Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meine Saturn-Version von Gears of War 4 bereits heute spielen, obwohl das Spiel erst morgen offiziell herauskommt oder gibt es da später Probleme?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel vor Release zu spielen brachte früher immer Bans mit sich - daher weiß ich nicht, ob 1 Tag OK ist oder eben nicht.. Verkauft wird es ja ganz normal.
Das denke ich mir auch.. Habe mir gerade die DVD-Box angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass GoW 1, 3 und Judgment als Downloadcode dabei ist, aber GoW 2 fehlt - in der Ultimate ist es aber dabei. Ich habe GoW 2 als 360-Diskversion, aber schade ist es trotzdem.. und ein wenig unfair.
Ich korrigiere: Habe gerade auf gameware.at geschaut und da ist GoW 2 auch bei der Standard-Edition dabei. In Deutschland ist GoW 2 wohl noch indiziert, daher wird es auch bei der Ultimate Edition fehlen, denke ich mal.. oder? Würde der "österreichische" Code in Deutschland eigentlich aktivierbar sein?
Auch technisch Wahnsinn was die aus der Kiste ziehen. Neben FH3/Halo 5 eines der schönsten One Spiele wenn auch im SP leider nur 30 FPS.
MS hatte aber die freischaltung versemmelt.
Stand überall , selbst im Store eindeutig 0 Uhr, war genau da nichts mit Freischaltung und aus dem Store wurde das 0 Uhr entfernt und nur das Datum belassen
Bin dann , nach dem es um 1:30 auch nicht frei geschaltet war (xbox auch öfter neu gestartet, mal den Cache gecleart etc) ins Bett gegangen. Um 7 klingelte schließlich der Wecker.
Konnte jetzt zwei Stunden rein spielen und bin wieder begeistert.
Heute Abend geht das weiter.
Wenn jemand mit machen möchte gerne:
Spiele sowohl Hardcore wie auch wahnsinnig, beide noch auf gleichen Stand (1. Akt , 2. Abschnitt - da wo so elegant die high tech Tür geöffnet wurde - um nichts zu spoilern )
Also Gears 4 ist mein Spiel des Jahres. Am Wochenende Samstag auf Sonntag einfach mal gegen 20:00 angefangen mit nem Kumpel zu zocken. Und auf einmal war 4:00 nachts und wir beide hatten gedacht, dass so 11e ist
Die Meinungen zu Gears 4 kann ich nur bestätigen. Es macht Laune, hat ein gutes Pacing, ist technisch richtig gut und ich habe es an einem Tag durchgespielt
Finde ich nicht so schlimm. Besonders, da sehr viele Passagen auf 3 und 2 Charaktere ausgelegt sind. Würde es in der Kampagne komisch finden, wenn teilweise 6 Spieler rumlaufen
Bin sehr zufrieden mit der Farbe, schön dunkel und matt. Im Rack siehts fast schwarz aus, im Licht schön Military Style. Jetzt erstmal Downloadmarathon und dann gucken was der Lüfter sagt, bis jetzt gibt er ja noch Ruhe.
Bin sehr zufrieden mit der Farbe, schön dunkel und matt. Im Rack siehts fast schwarz aus, im Licht schön Military Style. Jetzt erstmal Downloadmarathon und dann gucken was der Lüfter sagt, bis jetzt gibt er ja noch Ruhe.
Ich hatte damals schon diverse mal eine normale und weiße und auch limited Edition ONE tauschen müssen wegen der scheiße und bei der ONE S geht's munter weiter damit. Was ist so schwer daran, gescheite Lüfter einzukaufen?! Wegen fucking 1$ Produktionskosten, oh man ey..