[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Was sich anscheinend noch an dem Controller geändert hat sind die stick und der rand darum ist offener als der jetzige!
Sieht man sehr gut im video und wir auch angesprochen das die Sticks jetzt noch präziser sind !!


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wie es mit der 360 war da ich zu der Zeit noch keine Konsole besessen habe aber wo hatte die Elite denn bessere Hardware? Ne SSHD. Aber die bringt weder mehr FPS oder anderes. Leistungstechnisch war die identisch. Da man bei der Xbox ja zum Glück externe Festplatten nutzen kann ist es ohnehin vollkommen egal was in der Konsole steckt. Ich hab auf der internen Platte alle Apps. Spiele liegen komplett auf der Externen.

die erste elite kam mit einer wesentlich größeren festplatte (120 GB statt 20GB oder 60 GB) daher war schwarz und hatte dann einen HDMI anschluß.
vorher gab es ja diesen lustigen breiten universal stecker...
 
Ahja also war für dich eine Xbox Elite und Xbox 360 Slim auch eine neue Generation? Denn diese hatten auch bessere Hardware...manchmal glaube ich, dass selbst ein Stück denken u viel ist

geschrieben mit Gedankenkontrolle

"Das geht zumindest aus einem Interview des Magazins Polygon mit Rod Fergusson, dem Chef des Entwicklerstudios The Coalition hervor. Laut seiner Aussage verfügt die Xbox One S im Vergleich zum Originalmodell über zusätzliche CPU- und GPU-Leistung, was sich positiv auf die Performance von Spielen auswirkt."
Quelle: Xbox One S - Neue Konsole bietet laut Gears-of-War-Chef mehr Spiele-Power - GamePro
 
Naja ist doch Aber ok, ist aber keine neue Generation..Ich wage mich zu erinnern, dass die PS3 Slim damals auch ein wenig mehr Power hatte, kann mich aber auch irren. Eine Neue Generation ist dann scorpio. Wo ich heute nicht finde, dass die zu früh kommt, da die alte ja voll unterstützt wird.



geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Mittlerweile ist die 2TB Version auf Amazon nicht mehr verfügbar.
 
Wenn die grossen Köpfe da auf der Bühne eine neue HardWare vorstellen, dann sollen sie
einfach alle Fakten auf den Tisch legen und gut.

Was soll dieses Rärselraten und Geheimniskrämerei...
 
Mittlerweile ist die 2TB Version auf Amazon nicht mehr verfügbar.

Na, da bin ich aber froh, direkt zugeschlagen zu haben ;)

Ck7rfMRXEAARaOP.jpg
 
Einige Spiele kommen sowohl für die Xbox One als auch für Windows (10) heraus.
Spiele die du auf der einen Plattform gekauft hast kannst du dann auch auf der anderen nutzen.

Folgende Spiele werden zunächst unterstützt:
Forza Horizon 3
Gears of War 4
Halo Wars 2
ReCore
Scalebound
Sea of Thieves
State of Decay 2

Hinzu kommt, dass der Multiplayer teilweise zusammengeführt wird. Bei Gears heißt es z.B. dass man Coop zwischen PC und Konsole spielen kann - PVP aber getrennt bleibt.
Wie das bei anderen Spielen aussieht kann ich dir nicht sagen.

/edit: das ganze heißt dann "Xbox Play Anywhere"
/edit2: hier zum nachlesen: Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform - WinFuture.de

Also ist rein Spieletechnisch gesehen keine Xbone mehr nötig wenn man einen Win10 PC hat?
Das ist für mich praktisch, wenn ich mir damals die Xbone gekauft hätte würde ich mich jetzt schwarz ärgern.
 
Einige Spiele kommen sowohl für die Xbox One als auch für Windows (10) heraus.
Spiele die du auf der einen Plattform gekauft hast kannst du dann auch auf der anderen nutzen.

Folgende Spiele werden zunächst unterstützt:
Forza Horizon 3
Gears of War 4
Halo Wars 2
ReCore
Scalebound
Sea of Thieves
State of Decay 2

Hinzu kommt, dass der Multiplayer teilweise zusammengeführt wird. Bei Gears heißt es z.B. dass man Coop zwischen PC und Konsole spielen kann - PVP aber getrennt bleibt.
Wie das bei anderen Spielen aussieht kann ich dir nicht sagen.

/edit: das ganze heißt dann "Xbox Play Anywhere"
/edit2: hier zum nachlesen: Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform - WinFuture.de

xbox play anywhere funktioniert laut Major Nelson nur mit digital gekaufte spielen:
https://twitter.com/majornelson/status/742394972339458048
 
Hat jemand genauere Infos zur Plattform verschmelzung von Windows 10 und Xbox One?
Für mich war die ganze PK wie eine großes Windows 10 Pop-Up was sich nicht schließen lies.

Ich hab Windows 10, brauche ich also für zukünftige Spiele keine XBone mehr?
So hat es sich zumindest angehört...

wenn du keine xbox box willst, brauchst du keine
allerdings gilt dies nur für ms firstparty spiele
third party gibt es leider noch nicht als xbox play everywhere (abgesehen von ark)
ich hoffe die großen publisher wie ea, ubisoft und activision machen da bald auch mit. dann ist xbox wirklich nur noch die platform


die spiele bestimmt du zur zeit natürlich über origin, uplay, battle.net oder steam.
 
Ich hab meine X1s zum Glück auch schon bestellt. Kommt die Tage mit Sicherheit auch wieder Nachschub.
 
hab mal nen bild der one s der rückseite gefunden:

attachment.php
 

Anhänge

  • Ck3o5GyUYAApUsD.jpg large.jpg
    Ck3o5GyUYAApUsD.jpg large.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 196
Kein Kinect...

Dabei war das doch das Größte was M$ angeboten hat...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kinect ist per USB-Adapter anschließbar, wie auch an den PC. Hat man bereits Kinect, bekommt man den gratis zur One S dazu ;)
 
O.k.
Cool
Danke.

War aber auch mehr ironisch gemeint.
Aber dennoch hab ich Kinect. Für one und 360, benutzt hab ichs jedoch noch nie...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt funktioniert der linke Stick meines Elite Controllers schon wieder nicht mehr richtig (Kugelgelenk fällt etwas heraus, wenn ich ihn minimal neige).
Hätte mir bei dem Preis schon erwartet dass das Teil nicht jedes mal nach 3 Monaten nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert...
 
Das ist wohl der Preis für die Modularität.
Vielleicht wird der Elite Controller ja auch überarbeitet und bekommt Bluetooth, da könnte MS dann solche Probleme auch gleich mit aus dem Welt schaffen.
 
Es liegt nicht an den magnetischen Sticks sondern direkt am Kugelgelenk.
 
Der Stand ist also bei der Konsole direkt bei, uhd Blu-ray Laufwerk ist drin, da muss sich Sony jetzt ganz schön strecken.
Battery inkludet sagte er beim Controller, heisst das Fest verbauter Akku??? Oder nur das zwei Batterien bei sind

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Ist es eigentlich normal oder eher Glückssache, dass man bei zwei One-Controllern (einer aus der Konsole, einer aus Saturn) das gleiche Problem mit dem rechten Trigger hat: Geräusch beim Eindrücken, als würde sich eine Feder spannen/drehnen, ziemlich ekelhaft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh