[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Japp. 1080p. Wenn richtig viele Gegner da sind, gibt es schon mal ein paar Wackler, aber insgesamt spielt es sich klasse! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Diablo Klon der sehr gut sein soll.

Mal ein Gameplay Trailer für den PC angesehen und sieht schon ganz gut aus. Glaube aber, dass ich es nicht weiter spielen werde sondern erstmal wieder nur auf HDD horte :d

Weihnachtskalender kommt doch sicherlich auch wieder am 1. Dezember oder? Schon jemand was gehört?
 
Manchmal werden die Erfolge, da es sozusagen immer "online"-Erfolge sind, die gegengecheckt werden, erst etwas später freigeschaltet. Kann also gut sein, dass das die Tage noch auftaucht. Beobachte mal.

Okay dann werd ichs mal beobachten ansonst muss ich nen neuen Spielstand anlegen und die Briefschnipsel neu sammelnyyist ja in rund 30min erledigt [emoji6]
 
Wie läuft denn diablo 3 auf der One? Hab die Demo auf der 360. Die macht richtig Spaß. Nur die Grafik ist sehr verpixelt. Läuft die One Version in Full HD ohne Einbrüche?

Ich hab Diablo 3 sowohl auf dem PC als auch auf der 360 durchgezockt, der Unterschied war gar nichtmal so groß und es sah selbst auf der 360 großartig aus .. jedenfalls weit weg von sehr verpixelt ^^

Im direkten Vergleich wirkt die PC Version natürlich etwas besser aber so deutlich finde ich den Unterschied nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich die Email von Amazon bekommen habe, war der kurzzeitig verfügbare Elite-Controller schon wieder ausverkauft... :/
 
Ich hab Diablo 3 sowohl auf dem PC als auch auf der 360 durchgezockt, der Unterschied war gar nichtmal so groß und es sah selbst auf der 360 großartig aus .. jedenfalls weit weg von sehr verpixelt ^^

Im direkten Vergleich wirkt die PC Version natürlich etwas besser aber so deutlich finde ich den Unterschied nicht.

Mir fiel es in der Demo speziell im Menü auf. Da war der Char halt sehr unscharf. Wäre natürlich preislich besser. Mit Erweiterung kostet es für die 360 19€, für die One 35. Bin noch am Überlegen. Wird vllcht doch die 360 Version, mir gefällt der Controller hier mehr.
 
Toll, wollte die Masterchief Version, aber nicht vorrätig...-.- Echt zum kotzen.

Kommt die wieder, oder machen die es nicht mehr wenn ausverkauft?


Edit. kam gerade wieder, super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Danke für den Tipp

Edit: für 20€ die Xbox One Version bekommen. War in einer Sekunde auf 100% reserviert :d

Vielen Dank noch mal für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage an die One-Profis: Wie funktioniert es mit den Spielständen, wenn ich mir beispielsweise eine andere Xbox One-Konsole kaufe?
Soweit ich lesen konnte, kann man seine Spielstände nicht auf ein externes Speichermedium kopieren - das stimmt soweit, oder?
Besteht die einzige Möglichkeit also darin, meine Spielstände in die Cloud zu laden und von dort aus herunterzuladen?
 
Die Cloud mit den Spielständen fetzt schon. Eine Offline Variante kann ich dir gerade nicht beantworten. Kann es momentan auch nicht ausprobieren, aber es gibt bei jedem Spiel die Speicherdatei, die wohl alles rund um das Spiel enthält. Wenn man da auf Menü drückt für die Optionen quasi, könnte es möglich sein. Spiele kannst du ja komplett verschieben oder kopieren. Damit sollte eigentlich auch der Spielstand für den Offline Betrieb mitgenommen werden.

- - - Updated - - -

Darauf haben alle Halo Fans gewartet! Der Master Chief zieht seinen Helm aus!!!!

http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Gu...r-Chief-zieht-seinen-Helm-aus,news,48270.html

...damit hätte ich nie gerechnet :eek:
 
Heute Halo 5 eingelegt. Ist man gar nicht mehr auf der Konsole gewohnt - so ein flüssig laufender Shooter. [emoji4]
Morgen erstmal ein Gameplay-Guide googlen. Gar nicht so einfach als Halo-Neuling.
 
deswegen hab ich mir auch gleich noch die Master Chief Collection geordert, jetzt wird erstmal die gezockt bevor es mit Guardians los geht.
 
Hat noch jmd die Doom Closed Alpha Einladung bekommen ?
 
War bei euch so ein komischer Name bei Doom ? Wenn ich den Code einlösen möchte steht als Titel "Main Menu" .. ist das normal ? ^^
 
Habt ihr Tipps für spaßige online MP Titel mit Freunden für kleines Geld? Kumpel hat eine Xbox One und wir suchen da grade was, was für online zusammen spielen und Spaß haben können ohne nen Vermögen hinzulegen^^'
 
Vielleicht Diablo 3. Das kriegt man mittlerweile auch für wenig Geld :)
 
War bei euch so ein komischer Name bei Doom ? Wenn ich den Code einlösen möchte steht als Titel "Main Menu" .. ist das normal ? ^^

Ja auch gehabt. "Sie besitzen jetzt Main Menu" :d

Habt ihr Tipps für spaßige online MP Titel mit Freunden für kleines Geld? Kumpel hat eine Xbox One und wir suchen da grade was, was für online zusammen spielen und Spaß haben können ohne nen Vermögen hinzulegen^^'

Vlt das Tomb Raider Temple of Osiris oder die Halo Spartan Teile. Tomb Raider ist was für die lauschigen Coop Abende, Halo (besonders der erste Spartan Teil) ist schon manchmal sehr zum Haare rausreißen :d
 
Kauft ihr eigentlich im Xbox Store? Ich finde es immer schwer meist deutlich mehr für ein nur digital vorhandenes Game zu zahlen, ihr nicht? Der Straßenpreis ist deutlich niedriger und man kann es wieder verkaufen.
 
man kann ja auch in ausländischen xbox store kaufen, da sparrt man dann erheblich!
 
Ist aber praktisch, dass man nicht immer die Disk haben muss. Z.B. Bei mehreren Konsolen
 
ich habe ein kleines problem mit meiner neuen one bzw dem neuen os. hoffe ihr könnt mir helfen
wenn ich twitch im fullscreen mode schaue und dann die konsole laufen lassen und nichts mache, wird irgendwann der bildschirm automatisch abgedunkelt
das hat meine früher mit dem alten os nur gemacht, wenn ich auf dem homescreen nichts getan habe.

jemand eine idee oder das selbe problem?
 
Energiesparoptionen der Xbox und des Fernseheres bereits überprüft?
 
Energiesparoptionen der Xbox und des Fernseheres bereits überprüft?

joa die xbox one hat ja nur schnelles hochfahren oder Energie sparen. wüsste nicht, dass es da noch mehr gibt
Fernseher hat niemals energiesparoptionen an. daran liegt es auf keinen fall. höchstens noch der receiver dazwischen, aber das funktioniert normal anders

wenn ich den stick vom controller nach rechts oder links bewege, ist alles wieder normal.
 
Gibt es nicht so eine "Bildschirmschoner" Option in den Einstellungen der One? Dachte da mal was gelesen zu haben, kann zur Zeit aber nicht selber nachsehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh