[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt die Frage, die BD war im Vergleich eine Revolution (wenn man mal von der DVD als Vorgänger ausgeht) und später kam sogar noch 3D per Update hinterher. Eine UHD BD ist indes einfach nur ne UHD BD ... ;) Aber mal abwarten, ich freue mich jedenfalls auf meine Zweitkonsole, die hoffentlich schneller ist als die normale One
 
Bei dem Elite wäre ich mir nicht sicher, zu mal der streng limitiert sein soll was auch immer das heißen mag^^'
 
Ist halt die Frage, die BD war im Vergleich eine Revolution (wenn man mal von der DVD als Vorgänger ausgeht) und später kam sogar noch 3D per Update hinterher. Eine UHD BD ist indes einfach nur ne UHD BD ... ;)


Der Unterschied UHD -> Bluray ist fast genauso gross wie bei Bluray -> DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann sind's ja 0€ für's Design. Der normale Elite kostet 150 + 50 für Gears 4.
 
Der Unterschied UHD -> Bluray ist fast genauso gross wie bei Bluray -> DVD

^^ ich glaube, du solltest mal wieder ne DVD einlegen
Der Unterschied ist da, aber das liegt vor allem am 4K TV, der im besten Fall sehr gut skaliertet. Und da sieht auch gutes HD Material schon lecker aus, zu 4K ist der Unterschied dann jedenfalls kein DVD -> BD Sprung mehr
 
Beim Controller liegt Gears of War 4 bei? Wäre mir neu..
 
Das siehst du richtig, steht ja auch da:
"Umfasst ein einzigartiges Multiplayer-Lobby-Emblem und drei Ausrüstungspacks für spezielle Spielinhalte"
 
das spiel liegt dem controller natürlich nicht bei
ansonsten wäre der preis von 200 euro viel zu gut und damit günstiger als der normale elite controller für 150

jap man zahlt hier 50 extra für die limited edtion
 
Hmm mittlerweile wurde die Mehrleistung der Slim mehr oder weniger dementiert. Es wurden nur "etwas Ressourcen" frei gemacht für das HDR. Also bleibt alles beim alten ;)
Schade. Hatte auch mit 64MB ESRAM gerechnet, um wenigstens bei der Auflösung der PS4 gleichzuziehen.
Einer fragte nach den inkludierten Batterien: Nein, nichts fest verbautes. Wie immer nur 2x AA Batterien zum wegwerfen.
Und Kinect per USB Adapter nur anschließbar ist logisch der beste Schritt. Macht das Ding optional. Da Cortana auch mit Headset funktioniert, braucht man das nicht mehr zwingend. Vlt bestell ich mir den Adapter kostenlos mal mit dazu für den Fall der Fälle :d (Seriennummern bei Microsoft eingeben zur Autentifizierung)

Mittlerweile denke ich immer mehr daran: Kleineres Gehäuse und Netzteil drin = lauter als die One :(
Man weiß bisher nicht, ob es überhaupt einen Die shrink gegeben hat. Davon auszugehen ist zwar, aber die Tests werden es erst zeigen. Dann könnte es vlt Unentschieden ausgehen mit der Wärmeentwicklung.
 
Ob die Scorpio wirklich keine neuen Spiele mit besserer Grafik bekommt oder es jetzt nur Marketing ist dies so anzupreisen, um die Xbox One S zu verkaufen steht imho auch noch in den Sternen.
 
Das war die Aussage vor der Weltöffentlichkeit und daran wird sich auch nix ändern... Alle Spiele werden auf allen Konsolen laufen...
 
Was mir halt immer noch fehlt ist der (leider abgekündigte) DVR.
Da machen sie mit der One S wieder kräftig auf Wohnzimmer und TV, aber angekündigte (!) TV-Funktionen werden wieder gecancelt...
 
Naja, solange da kein dvb-s oder c dran läuft, ist das eh Mumpitz, zusätzlich müsste das Teil, wie ein Receiver, mit Smart Cards umgehen können..also braucht man das weniger.

Ich hab mir zwar erst einen fhd tv neu gekauft, aber werde dennoch zur scorpio greifen wenn das Paket stimmt.

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Das war die Aussage vor der Weltöffentlichkeit und daran wird sich auch nix ändern...
Das war in erster Linie 'ne typische PR-Veranstaltung und entsprechend getroffene Aussagen können(!) sich im Laufe der Zeit immer noch ändern. War schon immer so und wird auch so bleiben.

Beispiel XBone: Online-Zwang? Weg. Account-Zwang für (Retail-)Spiele? Weg. Kinect-Zwang? Weg. (Bestimmte) TV-Funktionalitäten? Nicht vorhanden. Und so weiter.

Hier muss man einfach abwarten, bis es wirklich konkrete Informationen/Aussagen zu Project Scorpio gibt und nicht irgendwelche "Versprechen" die in einem PR-Video getätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange da kein dvb-s oder c dran läuft, ist das eh Mumpitz, zusätzlich müsste das Teil, wie ein Receiver, mit Smart Cards umgehen können..also braucht man das weniger.

Ich hab mir zwar erst einen fhd tv neu gekauft, aber werde dennoch zur scorpio greifen wenn das Paket stimmt.

geschrieben mit Gedankenkontrolle

mit dem adapter läuft dvb-c,
ja es ist schade das es da keine dvb-s version und kein ci(+) steckplatz gibt im adapter...
 
Ne, DVB-C tut es neben DVB-T auch. Halt nur unverschlüsselt, aber mehr schau ich eh nicht. (Nicht dass ich dank Amazon Prime etc. oder überhaupt viel fernsehen würde...)
Zumal DVR im optimalen Fall auch über den HDMI-in gehen könnte.
Außerdem war's halt versprochen - und das nervt mich an MS tierisch, dass sie immer tolle Sachen ankündigen und dann nicht oder ewig verspätet liefern.
 
Frage mich ja, ob die Xbox One S AC WLAN hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh