[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@DreiZack3
Systemsprache hast du auf Deutsch?

@Rancher
Brauchst flottes Internet für die ersten Updates+Spiele die du runterlädst. Wenn du online spielen willst brauchst du Gold, ein 2 Wochen Trial Code liegt aber bei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo man 12Monate Gold grad zum guten Kurs bekommt?
Ich habe meine XBox +Gold jetzt fast ein Jahr.

Alles in allem muss ich sagen, das die Entscheidung zur Xbox statt zur PS4 für mich die richtige war.
 
Schau mal bei G2A.com

Nachdem ich wirklich alles an Spieleplattformen da habe (PC, Xbox One, PS4 und Wii-U), werde ich die Xbox evtl. nach Halo 5 wieder verkloppen. Zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit^^' Muss da einfach mal auf die Bremse treten.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ebay hab ich letztens knapp 28€ bezahlt.
Weiß jemand wo man 12Monate Gold grad zum guten Kurs bekommt?
Ich habe meine XBox +Gold jetzt fast ein Jahr.

Alles in allem muss ich sagen, das die Entscheidung zur Xbox statt zur PS4 für mich die richtige war.
 
Was bekommt ihr eigentlich über wlan bei der one raus. Bekomme meistens beim downloaden 30 mbit raus.

Bekomme selbst über Handy WLAN 100 MBit
 
Wollte mir einen US Xbox Account erstellen.
Also erstmal ein Microsoft Konto erstellt und USA eingegeben, mich dann bei der Xbox One eingeloggt. Jetzt mal den Support angeschrieben und gefragt auf welche Region der Account nun gestellt ist.
Antwort: Österreich

LOL

Microsoft at its best, schlechter geht es nicht mehr
 
Sorry für mein " flame " aber ich hab mich erst mehr als ne Stunde mit nem alten Xbox Live Account rumgeärgert und mir nun einen neuen erstellt und dann passiert sowas -.-
Vorallendingen macht das halt mal null Sinn. Da stelle ich es auf US und und es wird ein Ösi Account? Was hab ich mit Österreich zu tun?

Immerhin war die Dame im Chat nett und nun ist es auf US umgestellt worden. Warum es aber auf Österreich gestellt war konnte sie sich auch nicht erklären ( und nein, verklickt habe ich mich nicht. Im Microsoft Account war die ganze Zeit US als Land angegeben ).

- - - Updated - - -

Und warum mache ich den ganzen Scheiss überhaupt?
Deswegen:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition/Keine-Codes-fuer-Spieler-aus-Deutschland-Japan-oder-China,news,48384.html
 
Naja wegen den GoW Teilen lohnt sich der stress nicht unbedingt, gab es zum teil schon als games for gold.

Die Disc Versionen kostet auch kaum was, kurz einlegen wenn man spielen muss fertig, das ganze seit off. launch vom neuen dash.
 
Schon ne Verarsche. Stört mich aber nicht, da ich alle 4 Games schon Digital gekauft habe. Und als Disc habe ich sie auchnoch rumliegen.
 
Meine Xbox macht seit einiger Zeit sehr seltsame ratter Geräusche. Meine Frage deswegen, kann ich für einen eventuellen defekt meine Savegames irgendwie sichern?
 
Meine Xbox macht seit einiger Zeit sehr seltsame ratter Geräusche. Meine Frage deswegen, kann ich für einen eventuellen defekt meine Savegames irgendwie sichern?

Woher kommen die Geräusche denn? Vielleicht ist es einfach nur der Lüfter?

Die Savegames sind in der Cloud gespeichert/kopiert. Wenn du dich an eine anderen Konsole anmeldest werden die Spielstände heruntergeladen.
Du als User der Konsole hast kein Recht auf Zugriff auf dein eigenen Savegames.
 
Wer zockt eigtl noch die doom alpha? Ich finde es spielt sich wie ein modernes quake3 Arena, ergo macht sau laune:d
 
Ja es läuft wirklich sehr flüssig und schaut großartig aus aber ich kann einfach keinen Multiplayer Shooter bei dem es auf schnelle und präzise Reaktion ankommt mit dem Gamepad spielen xD

Mit Maus und Tastatur ist es kein Problem, aber mit dem Gamepad no-way :)
 
Hallo meine lieben Mitzocker,

ich habe mir im Black Friday ebenfalls eine XBOX One inklusive der Master Chief Collection bestellt die nun auch letzten Mittwoch angekommen ist.
Beim Anschließen und automatischen Updaten dann bereits die erste Ernüchterung: SystemError "E204schießmichtot" - wer sieht das nicht gerne nach einem langen Arbeitstag...

'Tolle Wurst' dachte ich mir, das geht ja bereits gut los. Aber man ist ja technisch versiert dachte ich - habe mich also nicht von der völlig bescheuerten Microsoft-Support-Seite verwirren lassen
und mir einen USB-Stick geschnappt, mit dem ich angepriesene Problemlösungsfiles "OSUDT" manuell installieren könnte.

Nach schier unzähligen Versuchen in jeder mir erdenklichen Reihenfolge und Kombination - wir reden hier von ungefähr 4 Stunden meiner Zeit - schwillt mir langsam die Carotis am Hals, denn alles,
was ich bisher von der XBOX gesehen habe waren System-Errors. In jedem Szenario.

Angesäuert wie ich nun bereits war suchte ich auf der Supportseite nach Kontaktmöglichkeiten - ich wollte jetzt, nachdem ich alles mir Mögliche ausprobiert habe, mit einem Support-Mitarbeiter
sprechen oder schreiben und ihn mit meinem Unmut konfrontieren. Vielleicht gibt es ja noch weitere Tricks, die mir nur das qualifizierte Personal von Microsoft geben kann.

Auf der Supportseite lässt sich nun (es war ungefähr 20:30Uhr - also nicht übermäßig spät) unter dem Punkt "Kontakt" unter folgenden Möglichkeiten auswählen:

"Rückruf" - derzeit nicht verfügbar
"Chat" - derzeit nicht verfügbar

Ich stehe nun kurz davor meine Konsole zu Kernschrott zu verarbeiten. Aber Halt! Da gibt es noch eine weitere Möglichkeit:

"twitter your problem" - Bitte was? Lese ich da richtig? JA! - Microsoft bietet mir an mein Problem zu twittern! Das ist großartig. Das ist doch mal seriöse Kundenbetreuung.

Am nächsten Tag besuche ich die Seite in der Pause von der Arbeit aus und freue mich außerordentlich, dass der Chat wieder verfügbar ist. Anrufen geht leider nach wie vor nicht.
Ich werde in einen großartig programmierten Chat weitergeleitet, der sich am Smartphone als Mischung aus Pest und Cholera präsentiert. Die Menüoberfläche des Chats überlagert sich
nämlich mit der des Browsers - so versucht man stets beim Tippen in das Chatfeld den ganzen Chat simultan zu minimieren. Bravo.

Nach einigen Verbindungsabbrüchen mitten in meiner aufwändig am Handy getippten Problemschilderung und dem damit einhergehenden Verlust selbiger habe ich es dann irgendwann geschafft einem Mitarbeiter mein
Problem zu schildern.

"Haben Sie denn schon versucht die Konsole auszuschalten, den Knopf 10-15 Sekunden gedrückt zu halten und dann alle Kabel abzuziehen und 2 Minuten zu warten?"
- JA, das habe ich. (Ich hatte geschrieben, dass ich bereits alles in penibelst genauer Kleinschrittigkeit nach dem dröflmillionen-Schritteprogramm der Support-Seite ausgeführt hatte). Nichts funktioniert. Haben Sie nicht noch einen anderen Tipp für mich?
"Sie haben uns damit viel Arbeit abgenommen, denn das wäre auch das, was wir hier durchführen würden." (Der Support zieht also hauptsächlich Kabel ab und hält Ausschaltknöpfe für 10-15 Sekunden gedrückt - gut zu wissen!)
- Das freut mich ungemein, nur hilft mir das nicht im Geringsten.

Der XBOX Support verwies mich dann an den MICROSOFT Support, weil ich die Konsole ja direkt bei Microsoft gekauft hätte und die mir damit eher behilflich sein könnten.
Ich habe das zwar nicht verstanden, aber ich war auch an einem Punkt, wo ich das Konzept dieses Supports nicht mehr hinterfragt habe.
Also zur Microsoft Seite und unter Support "Ich benötige Hilfe bei..." - "Xbox" ausgewählt.

Ihr werdet nie raten auf welcher Seite ich dann gelandet bin.
Doch wirklich.
Genau da, wo ich vorher war und wo mir freundlich zu verstehen gegeben worden war, dass ich doch lieber zum Microsoft Support gehen solle.

Ich habe dann herausgefunden, dass man sich doof stellen muss und sein Problem nicht bereits spezifizieren darf. Dann findet man auch eine Telefonnummer.
Dort angerufen wurde ich in einer dieser wunderbaren Support-Hotlines weitergeleitet, bei der man durch stetiges Tastendrücken verifizieren muss, dass man mit allem Einverstanden ist.
Damit, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Damit, dass es an Dritte weitergegeben werden kann. Damit, dass es zur Verbesserung des Supports verwendet wird.

Bin ich einverstanden? Klar bin ich einverstanden!

Nach etwa einer halben Stunde Musikgedüdel tönt folgende Sprachnachricht durch den Hörer:
"Wir erhalten derzeit ungewöhnlich viele Anfragen. Deswegen müssen Sie sich noch ein wenig gedulden. Besuchen Sie doch in der Zwischenzeit den Microsoft Store."

- Ja und da soll ich mir dann am Besten eine Xbox kaufen oder wie?
Ich muss ungewollt auflachen. Meine Kollegen schauen mich merkwürdig an.

Aber dann, nach schier unendlicher Wartezeit, nahm sich doch tatsächlich eine Person des Supports meines Problems an.
Ich schilderte noch einmal den gesamten Werdegang meines Leidens. Dabei stellte ich dann erst fest, wie viel ich schon ausprobiert habe, denn mir blieb bei den Ausführungen fast die Luft weg.

"Haben Sie denn schon versucht die Konsole auszusch..."
- JA! JA! JA! ICH HABE DAS BEREITS VERSUCHT! ES GEHT NICHT!

Ich bin wohl etwas lauter geworden, denn dann war erstmal einige Sekunden Funkstille.

"Das tut mir leid."
Ich erklärte der Frau, dass es mir Leid tut, dass Sie meinen Unmut ertragen muss, da Sie dafür genau so wenig kann wie ich.
Aber ich war nun einmal wirklich angenervt und wenn sie damit nicht klarkommt, hätte sie einen anderen Beruf wählen sollen.

- Muss ich die Konsole jetzt einschicken?
"Das können Sie tun, allerdings würde das mindestens 14 Tage in Anspruch nehmen und wir können nicht garantieren, dass bei der Xbox, die Sie dann erhalten nicht auch das gleiche Problem vorliegt."
- Bitte was? Wie kann das denn sein?
"Es sind davon einige Neukunden betroffen. Es soll am 9. Dezember um 17 Uhr ein Update kommen, was dieses Problem beheben wird."

(ungefähr 5 Sekunden Totenstille)

- Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Gibt es dazu eine öffentliche Ankündigung oder dergleichen?
"Nein das ist bisher nur intern."
- Also soll ich jetzt munter bis zum 9. Dezember mir den Arsch plattsitzen und Däumchen drehen und hoffen, dass besagtes Update tatsächlich mein Problem löst?
"Nun...ja"
- Und wie sieht es dann aus mit meinem 14 tägigen Rückgaberecht? Nicht, dass ihr mir dann die lange Nase zeigt, weil ich durch die Warterei aus dieser Frist herausrutsche wenn das Update mir genauso viel bringt, wie der bisherige Support von Microsoft.

(kurze Pause)

"Nein...also...das kriegen wir schon hin. Dann kontaktieren Sie uns noch einmal."

______

Nun denn, so sei es. Die Warterei beginnt und ich versuche die Stimmen in meinem Kopf, die sich fragen warum:

- Microsoft sich keine 24h Servicehotline leisten kann
- ein milliardenschwerer Konzern es nicht schafft, ein solches Problem binnen weniger Stunden zu lösen
- ich in diesen Mist bereits so viel Zeit investiert habe

zum Schweigen zu bringen.

______


Es ist nun doch deutlich mehr Text geworden, als ursprünglich vermutet.
Ich musste das einfach mal loswerden. Jetzt geht es mir besser.


:wink:
 
Ist echt schwach, was Microsoft da abzieht. Ich hoffe meine One ist nicht davon betroffen. Ich habe sonst immer so ein Pech.
 
Großes Drama :d

Gleich am nächten Tag anrufen hätte Stress erspart. Einschicken wäre sicher auch nich schneller gegangen und ein Update is weitaus bequemer.

Zuviel Aufregung is ungesund ;)
 
Nicht dass sie den 9.12. nennen um dir die Rückgabemöglichkeit zu nehmen..

Natürlich hast du prinzipiell ein 14tägiges Rückgaberecht, besonders wenn das gekaufte elektronische Gerät überhaupt nicht funktioniert - davon würde ich einfach Gebrauch machen oder die Konsole eben einschicken, aber dann bekommst du eine mehr oder weniger gebrauchte Austauschkonsole. Da ich nicht glaube, dass du letzteres willst, bleibst dir nur das Widerrufsrecht.

Was die Xbox One Verarbeitungsqualität angeht, so ist nicht ein geringer Prozentsatz von schlechter Qualität betroffen sondern ein geringer von "guter".
 
Microsoft sich keine 24h Servicehotline leisten kann

Weil sowas per gesetzt verboten gehört?
Dir ist klar das dann irgendeiner Nachtschicht schieben muss?
Außerdem bist du nur ein "Verbraucher" und es geht hier am ende um ein SPIELzeug.

Kann zwar den Ärger um das Problem an sich verstehen aber nicht diese Erwartungshaltung.
Ich hatte auch schon ein E Fehler beim hochfahren nach einem update, aber ein simples aus- und Wiedereinschalten hat bei mir geholfen da er das update dann nochmal geladen hat.

Es ist also begründet warum MS immer sowas als erstes versucht.
Du glaubst gar nicht wie viele Leute es schaffen ein PC ans Stromnetz anzuschließen aber nicht den Schalter vom NT auf Ein zu stellen. ^^

Die One bietet keine simplen Reparaturmöglichkeiten für den Endbenutzer.

Was die Xbox One Verarbeitungsqualität angeht, so ist nicht ein geringer Prozentsatz von schlechter Qualität betroffen sondern ein geringer von "guter".

Hm da widersprechen meine bisher 5 Ones und die der im Freundeskreis aber gewaltig dagegen. Müssen wir wohl alle glück gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sowas per gesetzt verboten gehört?
Dir ist klar das dann irgendeiner Nachtschicht schieben muss?

Aha, die armen Call Center. Mal bei Piloten oder Ärzten nachgefragt, die eine millionenfach höhere Verantwortung & deutlich höhere Einsatzzeiten haben? Ich will mal deinen Gesetzesentwurf sehen, der für alle Berufsgruppen eine faire Regelung bietet ohne die Wirtschaft extrem zu beeinträchtigen.

Zudem sehe ich absolut kein Problem, wenn die Stelle mit Schichtdienst ausgeschrieben wird und die Arbeitszeiten eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XBOX Support verwies mich dann an den MICROSOFT Support, weil ich die Konsole ja direkt bei Microsoft gekauft hätte und die mir damit eher behilflich sein könnten.
Ich habe das zwar nicht verstanden, aber ich war auch an einem Punkt, wo ich das Konzept dieses Supports nicht mehr hinterfragt habe.
Also zur Microsoft Seite und unter Support "Ich benötige Hilfe bei..." - "Xbox" ausgewählt.

Ihr werdet nie raten auf welcher Seite ich dann gelandet bin.
Doch wirklich.
Genau da, wo ich vorher war und wo mir freundlich zu verstehen gegeben worden war, dass ich doch lieber zum Microsoft Support gehen solle.
Kommt mir leider bekannt vor. Reklamation einer Tastatur. Angerufen bei der Hotline. Geht nur über die Homepage. Homepage durchgeklickt, wo komm ich raus? Bei der Hotline anrufen.
Hotline angerufen.
Hotline: Geht nur über die Homepage.
Ich: Haben Sie sich die Homepage schon mal angeschaut?
Hotline: Ja.
Ich: Dann müsste Ihnen bekannt sein, dass ich in so einem Fall hier anrufen soll.
Hotline: .....
Ich: Wollen wir uns mal zusammen durch die Homepage klicken?
Hotline: ....
Hab dann aufgelegt und erneut angerufen und zum Glück jemand Kompetentes erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte bei meiner jetzt keine Probleme bis jetzt.

Außer das sich 60gb download ziehen und das ein kleiner Bug in der fw ist das wenn du ein Spiel downloadest die one aus und an machst steht da dann installiert gerade.
 
Sorry für mein " flame " aber ich hab mich erst mehr als ne Stunde mit nem alten Xbox Live Account rumgeärgert und mir nun einen neuen erstellt und dann passiert sowas -.-
Vorallendingen macht das halt mal null Sinn. Da stelle ich es auf US und und es wird ein Ösi Account? Was hab ich mit Österreich zu tun?

Immerhin war die Dame im Chat nett und nun ist es auf US umgestellt worden. Warum es aber auf Österreich gestellt war konnte sie sich auch nicht erklären ( und nein, verklickt habe ich mich nicht. Im Microsoft Account war die ganze Zeit US als Land angegeben ).

- - - Updated - - -

Und warum mache ich den ganzen Scheiss überhaupt?
Deswegen:
Gears of War: Ultimate Edition - Keine Codes für Spieler aus Deutschland, Japan oder China - Xbox One News

wow krass. das wusste ich nicht. das erklärt warum ich bisher noch keine codes bekommen habe
region umstellen und in einer anderen zocken bringt da bestimmt nichts, oder?
im zweifel brauch ich auch nur einen code für gears 2

sind es einzelcodes für alle spiele, oder einer für alle teile?

- - - Updated - - -

Sorry für mein " flame " aber ich hab mich erst mehr als ne Stunde mit nem alten Xbox Live Account rumgeärgert und mir nun einen neuen erstellt und dann passiert sowas -.-
Vorallendingen macht das halt mal null Sinn. Da stelle ich es auf US und und es wird ein Ösi Account? Was hab ich mit Österreich zu tun?

Immerhin war die Dame im Chat nett und nun ist es auf US umgestellt worden. Warum es aber auf Österreich gestellt war konnte sie sich auch nicht erklären ( und nein, verklickt habe ich mich nicht. Im Microsoft Account war die ganze Zeit US als Land angegeben ).

- - - Updated - - -

Und warum mache ich den ganzen Scheiss überhaupt?
Deswegen:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition/Keine-Codes-fuer-Spieler-aus-Deutschland-Japan-oder-China,news,48384.html

wow krass. das wusste ich nicht. das erklärt warum ich bisher noch keine codes bekommen habe
region umstellen und in einer anderen zocken bringt da bestimmt nichts, oder?
im zweifel brauch ich auch nur einen code für gears 2

sind es einzelcodes für alle spiele, oder einer für alle teile?

- - - Updated - - -

Sorry für mein " flame " aber ich hab mich erst mehr als ne Stunde mit nem alten Xbox Live Account rumgeärgert und mir nun einen neuen erstellt und dann passiert sowas -.-
Vorallendingen macht das halt mal null Sinn. Da stelle ich es auf US und und es wird ein Ösi Account? Was hab ich mit Österreich zu tun?

Immerhin war die Dame im Chat nett und nun ist es auf US umgestellt worden. Warum es aber auf Österreich gestellt war konnte sie sich auch nicht erklären ( und nein, verklickt habe ich mich nicht. Im Microsoft Account war die ganze Zeit US als Land angegeben ).

- - - Updated - - -

Und warum mache ich den ganzen Scheiss überhaupt?
Deswegen:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition/Keine-Codes-fuer-Spieler-aus-Deutschland-Japan-oder-China,news,48384.html

wow krass. das wusste ich nicht. das erklärt warum ich bisher noch keine codes bekommen habe
region umstellen und in einer anderen zocken bringt da bestimmt nichts, oder?
im zweifel brauch ich auch nur einen code für gears 2

sind es einzelcodes für alle spiele, oder einer für alle teile?

- - - Updated - - -

Sorry für mein " flame " aber ich hab mich erst mehr als ne Stunde mit nem alten Xbox Live Account rumgeärgert und mir nun einen neuen erstellt und dann passiert sowas -.-
Vorallendingen macht das halt mal null Sinn. Da stelle ich es auf US und und es wird ein Ösi Account? Was hab ich mit Österreich zu tun?

Immerhin war die Dame im Chat nett und nun ist es auf US umgestellt worden. Warum es aber auf Österreich gestellt war konnte sie sich auch nicht erklären ( und nein, verklickt habe ich mich nicht. Im Microsoft Account war die ganze Zeit US als Land angegeben ).

- - - Updated - - -

Und warum mache ich den ganzen Scheiss überhaupt?
Deswegen:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition/Keine-Codes-fuer-Spieler-aus-Deutschland-Japan-oder-China,news,48384.html

wow krass. das wusste ich nicht. das erklärt warum ich bisher noch keine codes bekommen habe
region umstellen und in einer anderen zocken bringt da bestimmt nichts, oder?
im zweifel brauch ich auch nur einen code für gears 2

sind es einzelcodes für alle spiele, oder einer für alle teile?
 
der erste teil von gow ist halt in deutschland indiziert, da kann ms leider nichts machen....

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Ja, mag sein das der erste Teil indiziert ist. Trotzdem wurde der deutsche Kunde hier verarscht. Schließlich wurde das Spiel so beworben das man einen Code bekommt, sogar auf der deutschen Seite. Wenn man sich unsicher ist dann hätten sie es von Anfang an so schreiben sollen. Aber jetzt auf einmal sowas zu schreiben grenzt mMn schon fast an B etrug.

1TB Holiday Bundle | Xbox

Genau das versteh ich nicht. Das ist doch die deutsche Seite oder nicht? Ist ja de-DE und nicht de-AT für Österreich.
Unter * steht das man es spielen kann wenn man die Ultimate Edition zockt. Wieso schreibt man da sowas hin wenn es überhaupt nicht stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
gears of war ue gab es nie als offiziele version in deutschland zu kaufen.
und wer die pegi importiert hat hat ja ne ausländische version gekauft...

auf Xbox One Konsolen | Xbox Deutschland sehe ich kein gears of war bundle...


wo hat da ms gelogen wenn sie den artikel hier gar nicht verkaufen ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: auf der offiziellen deutsche Seite steht unter * das man einen Code bekommt wenn man die Ultimate Edition spielt.
Ich finde es übrigens auch mega genial das auf der Seite ein Bundle beworden wird wo man die Ultimate Edition als Code bekommt. Also wird auf der offiziellen Seite mit einem Spiel beworben was indiziert ist, aha.

Ja, es ist hier nicht verfügbar. Trotzdem kann man es sich aus dem Ausland besorgen, vom Urlaub mitbringen oder whatever. Wo wir dann wieder bei * sind: Spiele das Spiel und du bekommst einen Code.

Wenn das nicht für Deutschland gilt dann sollte man sowas auch erst gar nicht hinschreiben ODER man hätte schon vor dem Release des Spiels sagen können " gilt nicht für Deutschland ".

- - - Updated - - -

Xbox One 1-TB-Konsole
Xbox One Konsole mit 1-TB-Festplatte. Inklusive Downloadcodes für die Vollversionen von Ori and the Blind Forest, Gears of War: Ultimate Edition und Rare Replay. Xbox One ohne zusätzliche Kosten. Der einzige Ort, an dem du Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6 in diesem Jahr spielen kannst.

Das steht auf der von mir verlinkten Seite

- - - Updated - - -

Ganz ehrlich: mir solls egal sein.
Ich gehe ja jetzt den Umweg über den Ami-Account. Finde es halt trotzdem nicht richtig und kann jeden verstehen der angepisst ist.
Monate nach Release, wenn die Codes schon verteilt werden auf einmal so nen Rückzieher zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh