[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Der für 299 wurde ja nie ausgeliefert, gab ja Storno von alternate für Ihre ebay Auktion. Habe aber genau den Thomson TV für 450 bekommen und den Akten für 125 noch los geworden... Daher eine überschaubar Investition und fürs Schlafzimmer reicht der Thomson mehr als aus..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mediamarkt. Oder saturn.
So ein hisense teil.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Live Gold Spiele für August:

Xbox One
• Warriors Orochi 3 Ultimate - 1. bis 31. August 2016
• WWE 2K16 - 16. August bis 15. September 2016

Xbox 360
• Spelunky - 1. bis 15. August 2016
• Beyond Good & Evil HD - 16. bis 31. August 2016
xboxfront.de

Warriors kostet im Store noch 59,99$ :eek: Teuerstes Game bisher. Rest ist für mich uninteressant.
 
Bei dem 500 GB Modell mit Madden könnte ich schwach werden
 
Wieso? Du änderst ja nur die Konsole und nicht den Account.
 
Ist soweit ich weiß Konsolenbezogen.
Man hat ja nur einen MS Account, wenn jemand nun zwei Konsolen hat könnte er ja nicht eine für Previews nutzen und eine halt regulär.
Die Insider Programme gibt es ja auch für Windows und Office, da hat man ja eventuell auch mehrere Geräte mit dem selben Account, möchte die Insider Builds aber nur auf einem Gerät nutzen und nicht auf allen.
 
"Diesbezüglich erreichten uns nun neue Informationen, denn Major Nelson gab nun bekannt, dass die 1 TB-Fassung der Xbox One S zusammen mit Madden NFL 17 und eine 500 GB- oder wahlweise 1 TB-Version der Xbox One S als Halo Collection (Halo 5: Guardians und Halo: The Master Chief Collection) am 23.08.16 in den USA erscheinen werden.
Je nach Bundle liegen die Preise bei 299 US-Dollar und 349 US-Dollar. Es ist davon auszugehen, dass der Preis in Euro gleich bleibt, sprich 299 Euro und 349 Euro."

Quelle: Xbox One S : Release-Termin und Preise für die Xbox One S 1TB- und 500GB-Bundles bekannt | xboxfront.de

So wie es ausschaut, kann es von Halo nie genug Bundles geben..
 
"Gehört ihr vielleicht zu den Glücklichen, die eine Xbox One S in der 2 TB-Variante vorbestellt haben? Dann solltet ihr euch freuen, denn viele Versandhäuser, allem voran Amazon.de hat die "Neue" bereits verschickt und erste Leser berichten, dass sie ihr neues Schmuckstück bereits erhalten haben."

Xbox One S : Die "Neue" ist da! Xbox One S bereits bei einigen Lesern eingetroffen | xboxfront.de

und hat jemand bestellt und hat sie bekommen, berichtet ! bin ja auf die gears of war edtion umgeschwenkt...
 
Toll bei mir ist nach wie vor vorbestellt: Zustellung 2.8 :(
 
Bei mir steht Zustellung am 31.08.2016 :hmm: :stupid:
Der grüne Statusbalken ist bei der Hälfte

Edit: Hat schon jemand Infos von anderen Seite bezüglich der Lautstärke und Hitzeentwicklung? Wenn es die ersten jetzt schon bekommen habe müsste es ja bald sowas wichtiges geben. Noch könnte ich ja stornieren :d

Edit: OK einen Kommentar hab ich gefunden, wo derjenige sie im eingeschalteten Zustand nicht hört. Quasi wie die normale One. Denke aber das wurde vom Dashboard aufgenommen, denn im Dashboard war die PS4 auch leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Austauschbare Sticks wird es im neuen Standardcontroller nicht geben, also was soll da verbesert worden sein? Diesen Gleitrand für die Hälse der Sticks wären sinnvoll. Ich muss die Ränder regelmäßig saubermachen, da sich das Plastik auf dem Hals und auf dem Analogstickrand abreibt und beim gleiten am Rand rau ist.
 
Naja zumindest beim Design Lab ;) Der Preis ist dafür auch amtlich.
 
Austauschbare Sticks wird es im neuen Standardcontroller nicht geben, also was soll da verbesert worden sein? Diesen Gleitrand für die Hälse der Sticks wären sinnvoll. Ich muss die Ränder regelmäßig saubermachen, da sich das Plastik auf dem Hals und auf dem Analogstickrand abreibt und beim gleiten am Rand rau ist.

es wurde gesagt, dass man stick drift und die abnutzung beseitigt hat.
womit und wie kann ich natürlich nicht sagen, ohne den controller zu haben
austauschbare teile gibt es natürlich nicht. es wurden aber wohl andere bessere teile verwendet.

so zumindest die eindrücke der ersten tester.

Naja zumindest beim Design Lab ;) Der Preis ist dafür auch amtlich.

der xbox one s und die design lab controller sind ja identisch, bis auf die möglichkeit der farbanpassungen.
man nutzt nicht andere bauteile. das wäre wirtschaftlich nicht sinvoll.

und sooo teuer find ich die design lap controller jetzt auch nicht mit $20 aufpreis zum normalen modell
 
Gears of war 1 wird wohl nun zeitnahe vom INDEX verschwinden.

Nach 10 Jahren wird ja automatisch geprüft ob das spiel/ video weiter indiziert werden muß....
 
Microsoft macht aber auch keine Anstalten mal das Hintergrundmusik Update in der Beta freizuschalten :(
Ab Montag sollte das ja mit dem Anniversary Update stehen. Aber vor einer Weile habe ich mal gelesen, dass die Xbox ihr Anniversary Update eh erst später bekommt und nicht zusammen mit Windows 10/Mobile.
Oder habt ihr da andere Infos? Denn dann könnte das mit der Hintergrundmusik passen.
 
Hier nochmal offiziell zusammengefasst was im neuen Dashboard Update ab August drin ist:

Xbox One Dashboard: Video: Was ist neu im August System Update?

Hintergrundmusik funktioniert also wie es soll, sehr schön :)

das update wird nun ausgerollt für alle! kam via twitter von major nelson.
wer es nicht erwarten kanndas seine box dran ist, hier gibt es ne anleitung wi man das update sofort bekommt:
https://majornelson.com/2016/07/30/...r-update-is-starting-to-roll-out/#forceupdate
 
Hm, hab vorhin schon ein 4gb update bekommen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh