommt denn heute noch ohne Steam/Uplay/Origin/GOG Galaxy? Gut letzteres braucht man nicht aber ist halt auch leichter damit alles zu managen als immer alles manuell updaten zu müssen.
 
Spreche von den Konsolen .. der PC war nur ein Beispiel für die Sinnlosigkeit von Uplay als "doppel" DRM bei Steam

wenn das profil aber z.b. nie auf der one war, geht es dann auch?

Gute Frage, kann tatsächlich sein dass man sich wenigstens einmal mit dem Account über eine One/360 einloggen muss bevor man über den Browser kaufen kann.

Ich kaufe sowohl für die One als auch für die 360 alles nur noch über den Browser am PC, Codes löse ich ebenfalls nur noch am PC ein. War aber auch wenigstens einmal mit den Konsolen über den Account Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelte Sachen kann man einfach umgehen indem man sich Ubisoft oder EA Games nicht bei Steam kauft...
 
Hab einen Rainbow Six Beta Key bekommen. Ich mag die Spiele nicht, also wer will kann meinen gerne nutzen. Nur eben posten, wenn ihm jemand eingelöst hat, damit es die anderen nicht umsonst probieren.

66RMP-37YKW-6RQ46-RRF64-4XY6Z
 
Hab auch noch paar Rainbow Six Beta Keys bekommen. Beta wurde bis 4. Oktober verlängert.

PGF6J-XVQMM-KW7VX-YK4RQ-PC42Z
THJKG-XCHV9-F9MCW-X6KJC-PP2GZ
HG3FT-Y9TYG-2QRDC-G79GH-V67HZ
7V7Y3-W7QTQ-KGM33-Q7T9G-Q7HQZ
 
hab auch nochmal nen Schwung Keys bekommen:

G47JY-HP29D-FYG6H-GK3QC-PCT4Z
2WQ2Y-M9PF7-2RGPR-4QR3F-H24RZ
JF9XK-Y6D2H-2GJGM-JVRP7-K92XZ
DXQPW-MP3WV-X9CFT-V63XF-4FJRZ
 
hab auch nochmal nen Schwung Keys bekommen:

G47JY-HP29D-FYG6H-GK3QC-PCT4Z
2WQ2Y-M9PF7-2RGPR-4QR3F-H24RZ
JF9XK-Y6D2H-2GJGM-JVRP7-K92XZ
DXQPW-MP3WV-X9CFT-V63XF-4FJRZ

Habe den letzten genommen !!

Komischerweise bekomme ich keine Keys....vielen Dank sking
 
hab noch einen bekommen

H29VQ-WHFYX-2FMF9-GRG92-3JQ2Z

langsam reicht es... hab dann insgesamt 12 Keys bekommen....
 
Hast du so viele Mail Adresse registriert oder hauen die einfach so viele Keys raus? o_O
 
Hast du so viele Mail Adresse registriert oder hauen die einfach so viele Keys raus? o_O

nur mit einer mail regestriert....

naja und das nun das zweite mal der zeitraum verlängert wurde, spricht wohl dafür das die beta nicht so gut läuft wie erwartet, also anzahl der teilnehmer...
 
in der USA kommt im NOvember eine Weiße Xbox one raus, mit gears of war.
In U.S. Walmart exklusive...

Eventuell kommt die weiße ja auch nochmal nach Europa,
einige wollen ja ne weiße haben....
 
Hat einer von euch einen der neuen (limitierten) Controller mit gummierter Unterseite? Macht sich das positiv bemerkbar beim zocken?
 
Habe auch noch ein paar Keys über für die Rainbow Six: Siege Beta - XBoxOne.

TMG4G-HCDGM-GR6X3-QG9KQ-293RZ
6K2CF-MCCYF-GFQC7-Y4PXF-HJ3MZ
QP6Q2-RJ69J-HG3V7-MDQ23-YXXHZ
6THJR-34RGT-YTXFP-GM72V-V3GKZ
 
in der USA kommt im NOvember eine Weiße Xbox one raus, mit gears of war.
In U.S. Walmart exklusive...

Eventuell kommt die weiße ja auch nochmal nach Europa,
einige wollen ja ne weiße haben....

Die weiße One gibts doch schon länger und laut den Bildern ist es keine spezielle mit gow design.
 

Anhänge

  • xboxone_500gbconsole_harbor_aoc_groupshot_rgb.png
    xboxone_500gbconsole_harbor_aoc_groupshot_rgb.png
    40,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eigentlich das neue Gehäuse aus. Ist es jetzt komplett matt oder nur die eine Seite. Will mir das Premium Paket nächsten Monat holen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die weiße One gibts doch schon länger und laut den Bildern ist es keine spezielle mit gow design.

Sie gabs mal (mit Sunset Overdrive). Heute kommt man nicht mehr so leicht an ne Neue ran. In anderen Ländern kommt man aber einfacher ran, weils dort auch andere Bundles gab. Z.B. mit Halo MCCE oder jetzt GoW
 
ich hab auch ne weiße mit Sunset Overdrive (übrigens eines der besten exclusives dieser gen)...sieht schon sehr auffällig und schick aus!
heute sind 90% der geräte ja nur noch schwarz, war großes glück ne weiße bekommen zu haben und dann für 299€ im Amazon deal :)!
 
Hier noch Rainbow Six Siege Beta Codes:

HYMPJ-K9YR2-24YQ6-963H3-TKYMZ

PRMFK-TCHPX-RCR37-XXHH6-6CQGZ

Q9KJF-X9JD2-Q9CWC-PC22G-K6F4Z

7PX6Q-V9G9D-VPMQ2-HF4C7-VGCFZ
 
Dachte Oktober soll Battlefield Hardline im EA Access sein. Hab extra grad meinen kostenlosen Monat eingelöst um festzustellen, dass es noch gar nicht drin ist :mad:
Hoffe das kommt noch solange es gültig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh