meine komplett lautlos.... bin daher bissel enttäuscht von der one s :-/Ich kenne keine Ur-One ohne schleifenden Lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine komplett lautlos.... bin daher bissel enttäuscht von der one s :-/Ich kenne keine Ur-One ohne schleifenden Lüfter
Umtauschen, hatte ich auch schon mal gehabt. Wenn die den Controller da haben tauschen die dir den um, ansonsten gibt's ggf. Geld zurück.Hi Leute, habe mal eine Frage zu den Xbox One Controllern:
Habe mir Gestern einen gekauft bei diesem Weekendangebot von Saturn und leider knarzt der an der linken Seite und dieses "Side panel" ist "lose", heißt es rutscht irgendwie hin und her und ich muss den Controller immer neu in die Hand legen. Ist das normal? Würde man einen Direktaustausch bekommen, wenn ich den zurück zum Saturn bringen würde? Oder würden die den einschicken wollen?
Umtauschen, hatte ich auch schon mal gehabt. Wenn die den Controller da haben tauschen die dir den um, ansonsten gibt's ggf. Geld zurück.
Die S macht keinen Sinn wenn man Xbox One Spiele spielen will. Denn die alte gibts z.b. bei Rebuy mit Kinect sehr oft zum guten Preis. (165 aufwärts).gibt es eigentlich einen Vergleich welch One lauter ist? oder ist die S genauso leise wie die One? Oder mach es gar kein Sinn die One ohne S zu kaufen?
Sind sie nicht - beide da gehabt und gemessen. Die vom neuen sind tatsächlich minimal größer.Die Sticks aller Controller sind größentechnisch identisch! Der neue S-Controller hat einen eingefallenen Guide-Button und eingefallene Bumper, zusätlich haben die Sticks und die Trigger einen spürbar größeren Widerstand.