[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Fakten - Xbox.com

Xbox One Spiele online und offline.

Deine Xbox One braucht keine Internetverbindung. Features und Spiele lassen sich auch offline nutzen. Du kannst deine Xbox One sogar überall hin mitnehmen und jedes Xbox One Spiel auf Disk spielen. Eine Internetverbindung ist nur für die erste Einrichtung deiner Xbox One oder zum Herunterladen aktueller System- und Spielupdates erforderlich.

Spiele-Disks nach Belieben teilen, tauschen, verkaufen, verschenken und verleihen.

Xbox One Spiele-Disks kannst du verwenden, wie die DVDs für deine Xbox 360 – es gibt keine Beschränkungen. Wenn du deine Spiele lieber digital über Xbox Live erwirbst, erhältst du Sofortzugriff.

Spiele mit deinem Xbox Live Gold-Konto überall.

Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft gilt sowohl für deine Xbox One als auch für deine Xbox 360. Du kannst dich auf der Xbox One eines Freunds anmelden und hast Zugriff auf all deine herunterladbaren Spiele, Einstellungen und Apps.

Den Datenschutz hast du in der Hand.

Du entscheidest über die Einstellungen der Xbox One für dich und deine Familie, einschließlich Datenschutz, manueller oder automatischer Anmeldung und der Verwendung deiner Daten. Wenn du ein Spiel spielst oder eine App mit vertraulichen Daten wie Videos, Fotos und Gesichtsausdrücken verwendest, kann niemand ohne deine Erlaubnis darauf zugreifen.

Kinect oder Controller – deine Xbox One lässt sich auf unterschiedliche
Arten steuern.

Je nach Spiel oder App kannst du deine Xbox One mit Sprachbefehlen6 und Gesten, einem Controller, einer Fernbedienung oder deinem Xbox One SmartGlass-Gerät steuern. Dir stehen jede Menge Möglichkeiten offen.

Xbox One und Kinect
lassen sich kinderleicht ein- und ausschalten.

Sage einfach "Xbox Aus", um deine Xbox One auszuschalten. Das System befindet sich dann im Standby und hört nur noch auf den Sprachbefehl Xbox An".6 Du kannst Kinect auch über die Systemeinstellungen ausschalten oder den Kinect-Sensor einfach ausstecken. Das Xbox One System funktioniert auch ohne Kinect.

Dein Gamertag und dein Gamerscore bleiben auf deiner Xbox One erhalten.

Kein Grund zur Sorge: Du kannst deinen Xbox Live-Gamertag und -Gamerscore auf deine Xbox One mitnehmen. Dein Gamerscore wird automatisch aktualisiert, wenn du dich bei Xbox Live anmeldest.

Chatten und Skypen mit Xbox Live Gold-Freunden.

Mit deiner Xbox One und einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kannst du über Skype Sprach-Chats mit allen führen, die eine Skype-App verwenden – egal auf welcher Plattform. Haben deine Freunde kein Skype (wie auf der Xbox 360), kannst du trotzdem sehen, wer online ist, und mit deinen Freunden chatten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den letzten Absatz find ich interessant.
Wenn kein Skype auf der 360 verfügbar ist, kann man trotzdem mit ihnen chatten.
Heißt das jetzt nur Text Chat oder Party Chat konsolenübergreifend?

An die, die jetzt auf der Xbox on tour Veranstaltung waren:
Wie sah es mit der Bevölkerung dort aus? Konnte man froh sein, aller paar Stunden mal 5 Minuten spielen zu können wie auf den Spiele Messen?
Denn es werden ja nur Gold Mitglieder geladen, die überhaupt rein dürfen und das sind ja auch nicht grad wenig.
Würde gern ungehindert mal 30Minuten am Stück spielen wollen.

nur berlin hat eine gemietet event location,
alle anderen städte sind dann die xbox trucks unterwegs...

bei den event location gibt es betsimmte plätze kapazitäten, und die lassen pro 4 stunden zeitfenmste rnur eine bestimmte anzahl an nutzer rein, heißt das es eiegtnlich nicht zu ange wartezeitn kommen wird..

wie es bei den trucks sein wird, kommt drauf an wo sie stehen und die uhrzeit wie vol es ist...

Wie werden sehen was noch kommt, immerhin behauptet Albert Penello ja auch, das Tour-Equipment wäre nicht final ...

http://www.4players.de/4players.php...Spielen_im_Rahmen_der_Praesentationstour.html

Was Penello so von sich gibt ist wirklich dermaßen lächerlich, dass sich jeder MS- oder One-Fan schämen sollte, der auch nur ein wenig von Hardware versteht !
(Genau wie die Grütze des One-Kritikers ... ich glaube nicht, dass die Grafik sooo schlecht ist)

Zuletzt bearbeitet:
das neue interface wurde doch schon gezeigt
und ja es sieht nicht so aus, wie das der demostations :)

wie alt die versionen da sind, wüsste ich aber schon mal gerne.
1 monat? 3 monate? 6 monate?

Axelchen, das mit dem Interface mag ja sein, aber die Spiele sehen nicht deswegen schlecht aus (angeblich wie gesagt), weil sie diese paar % Mehrleistung von CPU und GPU nicht berücksichtigen ;)

Lies dir doch nur durch was über BF4 gesagt wird - AA benötigt und beansprucht ausschließlich die GPU, da machen die 6% Mehrleistung durch die Takterhöhung aber eben nicht viel aus.
Ein Spiel dass auf der "alten" One mit AA nicht läuft, wird auf der "neuen" One nicht mit AA laufen !
Selbst das genügsame FXAA beansprucht dafür zuviel Leistung im Vergleich.

Penello erzählt noch mehr Müll als dieser Kritiker !

Ich glaube ja nicht dass alles auf der One schlecht aussieht - aber Penello erzählt eine Grütze, das tut einem doch weh ...

Zuletzt bearbeitet:
die spiele sehen deswegen schlechter aus, oder auch nicht, weil sie ältere versionen sind.
die 7% mehrleistung ist dann dabei ein weiter kleiner tropfen auf den heißen stein.

deshalb interessiert mich auch nicht das gelaber von penello, sondern wie alt die demos sind, die atm auf der tour laufen.
wenn sie 6 monate alt sind, kann man eine menge verbesserung erwarten. wenn sie 3 monate alt sind, kann man ein paar verbesserungen erwarten. wenn sie ein monat alt sind, kann man nur ein paar ausbesserungen erwarten.

aber so genaue informationen wird man eh nicht rausrücken, also bleibt einem nur übrig bis nächsten monat zu warten, wie sie dann zum launch aussehen.
dann ziehe ich mir noch jeden patch und hoffe, dass was ordentliches bei rum kommt.

Ja für postAA braucht es mehr als nur 6% mehr leistung.
Wäre schön wenn der upscaler das automatisch hardware seitig glätten würde und ohne schärfe Verlust.
Naja es ist wie es ist da kannst nix dran ändern. Lächerlich ist aber wirklich wie MS sich immer wieder versucht zu Winden dabei hätten sie einfach nur ne schnellere Xbox bauen können... Besonders wenn man so ein Produkt auf 10jahre plant kann man am Anfang ruhig subventionieren weil nach einem jahr fertig man das Teil dann eh günstiger.

Wenn man Bad Company 1 auf Xbox 360 sieht und dann BF3 sollte da auf jedenfall gut was machbar sein mit der zeit auch wenn die hardware eigentlich sehr bescheiden ist

Zuletzt bearbeitet:
Warum Microsoft nicht einfach stärkere Hardware verbaut hat ist mir ebenfalls ein Rätsel...am Geld kanns ja nicht gelegen haben.
Allerdings könnten sie sich zumindest die ewigen Rechtfertigungen sparen :fresse:

powerbudget. pricepoint inklusive kinect

man könnte alles, wenn man denn wollte.
sinvoll ist es deswegen noch lange nicht

man hätte auch eine ps4 bauen können...

Die Fähigkeit Fragen zu stellen ist genauso wenig ein Indiz für Intelligenz wie der besitzt von IPhone 4S ein beweis für Reichtum ist.

gruß

Du bist einfach nur ... !

Erst spamst du über Tage diverse Threads mit Müll voll, dann postest du hier Fakten einer Webside die längst bekannt sind.

Dann frag ich dich warum du das denn machst und du laberst wieder mal nur Müll. Hätte mir aber nach deinen begrenzten Aussagen in den anderen Threads klar sein müssen.

Sent from my iPhone 4S

Du bist einfach nur ... !

Erst spamst du über Tage diverse Threads mit Müll voll, dann postest du hier Fakten einer Webside die längst bekannt sind.

Dann frag ich dich warum du das denn machst und du laberst wieder mal nur Müll. Hätte mir aber nach deinen begrenzten Aussagen in den anderen Threads klar sein müssen.

Sent from my iPhone 4S

Ich muss ihm mal Rückendeckung geben... Du hast nicht gefragt, warum er das macht, du hast nur geschrieben

Und...

Das kommt arrogant daher...

Hättest du geschrieben:
Hey, das hatten wir schon vor ein paar Seiten,
Oder
Naja leider für mich keine neuen Infos bei...

Dann wäre seine Reaktion wohl anders gewesen...

Alles in allem herrscht hier derzeit eh ein ton miteinander....kommt einfach mal runter oder geht auf eure Freundin...

Ich kannte ein paar Info davon noch nicht... Daher war es doch ok, dabei ist es auch unerheblich ob das auf einer anderen Website schon stand... Vielleicht stand es hier im Forum noch nicht...

Zumindest erkennt mMn die 60fps.

Na toll, jetzt kann man die AT Version von Dead Rising 3 auch bei Amazon bestellen :rolleyes:
Manchmal lohnt es sich zu warten.

Hab mir jetzt auf gut Glück malmdas forza Bündel bestellt...hoffe es kommt nochs zum release...sollte mir forza oder die box nicht zusagen Verkauf ich sie halt einfach weiter...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Na toll, jetzt kann man die AT Version von Dead Rising 3 auch bei Amazon bestellen :rolleyes:
Manchmal lohnt es sich zu warten.

Naja, bei Amazon sind's 65+5, also 70 EUR und man muss die Sendung persönlich mit Perso annehmen...
Habs im Juli bei Gameware für 60 EUR versandkostenfrei (zusammen mit Ryse bestellt)

gibt nun auch einige day onde editions der spiele bei amazon zum vorbstellen....

Habend die Day One Editionen der Games was besonderes dabei oder steht nur Day One drauf?
zb...

amazon schrieb:
Ryse
Besitzer der Day One Edition erhalten Zugriff auf die exklusive und dynamische Coop-Multiplayer-Map Ruins im Gladiatoren-Modus. Obendrauf gibt es eine besondere Waffe, das Schwert der Legionäre.

Forza

Day One Car Pack — 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera.

wobei ich da eher die Limited holen würde...

Die Limited Edition enthält allerlei Extras wie zusätzliche Autos und ist dank Steelbook ein echter Blickfang.

Day One Car Pack — (..)
Limited Edition Car Pack — 2011 Audi RS 3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500.
VIP Mitgliedschaft — Unter anderem Zugriff auf 5 exklusive Autos, VIP-Boni und exklusive Multiplayer-Events.
Steelbook Verpackung sowie Aufkleber und Fensterfolien.

Wurde nicht mal irgendein Spiel für Kinect als kostenlos (als XBL Gold Kunde) beworben?

Ich finde diesbezüglich nichts mehr...

Das mit der Lautstärke ist eine erfreuliche Nachricht. Die 360 macht ja ekelhafte Geräusche..!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh