C
c137
Guest
Hast du schon eine Nachricht von Xbox Live bekommen?
Ich schon, hab auf der One aber noch nicht umgestellt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
That last point is the key point: "some developers will take advantage of that 6 teraflops in different ways". Microsoft won't force developers to use the extra Scorpio processing power to hit 4K; they're free to use it how they want. That's great. But whereas Microsoft sees Scorpio as the 4K machine, a developer may simply see it as 'more power' for a native 1080p experience, and that's where this idea of Xbox One and Scorpio playing the same games becomes murky. How can they be the same games - or are they the same in the way that Xbox 360 and Xbox One cross-generation games were?
Hast du schon eine Nachricht von Xbox Live bekommen?
Was mir halt immer noch fehlt ist der (leider abgekündigte) DVR.
Da machen sie mit der One S wieder kräftig auf Wohnzimmer und TV, aber angekündigte (!) TV-Funktionen werden wieder gecancelt...
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber diese neue "xbox everywhere"-Offensive hinterlässt einen faden Beigeschmack. Wieso sagt Spencer, dass sie keinen zwingen wollen, eine Xbox zu kaufen?
aber irgendwann ändern sich halt die Präferenzen
Viell. kann mir jmd. bzgl. Game-Streaming helfen:
- Streaming ist 100% aktiviert auf der XBox
- XBox und Win 10 PC sind auf neuestem Stand bzgl OS / Apps. N-Pack ist ebenfalls drauf
- Beide per Kabel am gleichen Router
- Eingeloggt mit gleichem Account
- XBox App findet XBox auch, ich kanm Box runterfahren und alles
- Smartglass und pi pa po läuft auch alles
TROTZDEM meldet die XBox App entweder "Streaming ist aktiviert" oder "melden sie sich an Konsole an"
HELP
Wie funktioniert eigentlich das Family Sharing auf der Xbox One? Ist das auf eine Xbox One beschränkt? Also alle Familienmitglieder spielen auf einer Xbox? Oder geht das auch Geräte übergreifen auf 2 Xboxen? Falls es nicht auf beispielsweise 2 Xboxen funktioniert, gibt es eine Möglichkeit, dass die Spielebibliothek auf 2 Xboxen zur Verfügung steht, ohne dass man dem anderen seine Zugangsdaten gibt?
Nen Schuß ins blaue, mach mal den Virenscanner und Firewall am PC aus wenn du da eine installiert hast....