[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nun die übersicht wann wo die xbox tour station macht:

Xbox.com - THE ONE TOUR - Xbox.com

Das Fitness Programm ist doch nur m ersten jahr gratis....

@Hyperclone xbox tour auch in dresden
Altmarkt Galerie
Fri 1st Nov - Sat 2nd Nov

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn bitte gleich 2x in der hässlichsten Stadt Deutschlands? :d
Sämtliche Termine in Hamburg kann/konnte ich nicht, schade :(

Hier nun die übersicht wann wo die xbox tour station macht:

Xbox.com - THE ONE TOUR - Xbox.com

Das Fitness Programm ist doch nur m ersten jahr gratis....

@Hyperclone xbox tour auch in dresden
Altmarkt Galerie
Fri 1st Nov - Sat 2nd Nov

:banana:
Danke :) Mal sehen wann ich da hin gehe. Vlt mach ich den Freitag Urlaub. Obwohl, sind ja Ferien glaub ich, da werden auch viele da sein.
Kanns kaum erwarten :d

Da ich mir die X1 gestern erst doch spontan einfach mal vorbestellt habe, habe ich mich noch nicht ganz so mit Details befassen können. Wie istn das mit meinem XBL Konto von der 360, kann ich das einfach so (auch den Gold Status) auf der X1 weiternutzen so wie ichs bei der PS4 mit meinem PS3 Konto machen kann?

Da ich mir die X1 gestern erst doch spontan einfach mal vorbestellt habe, habe ich mich noch nicht ganz so mit Details befassen können. Wie istn das mit meinem XBL Konto von der 360, kann ich das einfach so (auch den Gold Status) auf der X1 weiternutzen so wie ichs bei der PS4 mit meinem PS3 Konto machen kann?

ja nimmst den account inklusive goldstatus mit....

Ausgezeichnet :)

Die Collectors macht ja mal echt was her, alleine die LED Beleuchtung der Figur o_O -> geile Sache! :bigok:

Jop, absolut überteuert. Bei 150€ hätte ich es mir überlegt, aber 299€?! Denen hat ja wohl jemand ins Hirn ge***issen o_O Den USA Preis find ich auch dreist, umgerechnet um 180€, also den Mehrpreis gegenüber Europa soll mir erstmal einer rechtfertigen.

Also selbst eine 1:1 Umrechnung halte ich noch vertretbar - aber in der Konstellation ist es schon dreist ;)
Wichtig: USD-Preise sind immer ohne Steuer! Heißt in diesem Fall ohne Zoll wären wir bei ca. 215 EUR inkl. Steuern

Hatte mal bei Borderlinx geguckt und der hat mir allen ernstes im Kosten Rechner 110€ für Versand und Zoll angezeigt (wenn ich es bei Amazon.com bestellen wollen würde). Kann man dann auch gleich sein lassen.

Xbox One - Externe Festplatte nicht zum Launch der Konsole anschließbar - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

Wer direkt zum Launch der Konsole seine externe USB Festplatte an die Xbox One Konsole anschließen möchte, der muss sich noch ein bisschen in Geduld üben. Microsoft erklärte, dass die Option 'eine externe Festplatte anschließen zu können' zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird. Derzeit werkelt man bei Microsoft an anderen neuen Features und werde die Kompatibilität für externe Festplatten durch ein Update nach dem Launch der Konsole nachreichen.

Jup, schon 2 Monate bekannt. Denke aber nicht das es groß ein Problem geben wird das mit einem Update zu regeln.

Sieht aus wie jedes andere Klopper-Game was es zum jeweiligen Zeitpunkt für die Konsolen gab. Aber lupenrein muss so was posten, hat ja sonst nichts...tzzz

Sent from my iPhone 4S

die frage ist nicht, wie es aussieht, sondern wie man special moves mit kinect only ausführt...

die frage ist nicht, wie es aussieht, sondern wie man special moves mit kinect only ausführt...

Eher wie lange.
Stundenlang vor TV rumhampeln ist da wohl nicht drin, zumindest wenn ich da an Wii Boxing denke oder wie das hieß.
Und nein, ich bin nicht unsportlich und/oder wiege 200kg:fresse:

MS wie immer voll Dope.
Xbox One: Invitation - YouTube

+1 "grade auch vom NextGenOne kommando abgeholt worden"

- - - Updated - - -

Eher wie lange.
Stundenlang vor TV rumhampeln ist da wohl nicht drin, zumindest wenn ich da an Wii Boxing denke oder wie das hieß.
Und nein, ich bin nicht unsportlich und/oder wiege 200kg:fresse:

Ist halt so:
kiffer, dicke und unsportliche zwingt keiner das Game zu kaufen.
Davon mal abgesehen, warum soll man deine Meinung nach das Game stundenlang spielen müssen? Befehl von ?
Ein kleiner 5-20 min. funfight mit Kollegen oder gegen MP Gegner, reicht vollkommen aus. Und wird sicher hammer Gaudi.

MS wie immer voll Dope.
Xbox One: Invitation - YouTube

+1 "grade auch vom NextGenOne kommando abgeholt worden"

Nice Ad ;)

@Revo: The Fight hat mich auch platt gemacht und ich bin sportlich und Zumba kann ich auch nicht mit meiner Frau mithalen :p
Sind alles Spiele, die ihre Zielgruppe haben. Fighter within wäre für interessant, wenn es eine andere Perspektive hätte.

Die Werbung ist echt nice. Super gemacht. Das Kampf Spiel würde ich nicht mal für 2,50,- haben wollen, aber das ist nunmal geschmackssache.

würde ich auch nicht für 2.50 kaufen, wenn es killer instinct umsonst gibt

aeheahehahea
so genug getrollt.

die einzig interessante frage kann bisher ja niemand beantworten. und das ist MEINE gewesen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh