Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..
kann die aufregung um die auflösung echt nicht verstehen...
Trotzdem war es von MS ziemlich dumm schwächere Hardware als bei der Konkurrenz einzubauen, vermutlich aus Kostengründen .. aber der Schuss dürfte deutlich nach Hinten gegangen sein.
Glaubst du, dass beide voneinander wussten, welche Hardware verbaut wird? Ich glaube nicht.
Glaubst du, dass beide voneinander wussten, welche Hardware verbaut wird? Ich glaube nicht.
Wieso shuss nach hinten?
Und in USA hat sich die xBox dich auch besser verkauft, nur wo anders halt nicht.
Ich hoffe nicht.
Könnte dann nämlich sein das MS bei der nächsten Generation eher klotzt als kleckert.
Und Sony genauso, man sieht ja welche Wirkung die schwächere Hardware hat.
Könnte also bedeuten das die nächsten Konsolen deutlich stärker werden, vielleicht ist dann ja auch 1080p mit 60 FPS drin.
Also quasi PS4-Niveau?
MS hat nichts richtig gemacht, allein der Kinect Zwang den sie unbedingt haben wollten und jetzt auf einmal nicht zeigt es doch schon.
Die HW kann nicht unendlich gesteigert werden weil die ein möglichst günstigen Preis realisieren müssen (Weltweit).
Ich wäre schon froh wenn MS sich wieder erstmal nur auf das spielen konzentrieren würden.
Ach war die Xbox1 noch schön, einchalten Spiel einlegen, losspielen.
Bei der 360 war es nicht ganz so schön, Einschalten genervt von der Lautstärke Spiel einlegen und ab da Ohren zuhalten.
Xbox One: Einschalten, warten...warten...warten, Spiel einlegen, ...warten, Oh Update verfügbar, ...warten ... warten ... warten...