Schneckenos
Enthusiast
Das sollte gehen. Mit der UK-Disk auf UK gestellt ging jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So unterschiedlich können Meinungen sein.Ich hatte den Elite Controller nur kurz und konnte ihn quasi ohne Verlust verkaufen.
Völlig überteuert ohne Mehrwert in meinen Augen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwach, aber ich wette Sony kann das unterbieten
Habe damals das ganze beisst, bei einem vernünftigen Preis gucke ich mir das anFreu mich auf die Collection. Hab nur den ersten gespielt. Soll auf jeden Fall in 1080p60 laufen.
Selbst mit Mikro am Kopfhörer ist es nicht besser... Die verstehe nur Müll, selbst wenn ich für geistig eingeschränkte, extra langsam und extra deutlich sprecheSo, Sprache und Region getrennt einzustellen klappt endlich dank Anniversary Update. Was lange währt wird endlich gut
Cortana hingegen ist noch... mäßig (mit Kinect).
Aus Erfahrung mit dem Windows Phone kann ich sagen: das hilft nicht, ganz im Gegenteil.extra langsam und extra deutlich spreche
Freu mich auf die Collection. Hab nur den ersten gespielt. Soll auf jeden Fall in 1080p60 laufen.
Wie kann ich mir des aktuelle GOLD Game Rainbow Six Vegas 2 uncut ausm Store laden? Am PC schaffe ich es schonmal nicht.
Joah, Beta halt^^'
"Play Anywhere" gilt noch nicht für z.B. Quantum Break oder?