[Sammelthread] Microsoft Xbox One

das angebot denke ich wird erst direkt am blackfriday kommen, also nächsten freitag..

schließlich sehen die deals nur gold member....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das angebot denke ich wird erst direkt am blackfriday kommen, also nächsten freitag..

schließlich sehen die deals nur gold member....

gerade bei major nelson im blog gelesen:

"From today through Nov. 30, Xbox One or Xbox 360 owners can upgrade to Gold through their console for $1 for the first month of membership and unlock the early access to the deals."

also nur alle leute die im moment kein gold haben könne für 1 $ für einen monat bekommen....
 
Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf der US-Seite des Xbox-Stores zu der Gold Mitgliedschaft folgendes steht "Get up to 10% more off Black Friday deals" (November 20 – November 30)

Jetzt habe ich schon für etwa 20 € eingekauft und es gab keinen Rabatt .. kann es sein das der Rabatt nur im US-Store gilt ?

Das Angebot 1 Monat Gold für 1 $ scheint auch nur den US Kunden vorbehalten zu sein und ist für andere Länder wohl nur über die üblichen Tricks zu ergattern. Zumindest steht zu der Aktion nichts auf der deutschen Seite.
 
Ich habe damals bei der Xbox 360 meine gmail Adresse als Xbox Live Konto genutzt. Jetzt möchte ich eine vorhandene Outlook.de Adresse verwenden, in den Einstellungen unter Xbox.com, steht da dann aber Alias schon belegt. Jemand eine Idee wie ich die gmail Adresse jetzt ändern kann?:)
 
@MSAB Ändern der Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse

@ Ajan, ich denke wir bekommen hier automatsich 10% rabatt und können ja früher shoppen als die die silberlinge...
die silberlinge werden nächste woche dann 10% mehr zahlen....
und das gold angebot gilt nur für leute die im moment kein gold haben...
gerade mit nem besucher account geteste, könnte da sofort 1 monat golf für 1€ kaufen...
wie gesagt silberlinge only die aktion mit gold für nen euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage vielleicht erstmal hier: Die Fallout 4-Version für die One, ist die in Deutschland Uncut oder sollte man lieber zur PEGI greifen?
 
An alle Halo 5 Besitzer: Inwiefern sind die in der Limited-Edition enthaltenen REQ-Packs von Vorteil? Ein Must-Have, wenn man hauptsächlich MP spielt?
Ich bin am überlegen, ob vielleicht doch die Standard reicht.
 
Die Standard reicht und die ganzen deluxe/ultimate versionen sollte man links liegen lassen, damit die Hersteller wieder die vollständige Version als Vollversion anpreisen.
Siehe Star Wars, für 2 Animationen wollen die nen 10er mehr haben. Für Seasonpass ohne genaue Inhaltsangabe wollen die schonmal vorab Vollpreis haben.
 
Kommen noch gute Spiele 2016?

Überlege mir eine One zu holen, Halo interessiert mich, standard Games eher nicht die spiel ich am PC.

Aber nur wegen Halo, hmm.. bisschen teuer.
 
2016? Quantum Break. Und das aktuelle Tomb Raider soll ja auch total gut sein.
 
Forza 6 und Horizon 2 ? Find alleine dafür lohnt es sich schon :)
 
Scalebound schaut auch geil aus, oder Crackdown 3. Fable kommt auch noch.. Da kommen EINIGE gute exclusives für die Kiste die nächsten Monate. Für meine PS4 sehe ich da nur Uncharted 4 aktuell xP
 
Das Geil aussehen und anhören nicht unbedingt für ein gutes Spiel spricht hat doch jetzt erst Star Wars gezeigt.

Daher für die One sprechen:
Richtige Exklusiv Titel (Tomb Raider ist z.B. nur Zeitexklusiv und somit kein Grund für eine One):
Halo MCC
Halo 5 (aber günstig kaufen da kampagne sehr sehr kurz, "Vollpreis" nur sinnvoll wenn man es wegen MP haben will)
Killer Instinct
Forza Reihe (Teil 5 gibts für fast lau)
Gears of War Ultimate (sofern man die Teile 1-3 nicht auf der 360 hat)
Sunset Overdrive
 
Ich würde gerne die interne Festplatte meiner Xbox durch ne Hybrid-Platte ersetzen.
Jemand ne Anleitung oder einen Rat wie das funktioniert?
 
Oder einfach das Elite Bundle holen, da hat man direkt eine verbaut^^
 
Ich würde gerne die interne Festplatte meiner Xbox durch ne Hybrid-Platte ersetzen.
Jemand ne Anleitung oder einen Rat wie das funktioniert?

Ich würd das Geld lieber in eine externe HDD, Spiele oder Zubehör investieren.
Du kannst natürlich machen was du willst, aber das Geld ist in anderem Xbox Zeugs besser aufgehoben.

Und die genannte Garantie seitens MS ist natürlich nicht vernachlässigen, unkaputtbar ist die One nicht.
 
ich hab mir mal BattleField 4 Premium im sale geholt...68GB mit allem DLC :eek:! mit dem Witcher 3, Sunset Overdrive, Halo MCC,
Forza 5 + fast allem DLC, AC: Blag Flag, Killer Instinkt S1+2 und einigen kleineren games ist die 500GB HDD nun nahezu voll und
ich würde mir gerne ne flotte externe 1 TB platte dazu holen! hab nur DSl 6k, da ist etwas erstmal löschen und eben neu saugen
leider unmöglich!

...kann die XboxOne dann gleichzeitig auf auf die interne und externe platte zugreifen und nimmt die One theoretisch jede USB 3
HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:
gleichzeitige nutzung ist möglich und die xbox one nimmt jede usb3.0 hdd mit mindestens 256 gb kapazität.
 
danke für die antwort :)!

BF 4 ist jetzt also eines der spiele, welches auf der One nur in 720p läuft, richtig? ich muss gestehen, dass ich den auflösungsunterschied
nicht wahrnehme! dank upscaler stimmt die größe der darstellung und vorallem des ui´s schonmal mit fullHD überein und auch ansonsten
sehe ich keinen unterschied in der auflösung zu Halo oder Forza 5!

kann die aufregung um die auflösung echt nicht verstehen...
 
Also BF Hardline empfand ich schon als Angriff auf meine Netzhaut so übel sah das aus ^^ Da bleib ich lieber bei der PC Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh