[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das sollte gehen. Mit der UK-Disk auf UK gestellt ging jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Elite Controller nur kurz und konnte ihn quasi ohne Verlust verkaufen.
Völlig überteuert ohne Mehrwert in meinen Augen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich finde ihn so gut, dass ich mittlerweile schon zwei habe und ihn nicht mehr missen möchte.

Bis auf die Probleme mit dem linken Stick bin ich von der Verarbeitung und den Features absolut begeistert, kein Vergleich zu dem normalen Controller.
 
To celebrate the release of Warzone Firefight next week, the full game of Halo 5: Guardians will be available to download and play FOR FREE to all Xbox Live Gold members from June 29 to July 5 as part of Xbox Live’s “Free Play Days” program. Additionally, Halo 5: Guardians will be on sale for 50 percent off during this same time. There’s no better time to join the Spartan ranks!
Read more at Warzone Firefight Comes to Halo 5: Guardians on June 29 - Xbox Wire
 
So, Sprache und Region getrennt einzustellen klappt endlich dank Anniversary Update. Was lange währt wird endlich gut :d
Cortana hingegen ist noch... mäßig (mit Kinect).
 
Xbox Live 2 Tage Gold Pass Code:

HM98T-VYR4T-M8BWK-FW63Y-QVY3C
 
Freu mich auf die Collection. Hab nur den ersten gespielt. Soll auf jeden Fall in 1080p60 laufen.
Habe damals das ganze beisst, bei einem vernünftigen Preis gucke ich mir das an
So, Sprache und Region getrennt einzustellen klappt endlich dank Anniversary Update. Was lange währt wird endlich gut :d
Cortana hingegen ist noch... mäßig (mit Kinect).
Selbst mit Mikro am Kopfhörer ist es nicht besser... Die verstehe nur Müll, selbst wenn ich für geistig eingeschränkte, extra langsam und extra deutlich spreche

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Jop, so ist cortana jedenfalls unbrauchbar


Andre Frage, an die preview Nutzer: meldet ihr Fehler auf Deutsch oder Englisch?

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Auf Englisch. Bisher stand die Box aber auch auf USA als Region, und jetzt immer noch auf Sprache US-Englisch.
 
Englisch. Ich glaube nicht, dass da ein Entwickler der deutschen Sprache so mächtig ist, um eine Fehlerbeschreibung zu verstehen.
 
bei windows 10 release kandiaten war die deutsche community die 2 größte die fehler gemeldet hat. eventuell gibt es dort doch den ein oder anderen der da deutsch kann..
 
Wie kann ich mir des aktuelle GOLD Game Rainbow Six Vegas 2 uncut ausm Store laden? Am PC schaffe ich es schonmal nicht.
 
Freu mich auf die Collection. Hab nur den ersten gespielt. Soll auf jeden Fall in 1080p60 laufen.

Heute las ich, dass alle Titel auf der Konsole "aufgehübscht" werden, Teil 1und 2 aber mehr als Infinity. Auf PC verbesserndie nur Teil 1 und 2.
Hoffe auf 29,99€, wird aber wohl eher 49€ werden.


Was ich mich seit langem frage: Wo bleibt der nächste Splinter Cell Ableger? Es gab ja nichtmal eine Ankündigung :hmm:

Edit:
Thema Hintergrundmusik :drool:
http://www.xboxfront.de/news-1681-5...zeigt-Hintergrund-Musik-auf-der-Xbox-One.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem seit Chaos Theory ja nur Mist rauskam, wundert mich da gar nix mehr.

Hintergrundmusik ist auch so eine Sache, die gleich am Anfang hätte da sein müssen...
 
Yeah es wurde vorhin offiziell gesagt, dass die Hintergrundmusik am 2. August mit dem Anniversary Update erscheint! :banana:

Demnach schon bald für Preview Tester :drool:

Edit: Btw der Ultimate Summer Sale läuft vom 5. - 11. Juli und am 3. Juli wird die Liste veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aarrrr so ein Pech! Habe auf Xbox live eine Nachricht von Xbox bekommen mit dem Inhalt "Vielen Dank für den Kauf von Battlefield 1. Und ich könne meinen 1 monatigen EA Access Code einlösen"
Den Code hab ich bekommen :d Ganz aufgeregt in meine Spiele geguckt, ob da Battlefield1 zu finden ist oder im Store installieren steht. Aber nein, ist nicht. Hab's ja wissentlich auch nicht gekauft :d Wäre ja zu geil gewesen wenn durch ein Fehler mir das Spiel geschenkt worden wäre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot:
Das wäre auch ne Aktion wenn auf einmal diverse Leute gratis Battlefield 1 bekommen hätten :fresse:
 
"Play Anywhere" gilt noch nicht für z.B. Quantum Break oder?
 
Wie wär's mit der Prime-App auf der One??
Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme, alles was über HDMI an Video reingeht, schluckt meine Xbox One (also z.B. Desktop vom Laptop).

"Play Anywhere" gilt noch nicht für z.B. Quantum Break oder?

Nur für Spiele mit dem entsprechenden Symbol.
D.h. es wird wohl auch in Zukunft für Entwickler zumindest möglich sein, dass Spiele auf Xbox und PC getrennt erworben werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh