[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mich freut vor allem das man endlich Updates manuell anstoßen kann und auch sieht ob es ein Spiel ein Update hat. Hatte es oft das ich ein Spiel mal wieder spielen wollte und erstmal einen dicken Patch vorher laden durfte...

*hust* Wollte gerade endlich mal Halo 5 anfangen, geguckt ob ein Patch da ist, nein ist nicht da und was sehe ich beim Starten? 32GB Patch! :mad:
Das ist ein ganzes Spiel was ich mal wieder durch meine 6mbit Leitung quetschen muss :rolleyes:
Spaß auf Halo erstmal verdorben. Anderes Spiel suchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könnte es ja wirklich was mit der Lautstärke werden :)
Eh ich hoffe sooo dermaßen, dass die nicht lauter ist als die normale.
 
Dann könnte es ja wirklich was mit der Lautstärke werden :)
Eh ich hoffe sooo dermaßen, dass die nicht lauter ist als die normale.

das ganze ist zwar subjektiv, aber bisher sagen alle sie ist noch mal leiser als das original
etwas schnellere ladenzeiten als bei der großen one gibt es auch
also wohl ein SATAIII interface
 
Niceee, ließt sich ja echt gut.
 
Wie?

Die Dicke hat nur SATA II?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch völlig egal ob die nur SATA2 oder 3 hat, die HDD drin macht eh nur max. 120MB/s.
Amazon hat immer noch nicht verschickt :(
 
Ich hab meine heute bestellt und die ist bereits unterwegs.
 
30 - 40% weniger verbrauch. das ist fast schon unnormal gut.
und die xbox one war ja eh schon recht sparsam
https://twitter.com/SoonyXboneUhh/status/760138834407518208

fotos gibts hier:
NeoGAF - View Single Post - Xbox One S |OT| The S is for Sexy

60W Verbrauch in der Spielesituation - das nenne ich mal eine Konsole. Wenn man die Grafik der One mit der eines PCs vergleicht und dabei den Stromverbrauch miteinbezieht, steht die Konsole alles andere als schlecht da.

60W Verlustleistung wird demnach die Konsole produzieren, aber wie viel Abwärme prodziert zusätzlich das internet Netzteile? Vielleicht wird die Kühlbelastung für den Lüfter wieder ähnlich zur alten Ur-One..

Es ist noch nicht bekannt, wann eine schwarze Version kommt oder? ..Oder wird die Xbox One in der Slim-Variante grundsätzlich weiß?
 
60W Verbrauch in der Spielesituation - das nenne ich mal eine Konsole. Wenn man die Grafik der One mit der eines PCs vergleicht und dabei den Stromverbrauch miteinbezieht, steht die Konsole alles andere als schlecht da.

60W Verlustleistung wird demnach die Konsole produzieren, aber wie viel Abwärme prodziert zusätzlich das internet Netzteile? Vielleicht wird die Kühlbelastung für den Lüfter wieder ähnlich zur alten Ur-One..

Es ist noch nicht bekannt, wann eine schwarze Version kommt oder? ..Oder wird die Xbox One in der Slim-Variante grundsätzlich weiß?

Hab irgendwo gelesen, dass eine schwarze nur als Special Edition kommen wird. Wie halt bei der alten die weiße.
 
Also für alle die die One S wie ich einfach so bestellt haben ohne sich groß Gedanken zu machen und noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Guckt bei Amazon rein, wenn da der 30 August steht, ist das ein Systemfehler. Hab die Bestellung jetzt storniert und neu aufgegeben und einen Gutschein erhalten :)
 
Fallout 4 Seasonpass diese Woche für 40€ statt 50€ (vormals 30€). Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht..

Ahja, kann man auf der One irgendwie wieder eigene Fotos vom Avatar schießen und diese als Profilbild nutzen? Habe die Möglichkeit bislang nicht gefunden.l
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die die One S wie ich einfach so bestellt haben ohne sich groß Gedanken zu machen und noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Guckt bei Amazon rein, wenn da der 30 August steht, ist das ein Systemfehler. Hab die Bestellung jetzt storniert und neu aufgegeben und einen Gutschein erhalten :)

Ein Fall für mich. Danke. AMazon ganz großartig :rolleyes:
Versand 31. August :rolleyes: Also stornieren...

Edit: Storniert und neu bestellt. Lieferung am 4. August.
Weiterhin stand dort, dass ich qualifiziert bin für 6,50€ Xbox Live Vergünstigung und 3 Monate Gold, der Code wird verschickt. Hat das auch jemand gehabt?

Edit: Selecta, wie hast du den Gutschein erhalten? Habe über meine Bestellungen auf Artikel stornieren geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 Seasonpass diese Woche für 40€ statt 50€ (vormals 30€). Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht..

Ahja, kann man auf der One irgendwie wieder eigene Fotos vom Avatar schießen und diese als Profilbild nutzen? Habe die Möglichkeit bislang nicht gefunden.l

40€ sind zu viel. Hab vor der Preiserhöhung noch 29,99€ gezahlt. Abgesehen davon, dass ich es noch gar nicht angefangen habe aus Zeitmangel, ist da eigentlich nichts berauschendes im Pass drin. Far Harbor ist bisher das einzig gute. Das andere Zeugs ist nur zum Basen bauen oder Krempel craften. Wenn du im Internet herumliest darüber, wirst du auch auf Unmut stoßen. Keine Story Erweiterungen usw...

Edit: Laut Amazon Rezensionen ist die Kiste wirklich durchweg leise und wird nicht warm :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben. Echt blöd. Aber das Feedback wird es schon richten mit den externen Datenträgern. Bin ich mir ziemlich sicher.
Muss ich es halt erstmal hochladen.
 
Ein Fall für mich. Danke. AMazon ganz großartig :rolleyes:
Versand 31. August :rolleyes: Also stornieren...

Edit: Storniert und neu bestellt. Lieferung am 4. August.
Weiterhin stand dort, dass ich qualifiziert bin für 6,50€ Xbox Live Vergünstigung und 3 Monate Gold, der Code wird verschickt. Hat das auch jemand gehabt?

Edit: Selecta, wie hast du den Gutschein erhalten? Habe über meine Bestellungen auf Artikel stornieren geklickt.

Naja den bekam ich dann als ich mit Amazon gechattet habe was denn mit meiner Bestellung ist quasi als Entschädigung. Dachte das wäre in meinem Post auch so rüber bekommen. Wenn du magst ruf halt mal an, vllt geben sie dir auch noch was. Allerdings... konntest du selber stornieren? Das ging bei mir ja gar nicht mehr und hat Olga dann für mich gemacht :) Aber allein deswegen hätte ich ja Kontakt mit denen aufnehmen müssen.

Ps Das mit dem Live bekommt glaub ich jeder der ne Box bestellt hat, stand bei mir jedenfalls auch da.
 
Ich konnte selber stornieren. War ja noch nicht in der Vorbereitung. Werd die mal anchatten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun die Xbox bei gamestop abgeholt. Sieht schon super aus :)

9221b793f9b421484cadde7f82a40e37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schöner wäre es gewesen, wenn die wirklich nur so schmal wäre wie das weiß ist.
Stellt ihr die jetzt hin oder lasst ihr die liegen? Bin mir noch etwas unsicher. Habe unter meiner One noch solche 2-3 cm HDD Entkoppler drunter, damit die von unten auch nicht warm wird. Wärmeabgabe ist sicherlich im Liegen am besten.
 
Habe nur den Elite zum Vergleich. Aber ich finde den Controller hochwertig und auch die Rückseite ist mit dem Grip super.

@hyper:
Sie ist in etwa so groß wie die PS4. Länger, aber in der Breite kleiner. Ist schon eine angenehme Größe.

Ich leg sie hin. Sieht auch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nie das Gears Bundle haben. Ich kaufe keine Konsolen, die irgendwelche Spieledesigns und Customsounds haben.
 
Also, die Slim ist schonmal sehr leise, auch unter Last. Sehr warm ist sie bisher auch noch nicht geworden.
Das ist gegenüber der PS4 schonmal recht stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh