[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Is bei der für angeblich 450$ dann der elite gow controller dabei?

2tb hdd, sshd oder ssd?

Meine day one elite tausch ich nicht ein! ;-)
Die wird demnächst noch auf day one super elite gepimpt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is bei der für angeblich 450$ dann der elite gow controller dabei?

2tb hdd, sshd oder ssd?

Meine day one elite tausch ich nicht ein! ;-)
Die wird demnächst noch auf day one super elite gepimpt.

ist der neue bluetooth conroller dabei, nicht der elite.
und ich gehe von 2tb hd aus, hoffe aber auf sshd, werden wohl genaueres wissen wenn ende august die neu slim raus gekommen ist.
das spiel liegt als downloade code als ultmate edition bei...

ist der neue bluetooth conroller dabei, nicht der elite.
und ich gehe von 2tb hd aus, hoffe aber auf sshd, werden wohl genaueres wissen wenn ende august die neu slim raus gekommen ist.
das spiel liegt als downloade code als ultmate edition bei...

nachdem es noch keine 2tb sshd gibt tippe ich auf hd

Aber ich glaub ich mach ne Storno auf meine "Day One Xbox One S" und hol mir die Gears XBOX

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs eben n 560mb großes update.

Wenn ich jetzt die preview app starten will kommt n fehler.

Wie oft wollen die Resident Evil 4 eigentlich noch remastern. Das müsste doch mittlerweile der Remaster ders Remasters sein oder auch immer man das schreibt. Ist Resi 4 wirklich so gut, dass es sich lohnt, sowas zu machen? Ich habs mir damals für die 360 im Sale für 5€ geholt und es zugegebenermaßen noch nicht gespielt, aber wundern tut es mir schon, dass es wieder eine Neuauflage für die "aktuelle" Konsolengeneration gibt.

Cortana geht mit dem heutigen update nicht mehr...

Wie oft wollen die Resident Evil 4 eigentlich noch remastern. Das müsste doch mittlerweile der Remaster ders Remasters sein oder auch immer man das schreibt. Ist Resi 4 wirklich so gut, dass es sich lohnt, sowas zu machen? Ich habs mir damals für die 360 im Sale für 5€ geholt und es zugegebenermaßen noch nicht gespielt, aber wundern tut es mir schon, dass es wieder eine Neuauflage für die "aktuelle" Konsolengeneration gibt.

war damals auf der wii das beste resident evil das mir einfällt, lag aber auch der steuerung. ansonsten solides spiel

Sagt mal was muss man momentan für ne X1 mit 500GB und Kinect gebraucht so einplanen? 180€?

In letzter Zeit gibt es vermehrt Angebote für um die 200 mit Spiel und ohne Kinect. Von daher würde Ich nicht mehr als 180€ ausgeben, Kinect bekommt man einzeln gebraucht auch oft schon für 25€.

Wie findet ihr die Auswahl der kompatibel gemachten 360 Spiele auf der One?
Ich finde sie absolut lächerlich (mit Ausnahmen). Es wurde gesagt, dass die meist gewünschten Spiele umgesetzt werden.
Wer zum Teufel hat denn für diese kleinen Schrott Spiele der letzten Male gevotet? Dort arbeit reinzustecken hätten die sich sparen können.
Die haben bestimmt nicht mehr Stimmen bekommen als ein GTA San Andreas oder Halo Reach :rolleyes:

Naja, nein, ich bin nicht ganz glücklich mit der Auswahl.
Auf der anderen Seite steht aber viel Aufwand dahinter, ein einzelner Song aus dem Soundtrack kann z.B. Kosten in Millionenhöhe verursachen, selbst wenn der ursprüngliche Publisher und der Entwickler des Spiels zustimmen. Da ist es dann wahrlich kein Wunder, dass es lange dauert und oft hakt.

war damals auf der wii das beste resident evil das mir einfällt, lag aber auch der steuerung. ansonsten solides spiel

Resi 4 habe ich damals 23 mal druchgespielt, konnte nicht damit aufhören, zum Schluss rannte ich nur noch mit der Endlos-Bazooka rum :d Zu geil das Game :)

Was???
Verstehe deinen Text nicht.

Na ganz einfach:

In UK (oder US, eventuell verschrieben) soll es die Gears Edition der ONE S mit dem Spiel (in der 99 Euro Deluxe was weiß ich Version) für 399 Pfund/Dollar geben.

Er hofft, dass es sowas auch in Europa gibt. Er glaubt, dass es eher 449 oder 499 Euro kosten wird.

War jetzt nicht so schwer ;)

naja in usa kostet die one s als gears edition 449$ zuzüglich steuern, wird ja gerne bei US-preisen vergessen, das da ja je nach staat noch steuern drauf kommen.

https://www.amazon.com/Xbox-One-2TB...x00-21&qid=1468703185&ref=spks_0_0_2558979762
https://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/Xbox-One-S-Gears-of-War-4-Limited-Edition-Bundle-2TB/productID.5058616300?icid=US_Xbox_ModA_Crusher_071516

die normale version der konsole mit 2 TB kostet 399$, also 50$ für das spiel das alleine sonst 99$ kostet....

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte erst der meinte die xbox gear edition kost 99....

Dachte ich zuerst auch :d

naja in usa kostet die one s als gears edition 449$ zuzüglich steuern, wird ja gerne bei US-preisen vergessen, das da ja je nach staat noch steuern drauf kommen.

https://www.amazon.com/Xbox-One-2TB...x00-21&qid=1468703185&ref=spks_0_0_2558979762
https://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/Xbox-One-S-Gears-of-War-4-Limited-Edition-Bundle-2TB/productID.5058616300?icid=US_Xbox_ModA_Crusher_071516

die normale version der konsole mit 2 TB kostet 399$, also 50$ für das spiel das alleine sonst 99$ kostet....
das ist korrekt und in UK (nein nicht verschrieben) gibt es die ultiamte edition des spiel für 0 Pfund extra dazu
dort kostet nämlich die LE Gears Console mit spiel genauso viel wie die normale 2Tb version. nämlich 349 Pfund

darauf hoffe ich in Deutschland auch. habe aber wenig hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
wo haste den den preis in uk gesehen ?
hatte noch keinen laden gefunden wo sie gelistet ist....

ganz guter preis. ich hoffe es kommt demnächst noch mal eine 19% mwst geschenkt aktion bei MM
dann schlage ich da wohl zu.

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt wann man die Gears of War 4 Xbox One S bei uns bestellen kann.

@mutio media markt hat sie doch schon gelistet und kann man da vorbestellen, siehe meinen letzten beitrag.

In Sachen Optik fand ich die GoW-360 schöner, welche zudem auch noch glänzend und nicht wie die One S matt ist. Die sollen endlich mal die schwarze Version zeigen. Ich hatte auch noch irgendwo gelesen, dass eine Halo Special Edition kommen soll.

In Sachen Optik fand ich die GoW-360 schöner, welche zudem auch noch glänzend und nicht wie die One S matt ist. Die sollen endlich mal die schwarze Version zeigen. Ich hatte auch noch irgendwo gelesen, dass eine Halo Special Edition kommen soll.

naja aber die xbox one s ist an sich deutlich schöner als die x360 slim
ich mag sie liegend. stehen find ich die Unterseite wirklich nicht schön. hätte ich gerne schwarz.
aber hier gib es ein paar bilder
CnXMClQUIAAKtJp.jpg:large

https://twitter.com/XboxQwik/status/754529921255419904

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh