[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kommt auch sehr aufs Spiel an. GTA und Witcher sind auch da noch sehr langsam.
Hab eine WD Elements 2,5" 2TB
Die großen 3,5" sind natürlich noch etwas schneller in der Datenübertragungsrate als die kleinen 2,5". Wird aber im vernachlässigbaren Bereich von 1-2 Sekunden liegen (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viiiiel zu teuer. Und das wohl nur weil da Xbox draufsteht. Habe damals eine fuer 65 gekauft, auch 2 TB von Seagate.
 
Das wirklich nice, kann ich den zu meiner Freundin mitnehmen. Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit, die Controller Firmware am PC zu aktualisieren oder braucht man da zwingend ne Xbox??

Mal nochmal zu meinem Problem mit den nicht ladenden Elementen auf dem Dashboard.
Xbox.com Forums

Entweder ich nutze Instant On (was ich nicht tue) oder (denke das mache ich eher) man deaktiviert das Auto Login (zumindest solange, bis die das behoben haben). Sehr nervig, zu mal es ja erst grade wieder nen größeres Update gab. Reset der Konsole hat auch nichts gebracht außer, dass ich alles neu runter laden/installieren darf :motz:

Ich finde diese seitliche Leiste könnte auch schneller sein, laggt dann doch hier und da (dafür, dass die neue Oberfläche so viel schneller sein soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von The Division?
Ich hatte gestern mal etwas angetestet und der erste Eindruck ist recht positiv.
 
Ich sag mal für ne alpha nicht schlecht. Aber die testPhase war mir zu kurz. Hoffe das die final viel besser aussieht und umfangreicher wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Finde da gar nix wirklich verlockend, eher recht teuer der Laden.
 
Entweder ich nutze Instant On (was ich nicht tue) oder (denke das mache ich eher) man deaktiviert das Auto Login (zumindest solange, bis die das behoben haben). Sehr nervig, zu mal es ja erst grade wieder nen größeres Update gab. Reset der Konsole hat auch nichts gebracht außer, dass ich alles neu runter laden/installieren darf :motz:

Mit diesem tollen "Feature" bin ich auch gesegnet, nach irgendeinem update war es gut, jetzt ist es aber wieder da. Fehler melden scheint auch nichts zu bringen denn das Problem hab ich bereits mehrfach in den letzten wochen/monaten gemeldet.

Da NAT offen ist kann es auch nicht in der Konfiguration liegen. Abmelden und Anmelden ist für mich die einzig funktionierende Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht davon aus dass jemand was im deutschen Store kauft :fresse:

doch klar, wenn man xbox live guthaben für 50% des nennwertes bekommt.
mein halo 5 hat mich dank games award sale, xbox live rewards und der tatsache nur 25 euro gekostet :)

aber da muss man schon einiges an zeit und aufwand investieren, um das so günstig zu bekommen.
aber spiele wo man fix nur ne runde online zockt, will ich nicht als disk haben.
ich vermisse die always one visionen von ms. das wäre alles so toll. 30 euro für eine disk version bezahlen und quasi eine digitale lizenz haben

Aber im US Store geht es doch nicht mehr mit einem DE Account, oder?
im gegensatz zur ps4 sind alle xbox one codes, add ons und live gold region free (außer china)
also munter untereinander kombinierbar

oder meinst du das kaufen? kann sein, dass deine deutsche kk im us store nicht mehr geht. aber du kannst einfach guthaben bei amazon kaufen. damit geht es immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hin und wieder bekommt man die Keys recht günstig, und funktionieren auch ohne Probleme (habe einen AT-Account):

Forza Motorsport 6 Ultimate Edition ~30€
Witcher 3 ~35€
Fifa 16 ~30€
Gears of War: Ultimate Edition ~20€
Fallout 4 ~40€
Batman: Arkham Knight ~35€
Star Wars Battlefront ~40€

Interessant ist auch noch Guthaben z.B.: 50€ Card für 40€
Auch die MS Points gibt es hin und wieder noch zu einem guten Preis (1200 Points = 14,40€ für 10€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hin und wieder bekommt man die Keys recht günstig, und funktionieren auch ohne Probleme (habe einen AT-Account):

Forza Motorsport 6 Ultimate Edition ~30€
Witcher 3 ~35€
Fifa 16 ~30€
Gears of War: Ultimate Edition ~20€
Fallout 4 ~40€
Batman: Arkham Knight ~35€
Star Wars Battlefront ~40€

was die forza 6 ultimate für 30 euro?
ernsthaft? sag doch bescheid bei solchen deals :d
 
Wurde bei chillmo oder auch mydealz gepostet ... ;)

Forza 6 Ultimate Editon (DL) - Deals - Abgelaufen
tatsächlich. und gab wohl noch einen anderen deal, der gelöscht wurde

komplett übersehen. ist natürlich top sowas. aber das sind schon wirkliche glücksschnäppchen
ich war schwer entäuscht über den 17% rabatt von forza 6 beim blackfriday sale. das spiel ist schon 5 monate alt. hoffe es gibt das spiel am ab dem 22. noch mal deutlich günstiger.
 
"schon 5 monate alt"

... 75% wären halt besser oder geschenkt. :)

so viel erwarte ich nicht
aber 30% normal 40% für gold member

halo 5 gab es vor ein paar tagen auch mit 17% und das spiel ist noch keinen monat alt.
da habe ich dann zugeschlagen...

das forza + gears bundle, was vom preis her deutlich besser war, gab es im deutschen store ja auch nicht und ich habe noch guthaben, was weg muss :)
forza horizon 2 war letztes ja auch deutlich mehr reduziert und war zu dem zeitpunkt auch "nur" 5 monate alt :)
 
Mit diesem tollen "Feature" bin ich auch gesegnet, nach irgendeinem update war es gut, jetzt ist es aber wieder da. Fehler melden scheint auch nichts zu bringen denn das Problem hab ich bereits mehrfach in den letzten wochen/monaten gemeldet.

Da NAT offen ist kann es auch nicht in der Konfiguration liegen. Abmelden und Anmelden ist für mich die einzig funktionierende Lösung.
Jop das ist echt super nervig. Logge mich jetzt immer manuell ein bei jedem Start, dann geht alles. Kann aber auf die Dauer keine Lösung sein. Bin da echt enttäuscht von Microsoft. Bei Sony gab es zwar keine großen neuen Features, dafür hatte ich mit der PS4 bislang gar keine Probleme. Bei der Xbox One hingegen schon plus diverse Abstürze bei Forza Horizon 2 und vor allem der Halo MCC. *grummel*

@Keys
Zumindest gibt es hier und da günstigere Angebote. Bei der PS4 gibt es ja überhaupt nichts..^^'
 
Bin immer noch sehr zufrieden mit der Xbox. Nur die gelegentlichen Disconnects vom Controller nerven.
 
Das hatte ich nur als meine Box eine Zeit lang hinter dem TV stand da mir kurzzeitig der Platz fehlte sie anders zu platzieren. Aber selbst da nur 1-2 mal am Tag. Seit sie Luftlinie ohne Unterbrechung zum Controller hat hab ich damit keine Probleme mehr.
 
Lädt die XBox bei euch eigentlich auch so "langsam"?
Trotz 100MBit Leitung kommen "nur" 30MBit an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh