[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, war anfang der Woche und jetzt wieder.

Das dauert auch so ewig, und irgendwie blockiert das dann auch das internet.
Daran sollten die mal dringend arbeiten...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann es nicht forcen. Button ist ausgegraut und bin auf Version 14393.
Amazon lässt sich diesmal ja ewig Zeit mir der One S. Bei mir steht immer noch 30.8. Andere Dinge wären schon lange versandt worden.

Meine Box sagt mir dauernd, dass etwas mit einer Installation nicht geklappt hat, aber ich weiss nicht was, es steht nicht da..in Warteschlange steht nur: bereit zur Installation...aber weder was, noch wie groß

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Deshalb hab ich bis jetzt immer wenn ich mal wusste Xbox zocken zu wollen (oder es wieder Updates gab nachdem ich das Spiel gestartet hab), die Xbox über Nacht laufen lassen das alles geupdatet wird, also im schnell Hochfahren Modus, dank 6000er.

Da bist du mit 25Mbit doch noch gut dabei...

Wenn ich die Woche umziehe hab ich endlich 120mbit und dann kanns mir endlich egal sein :d

:wall:

Musik im Hintergrund wurde ebenfalls für die Xbox One Konsole aktiviert, kann aber nicht genutzt werden, da die passenden Apps noch nicht fertig sind.

Groove Music kann bald im Beta Programm Musik im Hintergrund abspielen. Aktuell ist es noch nicht für alle zum Testen freigegeben. Dies soll in wenigen Tagen erfolgen. Nachdem die Testphase erfolgreich überstanden wurde, soll Groove dann schnellstmöglich mit einem Update versehen werden, damit alle Xbox One Besitzer dann endlich ihre Musik im Hintergrund abspielen könnt.
xboxdynasty.de

Die neue Update-Funktion für Spiele und Apps ist ja mal richtig super - auf solch eine wirklich sinnvolle Neuerung habe ich gewartet. Die Anzeige der Download-Geschwindigkeit ist auch klasse.

D.h. Ich kann keine Musik vom USB Stick im Hintergrund hören?

Ist Groove Music nicht ein Musikstreamingdienst wie Spotify?
Inwiefern hängt das mit einer Musikwiedergabe über USB zusammen?

Schätze mal, dass die Media Player App auch noch aktualisiert werden muss.

Oh man ich warte hier auf das finale Update dabei hab ich es schon ein paar Tage drauf :d
Die neue Build Nummer ist: 10.0.14393.1018 (rs1_xbox_rel_1608.160725-1822) fre

Fehlen mir tatsächlich nur noch die fertigen Apps.

@c137

Es geht mir aber um einen Mediaplayer, mit dem ich meine Musik abspielen kann und keine gekaufte bzw. gestreamte.

AH, ok, das wusste ich nicht. Dann probier ich das mal aus, sobald es klappt.

Sagt mal wie bekomme ich den Gamesound der One über 3,5 Klinkenanschluss des Controllers ??

Sagt mal wie bekomme ich den Gamesound der One über 3,5 Klinkenanschluss des Controllers ??

Es gab im Releasezeitraum Berichte, dass nicht unbedingt jedes Headset mit 3,5mm Klinke geht. Glaube die Apple Kopfhörer wurden da genannt. Da sind wohl manche anders belegt bei den Kontakten.
Wenn du einen Controller mit Klinke Anschluss hast, dann eventuell nur den Sound per Softwareregler erhöhen, vlt ist er aus?
Wenn du noch den alten Controller ohne Klinke hast, brauchst du den Headset Adapter. Finde den Adapter aber auch bei den neuen Controllern besser, da man gleich griffbereit alle Knöpfe und Regler hat und muss nicht erst ins Menü und dort Regler schieben.

Im Guide-Schnellmenü auf der linken Seite kann man unten die Einstellungen für die Kopfhörer einstellen, wenn sie eingesteckt sind, vielleicht sind sie zu leise oder irgend eine andere Einstellung stimmt nicht.

Bei mir steht die vorbestellte One S (via Amazon) noch immer auf 31.08.

Hat jmd. schon Neues gehört?

Geht doch:

Cow4Sb2WAAAAKC2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen alleine die Option, dass man jetzt die Spielsprache separat einstellen kann ist top! Die nennen sogar Deutschland

Ja, das ist super. Freut mich schon, seit ich das in der Preview hab. Endlich Amazon Prime schauen, aber trotzdem Xbox auf Englisch haben können :d
Gibt ja auch immer noch US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind.

Mich freut vor allem das man endlich Updates manuell anstoßen kann und auch sieht ob es ein Spiel ein Update hat. Hatte es oft das ich ein Spiel mal wieder spielen wollte und erstmal einen dicken Patch vorher laden durfte...

Dieses Update habt ihr erst jetzt bekommen? Das sehe ich schon seit ein paar Wochen.. Und ich bin schon aus dem Preview-Programm ausgestiegen, aber anscheinend doch nicht so ganz. :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh