[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ich behalte meine one, wenn ich das scho lese .......
geht halt schief wenn man ein externes nt auf einmal mit verbaut und das in einer kleineren kiste.
sch*** auf UHD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht das Problem, sondern die Serienstreuung bei den Lüftern. Gibt genug ONE S da hörste nix von, aber bei anderen hat man halt sonen nerviges Klackern..

Unsinn, wie schon gesagt wurde, der Lüfter ist einfach unglaublich billig gewesen bzw ist immer noch. Das hat nix mit internen NT zu tun.

Btw die MS server gehen ja gut ab. Bis heute Abend hab ich bestimmt 200gb geladen :fresse:

würde ich auch als unsinn definieren wenn die abwärme lüfter verformt :d bis das sie irgendwo anschlagen, bzw ich besitzer einer s bin ....

Kann man den Lüfter nicht gegen was gutes tauschen sonst? Klar Garantie und so, aber das müsste doch gehen? Oder ist das irgendsone custom scheiße, die nur in die ONE S passt?

Dein post ergibt nicht den geringsten Sinn, das weißt du oder?
Kann man ne xbox one so einstellen, dass sie im ausgeschalteten Zustand (schnelles Anschalten) des Bild vom Hdmi in durchschleift? Mir gehen die HDMI Ports am Fernseher aus :fresse: 4 sind nicht genug. Weil ich würde gerne meine xbox360 am besten Durchschleifen. Mein Fernseher erkennt auf jeden Fall, dass in den Xbox one HDMI Ports was eingesteckt ist, was Strom hat

Die S soll es wohl auf jeden Fall unterstützen.
Die normale konnte es am Anfang nicht, da gab's noch Theater darum... Ob es gepatcht wurde bzw es bei ihr überhaupt HW mäßig möglich ist weiß ich nicht.

Die xbox muss immer an sein um das Signal vom HDMI In auf den Fernseher zu bringen. Aber gut, so oft Spiele ich nicht 360. Eigentlich nur noch für Lips. Und wenn es mich doch stört kommt das Komponenten Kabel aus dem Keller

Das die One eingeschaltet sein muss um das Signal durch zu schleifen.
AVRs können das in der Regel im Standby, dann ist der Verbrauch deutlich geringer, weil eben nur durchgeschleift wird und der Rest abgeschaltet ist.

Darüber hab ich mich Ende 2013 schon aufgeregt und gehofft, dass M$ zumindest bei einer neuen Version implementiert. Wirklich schade, jeder 100€ AVR kann das.

Habe nochmal Halo Reach eingeworfen und siehe da, es läuft wirklich viel besser.

Microsoft hat mit der Xbox One echt eine tolle Konsole am Start mittlerweile.

Ich zitiere mich mal im Bezug auf BF1 aus dem BF1 Thread, wo es ja hauptsächlich um den PC geht.

Hier mal ein paar Eindrücke von der One.

Flauschige 60 FPS und optisch subjektiv sehr nice.
Selten, durch aus verkraftbar, bilde ich mir ein das es kleine Drops zu geben scheint bei massiver Aktion, auf - frei geschätzte 40 -. Da reden wir dann aber von max 2 Sekunden. Im Durchschnitt auf jeden Fall 60 am Start.

Habe es aber auch noch nicht am PC gespielt bis jetzt. DL läuft noch :-)

Gerade meine one s ausgepackt und angeschlossen. Das Netzteil fiept dezent und der Lüfter klingt auch spannend, oder ist das die HDD?! iwi alles wenig überzeugend, mal sehen was das Update bringt

Welche hast du dir geholt?? Hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt meine Day One gegen ne BF Edition zu tauschen.

Die BF, die Selecta gestern schon gepostet hat. So richtig störend ist das alles nicht, aber iwi auch nicht so geil ^^ Allerdings ist meine PS4 nun auch nicht unbedingt ein Leistetreter

Zuletzt bearbeitet:
Ja so in etwa klingt das
Je länger ich es höre, umso mehr geht es mir auch auf die Nüsse

Zuletzt bearbeitet:
Alter das würde mir auch richtig auf die Nerven gehen. Würde ich sofort reklamieren.

Hab mir vorhin im MM auch die BF Edition geholt und mein Lüfter zirpt auch so komisch....
Aber im Vergleich zu meiner Launch ps4 ist es garnichts.

Wie in dem Video? Ich höre es auf der Couch 2,5m Meter weg sehr deutlich. Auch im stdby beim Laden der Spiele fängt es nach ner Stunde ca einfach an. Das kann nicht normal sein

Oh oh ich hab wohl richtig Glück mit meiner alten.

Das NT höre ich zu 99% nicht und wenn nur sehr sehr leise des nachts wenn ich die Kiste gerade aus gemacht hab nach ner zock session.

Die Kiste an sich höre ich absolut null außer ich sitze mich direkt davor.

Und ich bin was das angeht wirklich sehr sehr empfindlich.

Denke dann werd ich mit ihr doch bis auf Skorpion warten und keine Gears Edition bestellen.

Wie in dem Video? Ich höre es auf der Couch 2,5m Meter weg sehr deutlich. Auch im stdby beim Laden der Spiele fängt es nach ner Stunde ca einfach an. Das kann nicht normal sein

Nee also so krass ist es bei mir nicht.
Ich muss Quasi schon direkt an der Mühle dran stehen um das zu hören.
Also mich stört es nicht. Meine Day One Edition war halt wirklich absolut lautlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh