[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kann ich meine Saturn-Version von Gears of War 4 bereits heute spielen, obwohl das Spiel erst morgen offiziell herauskommt oder gibt es da später Probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es Probleme geben?
 
Das Spiel vor Release zu spielen brachte früher immer Bans mit sich - daher weiß ich nicht, ob 1 Tag OK ist oder eben nicht.. Verkauft wird es ja ganz normal.
 
Ne da brauchst dir keinen Kopf machen.
 
Hat hier jemand die neue vlc App in Verbindung mit nem synology NAS in Benutzung? Crasht bei mir sobald ich zum Login auf "submit" klicke...
 
Ja, aber die Ultimate Edition ist seit Freitag spielbar und die normale Standardversion offiziell erst ab morgen.. Ich weiß nicht..
 
Die Ultimate Edition ist auch nur die Standard Version mit dem Season Pass als Code. ;)
 
Das denke ich mir auch.. Habe mir gerade die DVD-Box angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass GoW 1, 3 und Judgment als Downloadcode dabei ist, aber GoW 2 fehlt - in der Ultimate ist es aber dabei. Ich habe GoW 2 als 360-Diskversion, aber schade ist es trotzdem.. und ein wenig unfair.

Ich korrigiere: Habe gerade auf gameware.at geschaut und da ist GoW 2 auch bei der Standard-Edition dabei. In Deutschland ist GoW 2 wohl noch indiziert, daher wird es auch bei der Ultimate Edition fehlen, denke ich mal.. oder? Würde der "österreichische" Code in Deutschland eigentlich aktivierbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da es ein indizierter Titel ist, lässt es sich nicht einlösen. Habe das Problem auch mit einem englischen GoW2 Key.

In Deutschland gibt es nur 1, 3 und Judgment als Keys dazu bei beiden Editionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gears 4 ist ja mal wieder mega nice.

Auch technisch Wahnsinn was die aus der Kiste ziehen. Neben FH3/Halo 5 eines der schönsten One Spiele wenn auch im SP leider nur 30 FPS.

MS hatte aber die freischaltung versemmelt.

Stand überall , selbst im Store eindeutig 0 Uhr, war genau da nichts mit Freischaltung und aus dem Store wurde das 0 Uhr entfernt und nur das Datum belassen :fresse:

Bin dann , nach dem es um 1:30 auch nicht frei geschaltet war (xbox auch öfter neu gestartet, mal den Cache gecleart etc) ins Bett gegangen. Um 7 klingelte schließlich der Wecker.

Konnte jetzt zwei Stunden rein spielen und bin wieder begeistert.

Heute Abend geht das weiter. :bigok:

Wenn jemand mit machen möchte gerne:

Spiele sowohl Hardcore wie auch wahnsinnig, beide noch auf gleichen Stand (1. Akt , 2. Abschnitt - da wo so elegant die high tech Tür geöffnet wurde - um nichts zu spoilern )

GT: The2Brain
 
Also Gears 4 ist mein Spiel des Jahres. Am Wochenende Samstag auf Sonntag einfach mal gegen 20:00 angefangen mit nem Kumpel zu zocken. Und auf einmal war 4:00 nachts und wir beide hatten gedacht, dass so 11e ist :fresse:
 
Die Meinungen zu Gears 4 kann ich nur bestätigen. Es macht Laune, hat ein gutes Pacing, ist technisch richtig gut und ich habe es an einem Tag durchgespielt :fresse:
 
Hat es denn wieder lokales Koop?
 
Ja, sogar am PC meine ich.
 
Ok das ist fett - hat mir bei z.B. Halo 5 ziemlich gefehlt. Schön, dass die Gears Macher nicht darauf verzichtet haben!
 
Finde ich nicht so schlimm. Besonders, da sehr viele Passagen auf 3 und 2 Charaktere ausgelegt sind. Würde es in der Kampagne komisch finden, wenn teilweise 6 Spieler rumlaufen
 
Ich empfinde die Steuerung über Controller besser als auf GoW 1-3.
Es spielt sich besser und mMn einfacher.
 
Das noch niemand gefeiert hat weil es einen LAN Modus gibt.
 
yay, noch mehr Fifa!! *würrrg* :)





Bin sehr zufrieden mit der Farbe, schön dunkel und matt. Im Rack siehts fast schwarz aus, im Licht schön Military Style. Jetzt erstmal Downloadmarathon und dann gucken was der Lüfter sagt, bis jetzt gibt er ja noch Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die Version auch ruhig früher bringen können, Assis :fresse2:
Jeder der Fifa und ne Xbox wollte hat doch schon die weiße.
 
yay, noch mehr Fifa!! *würrrg* :)





Bin sehr zufrieden mit der Farbe, schön dunkel und matt. Im Rack siehts fast schwarz aus, im Licht schön Military Style. Jetzt erstmal Downloadmarathon und dann gucken was der Lüfter sagt, bis jetzt gibt er ja noch Ruhe.

Des ist die grüne BF Edition? Oder die "graue" nicht in Deutschland erhältliche BF Edition?
Bilder schauen wirklich schwarz aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht doch, dass das Grün und nicht Grau ist ^^
 
schaut aus wie die bf version ...

wenn eine gut ausschaut isses die Gears version
 
Schaut echt gut aus, besser als auf den Shop Bildern, so schön tief dunkel grün. Die beiden neuen Farben mit Fifa sind auch ganz nett.

Was mich aber schon wieder aufregt sind Rezis wie solche:
https://www.amazon.de/review/R2O8CC...=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

Ich hatte damals schon diverse mal eine normale und weiße und auch limited Edition ONE tauschen müssen wegen der scheiße und bei der ONE S geht's munter weiter damit. Was ist so schwer daran, gescheite Lüfter einzukaufen?! Wegen fucking 1$ Produktionskosten, oh man ey..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh