Rancher
Semiprofi
Sorry meine natürlich X1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs hab da mal eine frage.
Gibt es schon Ankündigungen für eine x0 slim oder dauert das noch.
aber sparsamer und kleiner / leichterNein, gibt keine Ankündigung. Ja, das dauert noch.
Warum eigentlich? Leiser wird die nicht werden und schneller auch nicht...
Quatsch.die one hat eine slim version dringend nötig
Quatsch.
Sparsamer ja, aber wer soll die APUs in kleinerer Struktur bitte aktuell fertigen?
Günstig ist die Kiste eh schon. Und leichter bringt einem bei einer Konsole genau was nochmal??
Quatsch.
Sparsamer ja, aber wer soll die APUs in kleinerer Struktur bitte aktuell fertigen?
Günstig ist die Kiste eh schon. Und leichter bringt einem bei einer Konsole genau was nochmal??
Gibt es nicht so eine "Bildschirmschoner" Option in den Einstellungen der One? Dachte da mal was gelesen zu haben, kann zur Zeit aber nicht selber nachsehen.
Gutscheinnummer 4748175064
Dieser Gutschein ist gültig bis 06.12.2015
Gutschein im Wert von € 10,00
Gratis Weihnachtsgutschein, einlösbar ab € 80 Einkaufswert (ausschließlich gültig für Lagerartikel).
Weil die ja in absehbarer Zeit 16nm-APUs in Massen kostengünstig genug bringen können...tsmc, glofo
was weiß ich, wen amd für seine 16nm apus nutzen wird
Äpfel und Birnen. Die PS3 war einfach zu teuer, Sony hat bei der Slim Funktionen eingespartund die one hat eine slim version nötig. schau dir doch an, was die ps3 alleine an verkäufen für einen vorteil aus einer slim version gezogen hat.
Oder man macht's wie Sony bei der PS3 Super Slim...(möglicherweise noch leiser)
Weil die ja in absehbarer Zeit 16nm-APUs in Massen kostengünstig genug bringen können...
Äpfel und Birnen. Die PS3 war einfach zu teuer, Sony hat bei der Slim Funktionen eingespart
Oder man macht's wie Sony bei der PS3 Super Slim...
Klar wird irgendwann ne Slim oder wie auch immer kommen. Aber wirklich nötig? Mitnichten.
wo jetzt schon 100 Millionen 16nm smartphone chips vom band laufen
Ich habe hier mal eine Frage an die Profis:
Mein Bruder und ich sind in einem Family-Share Verbund und teilen unsere digitalen Spiele.
Ich würde ihn jetzt gerne zu Weihnachten Fallout 4 schenken. Er meinte ich solle ihm das auch direkt digital schenken, damit ich auch was davon habe. Soweit so gut.
Jetzt wollte ich mir einen XO Fallout 4 Key bei keyforsteam o.ä. holen und habe bemerkt, dass diese nicht via einfachem Kay geliefert werden, sondern mittels Accout.
Man logged sich mit dem Account auf der eigenen Xbox an und kann sich dann das Spiel laden.
Hier die eigentliche Frage: Kann das Spiel dann trotzdem geshared werden?
Ist so etwas unbedenklich bezüglich Security? Ein wildfremder Account auf der eigenen Xbox ?
ich würde die spiele eher in ausländischen Xbox store kaufen... normale version ~ 55 euro, digitale deluxe edition ~ 75 euro...
Wo wir schon beim Thema sind: MS scheint seine Einschränkungen beim Einkauf im Ausland weiter ausgedehnt zu haben, während ich z.b überhaupt nicht in Afrika, Brasilien oder Honk Kong per Kreditkarte einkaufen konnte, klappten doch Russland und Singapur in Verbindung mit einem VPN immer .. habe auch relativ häufig dort eingekauft.
Nun wollte ich gestern in Russland mal wieder etwas einkaufen aber es geht nicht mehr, MS erkennt nun anscheinend auch dort dass es sich um eine deutsche Kreditkarte handelt und blockt den Einkauf.
Somit bleibt nur noch per Guthaben einzukaufen, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd erst auf irgendwelchen dubiosen Seiten überteuertes, russisches Guthaben zu kaufen .. das war´s dann wohl bei mir, dann kaufe ich ab jetzt deutlich weniger digital und hauptsächlich nur noch auf Disk ein .. Glückwunsch Microsoft
kannst russiche guthabenkarte direkt beim russichen ms store als digitlae version kaufen.
da zahlst du den genau den nennwert der karte ohne aufschläge....
Ich habe hier mal eine Frage an die Profis:
Mein Bruder und ich sind in einem Family-Share Verbund und teilen unsere digitalen Spiele.
Ich würde ihn jetzt gerne zu Weihnachten Fallout 4 schenken. Er meinte ich solle ihm das auch direkt digital schenken, damit ich auch was davon habe. Soweit so gut.
Jetzt wollte ich mir einen XO Fallout 4 Key bei keyforsteam o.ä. holen und habe bemerkt, dass diese nicht via einfachem Kay geliefert werden, sondern mittels Accout.
Man logged sich mit dem Account auf der eigenen Xbox an und kann sich dann das Spiel laden.
Hier die eigentliche Frage: Kann das Spiel dann trotzdem geshared werden?
Ist so etwas unbedenklich bezüglich Security? Ein wildfremder Account auf der eigenen Xbox ?