Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein Diablo Klon der sehr gut sein soll.
Manchmal werden die Erfolge, da es sozusagen immer "online"-Erfolge sind, die gegengecheckt werden, erst etwas später freigeschaltet. Kann also gut sein, dass das die Tage noch auftaucht. Beobachte mal.
Wie läuft denn diablo 3 auf der One? Hab die Demo auf der 360. Die macht richtig Spaß. Nur die Grafik ist sehr verpixelt. Läuft die One Version in Full HD ohne Einbrüche?
Ich hab Diablo 3 sowohl auf dem PC als auch auf der 360 durchgezockt, der Unterschied war gar nichtmal so groß und es sah selbst auf der 360 großartig aus .. jedenfalls weit weg von sehr verpixelt ^^
Im direkten Vergleich wirkt die PC Version natürlich etwas besser aber so deutlich finde ich den Unterschied nicht.
War bei euch so ein komischer Name bei Doom ? Wenn ich den Code einlösen möchte steht als Titel "Main Menu" .. ist das normal ? ^^
Habt ihr Tipps für spaßige online MP Titel mit Freunden für kleines Geld? Kumpel hat eine Xbox One und wir suchen da grade was, was für online zusammen spielen und Spaß haben können ohne nen Vermögen hinzulegen^^'
Habt ihr Tipps für spaßige online MP Titel mit Freunden für kleines Geld? Kumpel hat eine Xbox One und wir suchen da grade was, was für online zusammen spielen und Spaß haben können ohne nen Vermögen hinzulegen^^'
Energiesparoptionen der Xbox und des Fernseheres bereits überprüft?
Hi Jungs hab da mal eine frage.
Gibt es schon Ankündigungen für eine x0 slim oder dauert das noch.