HypeRClonE
Semiprofi
Kinect Fitness oder wie das hieß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nun die übersicht wann wo die xbox tour station macht:
Xbox.com - THE ONE TOUR - Xbox.com
Das Fitness Programm ist doch nur m ersten jahr gratis....
@Hyperclone xbox tour auch in dresden
Altmarkt Galerie
Fri 1st Nov - Sat 2nd Nov
Da ich mir die X1 gestern erst doch spontan einfach mal vorbestellt habe, habe ich mich noch nicht ganz so mit Details befassen können. Wie istn das mit meinem XBL Konto von der 360, kann ich das einfach so (auch den Gold Status) auf der X1 weiternutzen so wie ichs bei der PS4 mit meinem PS3 Konto machen kann?
Wer direkt zum Launch der Konsole seine externe USB Festplatte an die Xbox One Konsole anschließen möchte, der muss sich noch ein bisschen in Geduld üben. Microsoft erklärte, dass die Option 'eine externe Festplatte anschließen zu können' zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird. Derzeit werkelt man bei Microsoft an anderen neuen Features und werde die Kompatibilität für externe Festplatten durch ein Update nach dem Launch der Konsole nachreichen.
Jup, schon 2 Monate bekannt. Denke aber nicht das es groß ein Problem geben wird das mit einem Update zu regeln.
Fighter Within News Xbox One - XboxFront.de
Endlich, von sowas hab ich schon als Kind geträumt, wenn es gut klappen wird, das werden viele die One nur wegen diesem game kaufen.
Dazu sieht die Grafik krass geil aus.
Freut mich für dichDa bleib ich lieber beim klassischen KI
die frage ist nicht, wie es aussieht, sondern wie man special moves mit kinect only ausführt...
Eher wie lange.
Stundenlang vor TV rumhampeln ist da wohl nicht drin, zumindest wenn ich da an Wii Boxing denke oder wie das hieß.
Und nein, ich bin nicht unsportlich und/oder wiege 200kg
MS wie immer voll Dope.
Xbox One: Invitation - YouTube
+1 "grade auch vom NextGenOne kommando abgeholt worden"
würde auch wenig sinn machen ohne das NextGen Kinect an der Konsole.. Das Kampf Spiel würde ich nicht mal für 2,50,- haben wollen, aber das ist nunmal geschmackssache.