[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat seit dem neuen Dashboard eigentlich noch jemand das Problem das er in Twitch nach einer gewissen Zeit die Hintergrundbeleuchtung auschaltet/die Energiesparfunktion greift, obwohl ein Stream läuft?
Ist komischerweise nicht bei jedem Stream so, ein Muster kann ich aber nicht erkennen.

@Vraccasil
Zufällig bei Amazon direkt erworben? Falls ja gibts da eine Rückgabegarantie von 30(!) Tagen. Falls man im Aktionszeitraum zwischen dem 01.11.15-31.12.15 kauft/gekauft hat sogar bis zum 31.01.2016

Ja, dieses Phönomen habe ich auch. Da ich aber Twitch vor dem neuen Dashboard gar nicht genutzt hatte, dachte ich das wäre schon immer so und auch so "gewünscht". Mich nervt es jedenfalls. Aber ich schaue nicht oft Twitch, daher war mir die Lösung des Problems bisher nicht die Mühe wert :d :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat seit dem neuen Dashboard eigentlich noch jemand das Problem das er in Twitch nach einer gewissen Zeit die Hintergrundbeleuchtung auschaltet/die Energiesparfunktion greift, obwohl ein Stream läuft?
Ist komischerweise nicht bei jedem Stream so, ein Muster kann ich aber nicht erkennen.

@Vraccasil
Zufällig bei Amazon direkt erworben? Falls ja gibts da eine Rückgabegarantie von 30(!) Tagen. Falls man im Aktionszeitraum zwischen dem 01.11.15-31.12.15 kauft/gekauft hat sogar bis zum 31.01.2016

ja ich habe genau das selbe problem
und zwar nur bei twitch

bei nfl gamepass oder amazon instant video nicht
liegt also an der app.
 
Der Fallout 3 Download Code der bei der Xbox One Fallout 4 Edition bei lag, ist doch nur für Menschen interessant die Fallout 3 noch nicht ihr eigen nennen oder hat der Code noch einen anderen Sinn, quasi die Disk Version auf der One zum laufen zu bringen?
 
Vom 22 Dezember bis 7,januar gibt es wieder einen sale im Xbox one store
 
Der Fallout 3 Download Code der bei der Xbox One Fallout 4 Edition bei lag, ist doch nur für Menschen interessant die Fallout 3 noch nicht ihr eigen nennen oder hat der Code noch einen anderen Sinn, quasi die Disk Version auf der One zum laufen zu bringen?

Hä, der Code hat den Sinn Fallout 3 in seinem Account zu aktiveren, dann kannst du es auch auf der One spielen.

Wenn Fallout 3 allgemein allgemein auf der One läuft ist dass so, da hat er Code nichts mit zu tun, der ist ein Geschenk für Fallout 4 xBox One Käufer.
 
Also brauch ich den nicht, wenn ich die disc version eh schon habe. Sehr gut.
 
Also die Seite kenne ich nicht.

Ich habe es auf jeden Fall demnächst wieder vor GoW zu zocken!

Mit den anderen Teilen bin ich mir nicht so sicher, aber prinzipiell: ja, wie Du geschrieben hast.
 
Okay,

vorausgesetzt ich kaufe mir das Spiel gebraucht und zocke es dann online zu Hause müsste ich die Anderen Teile doch auch gratis bekommen?
 
mit einem deutschen account gibt es die abwärtskompatiblen teile von gears of war nicht...
 
das profil darf scheinbar kein deutsches sein...
und profil bzw account hat nix mit box einstellungen zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau mit *kein deutsches*?
 
Gears of War: Ultimate Edition - Keine Codes für Spieler aus Deutschland, Japan oder China - Xbox One News

*Includes Xbox 360 titles Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 and Gears of War: Judgment. Each title will work as part of the Xbox One Backward Compatibility program upon Backwards Compatibility general availability – expected fall 2015. To qualify purchase and play Gears of War: Ultimate Edition on Xbox Live between August 25, 2015 and December 31 2015. Must be 17+. Xbox One, broadband internet (ISP fees apply) and Xbox Live membership required. Dates, content, and features subject to change. Not available in all markets. Xbox One Backward Compatibility feature works with select Xbox 360 games, see http://www.xbox.com/xbox-one/backward-compatibility. Xbox 360 accessories and Kinect, and games requiring those accessories, are not compatible with Xbox One consoles. Xbox Live and broadband internet required for initial download of game to console
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich kriege hier die Krise.. Bei mir sind oben im Menü sämtliche Reiter leer - daher unter Community, Store usw. zeigt der schlicht nichts an. Gestern gabs ja wieder ein Update, danach hat der dann alles angezeigt. Dachte das Problem ist behoben, aber vorhin die Konsole angemacht und wieder die gleiche scheiße! Kann man irgendwie nur die System Einstellungen reseten? Weil kein bock sämtliche Spiele jetzt neu runter zu laden.. -_-

Edit: Wenn ich mein Konto lösche und mich dann neu anmelden, zeigt er wieder alles an. Sobald ich aber einmal neustarte ist wieder alles leer - ich raff's nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf einmal 2 Metro Teile in den Spielen. Weiß einer woher die kommen? Vielleicht von der 360?
 
Dann macht man sich halt einfach nen extra US/AT/whatever account. Notfalls über Proxy. Gibts da irgendein Problem?

Ja. Du hast nur einen account, außer du lässt ihn manuell umstellen, oder machst dir einen ganz neuen ms account, was bei einem digital schon eingelösten spiel keine Option ist
 
Mal komplett resettet jetzt aber habe immer noch das Problem.. Nat ist offen, am Internet sollte es nicht liegen..
 
moin moin...ich habe ein komisches problem mit meiner neuen externen 500GB 2,5 zoll billigplatte,
am hinteren port wird sie weder mit nur einem stecker, noch mir dem beiligenden y-kabel als
spiele HDD erkannt! nur am seitlichen port läst sie sich ohne probleme als spiele-partition
formatieren!

das verrückte...schiebt man dann spiele auf sie und schließt sie am hinteren port an, dann hat
man die spiele in der gesamtübersicht und kann sie auch problemlos zocken, verwalten kann
man sie aber nicht mehr und auf keine weise auf die platte zugreifen!

kennt jemand das problem?...und ist es überhaupt ratsam das y-kabel an der XboxOne zu nuten?
 
Its es eine USB 3.0 Platte? Den die brauchen normal eh kein USB y kabel, sondern bekommen auch so genug Strom
Normal gehen nur usb3.0 platten
 
So Leute. Nach meinem Drama kann ich nun berichten, dass das Update vom 9. Dezember mir doch tatsächlich geholfen hat. Ich kann die Konsole endlich nutzen.
 
Ich möchte mir zu weihnachten auch endlich eine externe 2TB Festplatte zulegen, weil meine Festplatte zu 99.7% voll ist :fresse: !

Gibts da vllt ein paar Modelle die ein wenig schneller sind?

Verkürzt sich damit auch die Ladezeit von GTA V, weil das ist schon sehr sehr lange ?! ;-)
 
Um 15 Uhr gibts auf Amazon WD My Book externe Festplatte 2TB in den Blitzangeboten. Wenn es dich nicht stört das die einen Extra Stromanschluss hat für die Steckdose ist das denke ich eine sehr gute Wahl. Ich nutze zur Zeit eine My Passport Ultra. Ist etwas schneller als die Interne aber Wunder würde ich generell nicht erwarten. Einige Sekunden bringt es mit Sicherheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh