[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@lennart: Sollte doch funktionieren, nur wo wäre der Sinn dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder der Kinect besitzt, bekommt den Adapter kostenlos zugesendet.
 
Bei diesem Ultimate Game-Sale, wie viel % Rabatt soll es da auf DIRT geben?
In der Win10-Xbox App, wird 50% Rabatt mir angezeigt. Aber als Preis wird mir als Gold-Mitglied nur 48,99 Euro angezeigt statt der regulären 69,99 Euro.
 
Danke!

Schade, aber dann warte ich einfach noch etwas.
---
In der App sieht es so:
sale.jpg
 
Sehr enttäuschend der Sale für mich. Hab auf ein gutes Angebot für The Division Gold gehofft oder den Season Pass einzeln. Selbst Assassins Creed Syndikate ist mir zu teuer. Naja, ist eh nicht mein Setting, da warte ich lieber auf den nächsten Teil in Ägypten.
Und Rocket League hat auch keinen Sale bekommen :(
 
Division in der ce gabs letzen Monat bei gameware für 80...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Sehr enttäuschend der Sale für mich. Hab auf ein gutes Angebot für The Division Gold gehofft oder den Season Pass einzeln. Selbst Assassins Creed Syndikate ist mir zu teuer. Naja, ist eh nicht mein Setting, da warte ich lieber auf den nächsten Teil in Ägypten.
Und Rocket League hat auch keinen Sale bekommen :(

AC (nach Syndicate) spielt in Ägypten??? :love: :love:

Bin gerade bei Unity bei, die Story ist für mich State of Art! Danach Syndicate und dann irgendwann Ägypten ;P vielleicht auf der Scorpio...
 
Ägypten wurde zumindest bisher immer gemutmaßt aus den Gerüchten. Kenne den aktuellen Stand nicht, ob es nun tatsächlich Ägypten wird.
 
Yes! Darauf hab ich gewartet :d
 
Ägypten wurde zumindest bisher immer gemutmaßt aus den Gerüchten. Kenne den aktuellen Stand nicht, ob es nun tatsächlich Ägypten wird.

Hmm okay, also mal abwarten. Gibt für mich noch genug AC zum zocken, hoffentlich behalten sie das Gameplay wie bei AC 1, 2 , 3 und Unity bei.. mit Altair , Arno , Ezio oder sonst wem... auf dem Kamel zu den Pyramiden reiten, dann da rein oder so, :-) naja mal schauen
 
Das ist genau mein Setting. Würde auch gut passen. Wieder zurück in der Zeitepoche.

Btw seit dem heutigen Preview Dashboardupdate werden Updates/Patches gesondert aufgelistet für SPiele, für die welche anstehen. Das wurde auch mehrfach gewünscht. Man bin ich gespannt wann die endlich die Musik im Hintergrund für die Betas freigeben :drool:
Endlich wieder Forza heizen :d
 
Bei mir läuft gerade nichts mehr. Kann nich nirgends einloggen sonst noch irgendwas tun. Die one benötigt auch ewig bis sie runterfährt. In der letzten Zeit habe ich echt häufig das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann etc...
 
Hoppala mach mal den Cache leer. Lange auf AUS-Button halten bis sie aus ist.
 
Uih...
Grad angeschmissen, 3.9gb großes update...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation:
Thinkpad T430 mit Windows 10, Xbox One, beide im 5Ghz WLAN mit einer Fritzbox 7390 verbunden.

Jedes mal wenn ich die Xbox One und das Thinkpad an habe und beide im WLAN der Firtzbox sind, fliegt mein Thinkpad so aus dem WLAN, dass nur noch ein Neustart des Thinkpads den WLAN Adapter dazu überreden kann, wieder WLANS anzuzeigen und mit der Fritzbox kommunizieren kann. Jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Ich habe ab und an das gleiche Problem: Wenn die Xbox One läuft, verliert mein Notebook (Extensa 5220, Broadcom W-Lan) zeitweise die W-Lan-Verbindung. Bei mir reicht es aber, den Schieber fürs W-Lan zu verschieben (W-Lan aus/an) bzw. die Verbindung zu trennen und mich dann wieder zu verbinden.

Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht ist das W-Lan der One so stark, dass es andere Verbindungen stört.. Ich weiß es nicht.
 
Fbf 7490 mit freetz. Passiert bei mir nicht, aber wenn die matz saugt, geht anderes nicht mehr.
Die hat also irgendwie höchste prio und krallt sich alles...

Wlan Verbindungen bleiben bestehen, aber seiten laden entweder gar nicht. Oder nur halb... fb kannste vergessen in der zeit.
Bilder werden nicht angezeigt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe jetzt noch mal rum experimentiert. Das Problem ist im 5Ghz Wlan reproduzierbar. Die Xbox zieht Daten und eine Internetnutzung auf dem Laptop, ebenfalls im 5Ghz Wlan, ist dadurch nicht mehr möglich. Ständige Disconnects des Wlans, bis nur noch ein Neustart hilft. Dann geht es wieder kurzfristig. Dann wiederholt es sich. Ein Gerät welches parallel im 2.4Ghz Wlan läuft bleibt davon unbeeindruckt. Funktioniert also tadellos weiter.
Ein empfohlener Kanalwechsel des 5Ghz Wlans in den über 130 Bereich brachte ebenfalls keine Besserung. Werde die Tage mal einen Test mit dem selben Setting, allerdings mit Windows 7 auf dem Laptop testen.
 
Ich glaub, ich bin im 2.4 ghz bereich mit allem

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hatte bei mir nie so Probleme obwohl alles im 5GHz läuft. Habe aber auch die original Firmware drauf. Evtl. mal die neue 6.60 testen? Habe die gestern drauf gemacht (auch 7490) und bin sehr zufrieden.
 
Ich kenne mich da leider nicht aus, aber kann man die Frequenz mit der Einstellung, ob 802.11n, g oder b verwendet werden darf, beeinflussen bzw. absenken? Es müsste laut Wiki dann nur "g" eingestellt werden, obwohl das auch egal sein dürfte, denn die FritzBox 7312 kann wohl ohnehin kein 5Ghz-Band.. oder etwa doch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh