[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Warum guckst du nicht vorm Einlösen nach?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte Oktober soll Battlefield Hardline im EA Access sein. Hab extra grad meinen kostenlosen Monat eingelöst um festzustellen, dass es noch gar nicht drin ist :mad:
Hoffe das kommt noch solange es gültig ist.
https://twitter.com/EAAccess/status/646768515123408902?ref_src=twsrc^tfw
ea hat bis jetzt nur gesagt im oktober aber kein genaues datum steht bis jetzt...
 
Vorhin ne Stunde Need for Speed gezockt .. naja grafisch ist es zwar ganz nett aber spielerisch doch eher weniger, dadurch dass es ständig Nacht ist in dem Spiel wird es auch schnell Monoton.

Nach Rainbow Six:Siege die nächste Enttäuschung :hmm:
 
Wie du konntest spielen? Ich hab immer bei dem Video nach der ersten Fahrt nen "Conntection Lost". SOmit bricht alles ab :fresse:
 
läuft ganz normal bei mir, Beta Key eingelöst, runtergeladen und losgelegt :)
 
Sie gabs mal (mit Sunset Overdrive). Heute kommt man nicht mehr so leicht an ne Neue ran. In anderen Ländern kommt man aber einfacher ran, weils dort auch andere Bundles gab. Z.B. mit Halo MCCE oder jetzt GoW

Hab meine zur Zeit der Gamerscore Aktion ganz normal im MS Store geholt.

Als Warnung bei der weißen sieht man die Power LED sehr schlecht bei Tageslicht, finde diese hätten die in einer anderen Farbe machen sollen.
 
ich suche nen günstigen witcher3 key für die one. ich habe das spiel schon auf den pc gekauft (gog) und durch, würde aber gerne mit den dlc und nun auch den addon nochmal auf der one (beamer und anlage :) durchzocken. jemand nen tipp? finde selbst auf ebay nichts vernünftiges. wundert mich nämlich etwas, da der key ja einen xbox bundle beiliegt und man normalerweise genau diese dann nachgeworfen bekommt (wie zb auch bei ac unity)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nur Keys um die 37€ für die One !!

Ansonsten im Ausland kaufen....
 
Ich hätte meine Disc Version schon lange verkauft, hab keine Zeit aber man darf Ja nicht

NFS reizt mich als Spaß Rennspiel aber voller Preis, nein Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich hab ne Frage zur Fallout 4 Pip Boy Edition. Nach der Reservierung habe ich festgestellt das mein Handy, mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, zu groß sein wird. D.h. ich kann sie nur hinstellen und mich drüber freuen. Da aber aus Platzgründen(Nachwuchs) das Arbeits/Nerdzimmer länger schon nicht mehr existiert fällt also auch das weg. Zum einmotten und spekulieren das es irgendwann mal viel Wert ist oder zu hoffen demnächst in eine Whg mit 1-2 Zimmern mehr zu ziehen sind mir die 120€ jetzt zu schade. Hatte damals mit der Halo 3 Legendary Edition schon kein Glück gehabt(zumindest was den Wert angeht, drüber gefreut hab ich mich ne ganze Weile). Meint Ihr das ich die Goodies der Box in absehbarer Zukunft zu vernünftigen Preisen bekommen kann oder ist das eine der wirklich "limitierten" Editionen die nur teurer werden? Also macht es keinen sinn jetzt noch zu stornieren? Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche nen günstigen witcher3 key für die one....finde selbst auf ebay nichts vernünftiges. wundert mich nämlich etwas, da der key ja einen xbox bundle beiliegt und man normalerweise genau diese dann nachgeworfen bekommt (wie zb auch bei ac unity)

es gab nur eine handvoll spiele deren keys wirklich verschleudert wurden, witcher 3 ist als top seller natürlich sehr gefragt weshalb der preis auch nicht xbox one typisch ganz in den keller gerutscht ist.

...NFS reizt mich als Spaß Rennspiel aber voller Preis, nein Danke..

Falls du EA Access hast, halte durch das ist ein VAULT Kandidat wie jedes der Sportspiele. Seit Dragon Age in die Vault kam, kaufe ich mir keine EA Titel mehr.
 
Es sollen ja jetzt auch alle Preview Teilnehmer die Möglichkeit für die Windows 10 Beta bekommen, nicht nur die mit den meisten Review Punkten.
Und dass das Dashboard schnell ist liegt vlt auch an der Internetverbindung/Geschwindigkeit und daran, dass noch gar nicht alles integriert ist. In der Community Seite fehlt z.B. noch etwas.
Bei mir muss das jetzige Dashboard zumindest aufgrund (denke ich) meiner nur 7MBit etwas länger laden, da ja auch Live Inhalte dargestellt und abgeglichen werden.

Freu mich aber total drauf. Gestern war ein Video vom neusten Windwos10 Update auf xboxdynasty zu sehen in den News und da wollte ich es sofort haben :d
 
Mein Dashboard ist auch nicht gerade schnell trotz VDSL 50er Leitung.
Hängt es evtl. mit der Anzahl der auf der Box hinterlegten Benutzeraccounts zusammen? (Aktuell 4)
Dürfte ja eigentlich nicht sein da nur einer angemeldet ist.
 
ja, seit gestern abend laufen die invite server nonstop angeblich.
bis zum wochenende soll jeder beta teilnehmner es wohl bekommen haben...
 
Bei mir lädt er gerade auch 1.2 GB, ist das die NXE ?

//edit: Also bei mir hängt die Xbox jetzt schon ne halbe Stunde bei "Update wird übernommen", ich glaube nicht dass es da noch weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts mehr weiter geht einfach eine Weile vom Strom nehmen und immer weiter probieren. Soll dann irgendwann gehen.
Find es echt schnell, hängt zwar hier und da kurz und fehlt noch etwas, aber ist echt was neues.
Erfolge gehen jetzt nicht mehr so groß und und und. Gibt noch einiges zu fixen.
Aber gestern gab es doch eine News, dass es ein 3,2GB Patch gibt... hab aber nur die Grundversion mit 1,2GB bekommen. Vlt morgen dann.
 
Ich bekomme kein Update angeboten, schade
Irgendwie verstehe ich auch gar nicht wie iviele Punkte macht im Preview Program, ich mach alle Quests, Surveys, melde Fehler u.s.w., Hab aber bisher gerade mal 200 oder so
 
naja ms lädt ja nun alle ein, ich war bei 300 punkte, und hab heute das update bekommen, warte mal auf morgen, da wirst du es auch bekommen...
 
Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich finde die NXE ziemlich gelungen, auch wenn es auf jeden Fall noch einige Baustellen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh