[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) würde auch wenig sinn machen ohne das NextGen Kinect an der Konsole.

NextGen ist da nur die Kundenbeobachtung seitens MS. Welche Handy/WiiU cam kann Herz usw abchecken?

Die Kinect Technik dient nicht dem Kunden, sondern der NSA. Deshalb pusht auch MS, Kinect so gut wie gar nicht mit erstgemeinten Spielen.

Und eine "NextGen Kinect" (lach) mit so schwacher Hardware in der Konsole (siehe 720p/900p Problem), macht mMn keinen sinn. Für Laien reicht dann auch Kinect 1.

@axelchen

Mir würde es komisch vorkommen. 499,- zahlen aber dann sich ein 2D Spiel in 720p geben müssen. Das habe ich gerade sehr milde ausgedrückt. WiiUler wissen dass^^
Dann doch lieber die 2,50 ausgeben und hoffen dass das andere Game mehr Auflösung her gibt.

- - - Updated - - -

1:1... :p

Salto Move = Salto gegen den TV ^_^

:lol:

(Da musste ich einfach nur lachen)

Zuletzt bearbeitet:
NextGen ist da nur die Kundenbeobachtung seitens MS. Welche Handy/WiiU cam kann Herz usw abchecken?
Die Kinect Technik dient nicht dem Kunden, sondern der NSA. Deshalb pusht auch MS, Kinect so gut wie gar nicht mit erstgemeinten Spielen. )

Korrekt... der einzige Sinn von Kinect ist das ausspähen der Wohnzimmer von Xbox-Käufern.
Die empirischen Daten die dadurch erworben werden sind natürlich extrem relevant.
...an alle mit Paranoia die es immer noch nicht verstanden haben:

Kinect = Optional
http://www.4players.de/4players.php...ox_One-Kinect_darf_ausgestoepselt_werden.html.

Kinect ist nicht in der Lage Daten für abzuspeichern oder auf einen Server hochzuladen.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...ammelten-Daten-die-Konsole-verlassen-1091660/

Was sind denn für dich bitte ernstgemeinte Spiele?
Kinect-Spiele werden nunmal eher auf Fun-/Party Games getrimmt sein, das liegt nunmal vor allem an der Motion-Peripherie.
Nur weil dich dieses Genre nicht interessiert heißt das nicht das die entsprechenden Spiele nicht interessant sind.
...und lass dir gesagt sein. Mehr als 720p braucht kein Mensch bei einem herkömmlichen Beat'em up.

Zuletzt bearbeitet:

Na Gott sei dank, ich habe nichts einzuwenden, wenn mich NSA anruft und mir rät zum Arzt zu gehen, weil mein Herz verdächtiges verhalten an den Tag legt. Und wenn sie dann direkt ein Termin mit meinem Arzt vereinbaren so dass ich keine Wartezeiten haben, perfekt.

ps. wir werden schon RUNDUM Video überwacht, Kinect ist Kinderspielzeug;)
Privatfirmen planen Totalüberwachung mit Satelliten noch 2013 » GIZMODO DE

Als der Obama in Deutschland zum Besuch war, "zum besuch bei Freunden"(LOL), blockierte ein Auto eine Zufahrt, die deutschen dienste haben in einer halben stunde herausgefunden wem das Auto gehört und wo dieser wohnt, zu mehr waren sei nicht fähig, man bittete die amis um hilfe:
innerhalb von 3minuten meldetet sich die amis zurück: sie wussten wo der man IN DEM MOMENT in Berlin ist, das er eingekauft hat, wie er bezahlt hat und in welche Richtung er unterwegs ist. (kam gestern bei Maischberger)

Verstehst du? Und Du hast Angst vor Kinect .LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Ja may wenn Kinect 2 jetzt der Hauptgrund war für die Hardware einsparungen.
Und Kinect 2 nun das hauptaugenmerk ist, wieso gibt es dafür nicht aufwenige AAA Spiele, sowas wie Heavy Rain, oder wie Zelda für die Wii1?

Dafür kann das ding biometrische daten erfassen, davon träumt das Iphone 5S. Gefühle und Herzschlag erfassung. Ja aber wieso gibt es kein Spiel was diesen biometrische mist unterstützt?
Ka sowas könnt man verfilmen als Horror-zukunfts film, wie Elysium.

Als der Obama in Deutschland zum Besuch war, "zum besuch bei Freunden"(LOL), blockierte ein Auto eine Zufahrt, die deutschen dienste haben in einer halben stunde herausgefunden wem das Auto gehört und wo dieser wohnt, zu mehr waren sei nicht fähig, man bittete die amis um hilfe:
innerhalb von 3minuten meldetet sich die amis zurück: sie wussten wo der man IN DEM MOMENT in Berlin ist, das er eingekauft hat, wie er bezahlt hat und in welche Richtung er unterwegs ist. (kam gestern bei Maischberger)

Der Autobesitzer war mit Sicherheit Beta-Tester der XBOX One... die Kinect-Kamera hat ihn beim verlassen seines Hauses beobachtet, ab da hat dann sein Iphone mit Fingerprint-Scanner übernommen und die GPS-Daten übermittelt und seine Umgebung abgehorcht.
Als er dann nach Hause kam hat Kinect ihn mit den Worten begrüßt: "Ihr Auto blockiert den Weg des US-Präsident und wurde dementsprechend umweltfreundlich entsorgt, alles was sie sagen kann vor Gericht gegen sie verwendet werden".

Zuletzt bearbeitet:
Der Autobesitzer war mit Sicherheit Beta-Tester der XBOX One... die Kinect-Kamera hat ihn beim verlassen seines Hauses beobachtet, ab da hat dann sein Iphone mit Fingerprint-Scanner übernommen und die GPS-Daten übermittelt und seine Umgebung abgehorcht.

Nö, der hatte seine One im Auto angeschlossen und Kinect dann zum lenken benutzt.
Kommt im nächsten MS Video ;)

Sorry für das OT, aber warum hat man I'exemple nur aus einen Thread ausgeschlossen? Man sieht ja was passiert. Er müllt die anderen Threads zu mit seinem Schwachsinn. Ich glaube ich spreche hier für eine große Anzahl von Leuten. Warum vergibt man keinen Unterforums-Bann? So 2005-2007 hat man hier nicht lange gefackelt und da hat man keinen derartigen BS gelesen...

Sehr geiles Video, gefällt mir gut :)

Ich find den Trailer ganz nett. Hoffe die Integration der Dienste ist hier so gut wie in den USA.

klar. nur leider kenne ich keine freunde, die sich auch ne xbox holen. höchstens ne playstation...

und leider ist das auch nur die standardversion von forza und nicht die day one....
von limeted zu day one hätte ich ja noch verkraftet, aber von limeted zu standard. da ist der unterschied doch bissel viel.

aber das sind auch mal eben 70 euro mehr :/
ob ich fifa verkauft bekomme? für den preis sowieso nicht

traumhaft wäre einfach, wenn microsoft den kunden aussuchen lassen würde, ob sie fifa oder forza bei der day one runterladen :)

edit: wobei wenn es ein downlad code ist, müsste das spiel ja automatisch eine day one version sein.
alle download titel in den ersten 2 wochen werden ja eine day one edtion

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen.
Sonst bekommt man für den Code bestimmt auch noch etwas Geld, die Day One war ja doch schon limitiert.

noch besser

eine day one edtion mit ryse als game und forza als limeted steelbock kaufe ich dazu
das wäre für mich die perfekte kombination :)

aber day one abbestellen wäre dumm. dann eher versuchen sie bei ebay mit gewinn zu verkaufen...

tu das. wäre kuhl wenn es klappt. oder ich versuche einfach wen anders zu finden. ist für mich wohl die sinvollste variante

und wenn, dann könnte ich dir vllt auch noch die pegi version von ryse günstig besorgen, da ich amazon.co.uk guthaben unter nennwert bekommen habe.
55 euro inklu versand max. je nach dem, ob der preis nochmal günstiger wird, bis zum release :)

War wohl sein eigener Wunsch, steht zumindest so im anderen Thread.

Weiß man schon wie groß Forza sein wird, wenn man es runterladen muss?
Es scheinen ja immer nur Keys dabei zu sein und keine Retail Spiele.

Ok, naja der wird schon wieder kommen unter einem anderen Nick :d

Wissen tu ichs nicht, aber ich hätte auf knappe 10GB getippt. Mit weniger würde ich nicht unbedingt rechnen, eher mehr.

Zuletzt bearbeitet:
10 gb schön wäre es
geh mal von mindestens 30. eher 40 aus. vllt sogar 50

bisher sind jedenfalls alle anderen spiele irgendwo in der größenordung. warum sollte forza da eine ausnahme machen? und ein rennspiel ist nun nicht gerade klein, was den umfang mit strecken und hunderten autos angeht ;)

Bin ja mal echt gespannt wann die ersten Test reinflattern. Ich hab mir zwar die PS4 bestellt, allerdings geht mir die Xbox nicht aus dem Kopf.^^

Vor allem das für mich persönlich stärkere Lauch Titel Paket reizt mich immer noch extrem.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hab mir gerade bei amazon das Forza bundle vorbestellt, ich brauche ja nicht wirklich nen Sticker auf nem Controller wo Day One drauf steht xD FIFA werde ich mir für die PS4 holen, da hab ich direkt am Start schon 2 Controller. Ich hoffe mal das dass Killzone Bundle am 29. rauskommt.

Dann hab ich auf der One zum Start, Forza und Ryse. Und auf der PS4 FIFA und Killzone. So staubt keine Konsole ein :d Ryse und FIFA hab ich mal bei amazon.co.uk geordert, ist ja doch etwas günstiger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh