[Sammelthread] Microsoft Xbox One

wenn ich auf deinen link komme komme ich zwar auf nen 1tb bundle aber mit folgenden inhalt:

"Kauf dir das Xbox One 1TB Holiday Bundle mit der Forza Horizon 2, Rare Replay und einem Downloadcode für die Vollversion von Ori and the Blind Forest. Auf der 1-TB-Festplatte kannst du mehr Spiele spielen und speichern als je zuvor. Eine Welt der Schönheit und Freiheit wartet in Forza Horizon 2! Erkunden Sie eine wunderschöne, offene Welt mit einem dynamischen Tag-Nacht-System und spektakulären Wettereffekten in atemberaubenden 1080p. Fahren Sie in mehr als 200 Autos auf unvergesslichen Autotouren durch eine gewaltige, völlig offene Welt der Freiheit. Spiele mit Rare Replay eine atemberaubende Sammlung mit 30 Spielen. Tauch ein in den von Kritikern gefeierten Action-Platformer Ori and the Blind Forest."

kein gow!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich auf deinen link komme komme ich zwar auf nen 1tb bundle aber mit folgenden inhalt:
.....
kein gow!

Mein Gott, weiter unten......
Und es ändert nix daran das es immernoch da unten unter * so steht wie es da steht.

- - - Updated - - -

Falls du es noch nicht gefunden hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, weiter unten......
Und es ändert nix daran das es immernoch da unten unter * so steht wie es da steht.

- - - Updated - - -

Falls du es noch nicht gefunden hast

auch wenn ich es selbst kacke finde,
das ist einfach ein Fehler.

oben ist ganz klar das normale deutsche 1TB Holiday Bundle angegeben und unten schreiben sie dann ausversehen etwas von Gears of War Ultimate Edition
 
Fakt ist doch das man nie die normale Version kaufen konnte in deutschland. (Weder im shop per konsole noch per händler).

Jeder der die GoW Reihe kennt, hätte damit rechnen müssen.

@txcLOL
Es geht nicht nur um die Call Center Mitarbeiter sondern das wir generell weg müssen von diesem 24 Stunden Service.
Das gleiche Trauerspiel bei den Discountern, etc. Wir müssen den Amis nicht alles nachmachen.
 
auch wenn ich es selbst kacke finde,
das ist einfach ein Fehler.

oben ist ganz klar das normale deutsche 1TB Holiday Bundle angegeben und unten schreiben sie dann ausversehen etwas von Gears of War Ultimate Edition

Macht die Sache eigentlich noch schlimmer.
Unter * stehen auf Webseiten/Zeitschriften ja oft noch die Details bei Verträgen/ Tarifen oder eben Produkten. Auch wenn es oben nicht angegeben ist, wird es ja dann unten angegeben. Also könnte man als Kunde schon denken " oh cool, da steht was von 360 Titeln die ich als Code bekomme ".
Und ja, ich kenne die GoW Reihe und wusste von der Indizierung. Ändert aber auch nix daran das es vermutlich etliche nicht wissen und auf diese Seite stoßen wo was von GoW steht.

Die Kommunikation bzw Information seitens Microsoft zu diesem Thema ist am Ende einfach mega kacke abgelaufen.
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum darüber Diskutiert wird.
Wieso schreibt Microsoft nicht unter einem extra Punkt das GoW indiziert ist? Machen sie nicht! Und sie werben eindeutig dafür das man Codes bekommt. Dazu dann diese schwammige Website wo unten und in der Mitte was von GoW steht und unter dem eigentlich Bundle ( oben ) nicht.

Microsoft hat Sorge dafür zu tragen das solche Angaben verständlich sind. Wir " Nerds " hier im Forum kommen vermutlich darauf das da was mit GoW nicht stimmen kann. Tante Ina oder Papa Heinz oder Oma Inge vermutlich nicht.
 
Weil sowas per gesetzt verboten gehört?
Dir ist klar das dann irgendeiner Nachtschicht schieben muss?
Außerdem bist du nur ein "Verbraucher" und es geht hier am ende um ein SPIELzeug.

Ich arbeite selbst im Krankenhausschichtdienst und kann dir daher versichern, dass das zwar nicht angenehm, aber bestimmt nicht illegal ist.

Ich bin "nur" ein Verbraucher? Ohne Verbraucher gäbe es Microsoft nicht. Ich finde es von daher schon sinnvoll ebenjene anständig zu betreuen bei Problemen.
Ob es hier um ein Spielzeug geht, um Werkzeug oder um den Kaffeekocher, den ich bestellt habe ist doch völlig irrelevant. Fakt ist, ich habe zig hundert Euro ausgegeben und de facto NICHTS erhalten.
Schlimmer noch, ich habe Unmengen Zeit und Nerven investiert.

Ich wollte mit dem Post auch ehrlich gesagt keine Diskussion starten um das Für und Wider der Support-Dienste.

Aber vielleicht betrifft es hier ja noch jemanden - dem hilft mein Erfahrungsbericht eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde MS sollte bei der GoW UE dann wenigstens "ähnliche" Ersatzspiele anbieten .. z.b Bioshock, Halo oder sowas, ist immerhin besser als GAR NIX ;)

Davon abgesehen, ich habe letztens mal ein GoW One/360 Vergleichsvideo angeschaut, und ehrlich gesagt finde ich dass die 360 Fassung besser ausschaut .. sicher die ONE hat mehr Details und Schärfe aber teiwleise auch zuviel weshalb vom Gesamtbild her die alte Version irgendwie stimmiger auf mich wirkt.

@ Vraccasil, zu der Errormeldung der Xbox: Respekt dass du dich solange damit rumgeärgert hast, wenn ich ein nagelneues Gerät kaufe und ich direkt mit einer dauerhaften Errormeldung begrüßt worden wäre, dann hätte ich das Ding nach einigen Versuchen sofort wieder Eingepackt und ohne Begründung zurückgeschickt .. sowas geht ja mal gar nicht.

Ich hatte auch mal beim Systemstart plötzlich eine Errormeldung und dachte schon das war´s .. aber nachdem ich die xbox für ein paar Minuten vom Strom nahm, lief die Kiste wieder tadellos und es kam (bisher) nie wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft kann wenigstens die nicht indizierten Titel als Code schenken. Aber so nach dem Motto: "Ein Teil ist indiziert, also bekommt ihr gar nix" ist schon sehr schwach.
 
Hey Leute,

ich wollt gerade bei den Deals für Gold zuschlagen und mir Worms für 5 EUR kaufen.
Das mein erster Kauf für die One und ich kenne mich da nicht so aus, hier mal ein paar Fragen ;)

Wo kauft ihr euch Guthaben? Habe gerade bei G2A geschaut und mir überlegt, da für 3,98 eine 5 Euro Guthaben-Karte zu kaufen. Im nächsten Schritt müsste ich deren Shield deaktivieren und einen anderen Verkäufer einstellen. Dort musste ich dann wiederrum plus die 19% Steuer zahlen. Was passiert, wenn ich hier einfach einen Punkt auswähle, bei dem keine Steuer anfällt?

Habt ihr noch andere Tipps für mich, wo ich kaufen könnte? Wäre einfach klasse, wenn ich noch mal einen Euro oder so sparen könnte. Andernfalls zahle ich es einfach mit meiner Kreditkarte und gut ist. Ob nun fünf oder vier Euro macht jetzt auch nichts. Aber ihr wisst ja: Wer den Euro nicht ehrt, ist die Millionen nicht wert ;)
 
Ich würde dir raten einfach 5 Tacken zu bezahlen. Ist den Aufwand denke ich nicht wert. Wir reden hier von einem Euro. :shot:
 
Das wäre in dem Fall eine Ersparnis von 20%

Wenn du das Geld hast, ist ja in Ordnung.
Unqualifizierte Beiträge wie deine... Ohne Worte

Habe mir jetzt bei Amazon eine 35€ Karte für 30€ bestellt und diese auch noch mit einem Gutschein zu meinem Geburtstag bezahlt. Also hat sich das alles erledigt.
 
Gude kann einer mal so nett sein und mich zum Previewprogramm einladen ? :)
Tag: LUFTKOTLETT
 
Warum mehr ausgeben als nötig?
... selbst wenn es nur 1€ ist.
 
Haben am WE das Van Helsing im Coop ausprobiert und innerhalb von nichtmal einer Stunde knapp 70GS geholt, das war auch das einzig positive an dem Spiel.
Denn innerhalb dieser Zeit hat das Spiel es geschafft 4!!!! mal abzustürzen beim Levelwechsel. (Mal beim Kumpel, mal bei mir)
Dann auch noch wie beim PC, d.h. eingefroren, Soundkratzen und plötzlich war man im Dash und die One tat so als wäre nichts gewesen.
Zum Glück gab es GoW Judgement zum daddeln.
 
Konnte meine Xbox360 Gears of War Teile gestern vom Ösi Account anstoßen, hatte die PNs bekommen. ABER Teil 1 und Teil 3 gehen nicht.
Teil 1 hat ja bei vielen Probleme gemacht und bei Teil 3 wurden ja neue Codes versandt, weil der erste nicht ging. Nun ist ja eine Weile vergangen nach dem versenden, aber mein 2. Code für Teil3 geht auch nicht :( Fehlermeldung. Teil 1 ist mir Wurst, den hat man ja als Remake.
Muss mich wohl an den Support wenden, oder hat das einer auch hier?
 
Wie hast du die Codes denn bekommen?
 
Weil der Aufwand für den einen Euro in keiner Relation steht

Dazu sogar andere Leute anscheinend gefragt werden müssen sie dann auch noch Zeit investieren... Da kann man auch mal 5 grade sein lassen

Ich will hier jetzt kein Fass auf machen und das wird auch mein letzter Post zu dem Thema sein:
- Aufwand? Eine Bestellung tätigen, ob nun bei dem einen oder bei dem anderen Anbieter, ist wohl kaum Aufwand. Wenn das schon Aufwand für dich bedeutet?!
- Andere Leute müssen in die Beantwortung nicht wirklich Zeit investieren. Sie lesen hier eh gerade. Dazu wollte ich nicht, dass man jetzt für mich das beste Angebot raussucht, sondern nur die Frage nach dem "Wo kauft ihr euer Guthaben?" beantwortet. Dazu wird wohl kaum jemand in den Keller gehen, den Ordner mit den Rechnungen raussuchen und nachschauen müssen, wo er das letzte mal das Guthaben bestellt hat.

1€ ist 1€ und den zu sparen wäre MIR ein paar Klicks und Tastenanschläge wert. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn er es dir nicht Wert ist. Wirklich.

Trotzdem danke, Flatsch, für nichts :fresse2:

Von meiner Seite aus wars das damit. Sorry für offtopic
 
Ich verstehe deine Aufregung nicht, ich hab doch nur meine Meinung gesagt, dass darf ich doch noch hoffe ich :)

Wenn Dir der Aufwand wert ist, Guthaben kaufen um dann für fünf Euro was zu holen und irgendwelchen Guard zu deaktivieren und noch zu gucken wo muss Steuer bezahlt werden... In der Zeit hätte ich einfach 5€ bezahlt

Aber nun ist gut und fertig
 
wow krass. das wusste ich nicht. das erklärt warum ich bisher noch keine codes bekommen habe
region umstellen und in einer anderen zocken bringt da bestimmt nichts, oder?
im zweifel brauch ich auch nur einen code für gears 2

sind es einzelcodes für alle spiele, oder einer für alle teile?

Ich schließe mich mal der Frage genauso an, kann sich da einer dazu äussern?

Gears 1 und 3 hab ich original für Xbox360, kann ich die direkt per Disc zocken? Oder muss ich die erst digital kaufen oder freischalten?
 
Wie hast du die Codes denn bekommen?

Ich hatte mit meinem Ösi Account (Region der One auch auf Österreich) die Ultimate gekauft und vor einger Zeit kamen die Codes per Nachricht direkt auf die One. Musste natürlich in dem angegebenen Zeitraum auch mal die Ultimate gezockt haben mit dem Account.

Ich schließe mich mal der Frage genauso an, kann sich da einer dazu äussern?

Gears 1 und 3 hab ich original für Xbox360, kann ich die direkt per Disc zocken? Oder muss ich die erst digital kaufen oder freischalten?

Ich habe zu jedem Spiel einzeln die Codes bekommen per Nachricht auf der One.
Direkt per Disc zocken jein, da es dann heruntergeladen wird. Die Disc zählt nur zur Authentifizierung.
 
Okay, habe mir einen AT Account erstellen lassen und werde heute das Spiel mal anzocken und hoffen, dass ich dann auch welche bekomme.
 
Ich hatte mit meinem Ösi Account (Region der One auch auf Österreich) die Ultimate gekauft und vor einger Zeit kamen die Codes per Nachricht direkt auf die One. Musste natürlich in dem angegebenen Zeitraum auch mal die Ultimate gezockt haben mit dem Account.



Ich habe zu jedem Spiel einzeln die Codes bekommen per Nachricht auf der One.
Direkt per Disc zocken jein, da es dann heruntergeladen wird. Die Disc zählt nur zur Authentifizierung.

Also Disc einlegen und er läd dann die kompatible Version herunter?
Dann kram ich die Spiele heut abend mal raus und teste :)
 
Hat seit dem neuen Dashboard eigentlich noch jemand das Problem das er in Twitch nach einer gewissen Zeit die Hintergrundbeleuchtung auschaltet/die Energiesparfunktion greift, obwohl ein Stream läuft?
Ist komischerweise nicht bei jedem Stream so, ein Muster kann ich aber nicht erkennen.

@Vraccasil
Zufällig bei Amazon direkt erworben? Falls ja gibts da eine Rückgabegarantie von 30(!) Tagen. Falls man im Aktionszeitraum zwischen dem 01.11.15-31.12.15 kauft/gekauft hat sogar bis zum 31.01.2016
 
Bei mir ist alles leer wenn ich in die anderen Reiter wechsel..
 
Domez schrieb:
@Vraccasil
Zufällig bei Amazon direkt erworben? Falls ja gibts da eine Rückgabegarantie von 30(!) Tagen. Falls man im Aktionszeitraum zwischen dem 01.11.15-31.12.15 kauft/gekauft hat sogar bis zum 31.01.2016

Direkt bei Microsoft bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh