[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sie ist da :) Allein schon die Verpackung ist lobenswert. Nicht nur ein Umkarton mit Gears Logo. Sogar alle kleinen Kartons sind im Gears Style

IMG_0236[1].jpg IMG_0240[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gz die hätte ich auch gern.
Behalte meine forza Edition aber bis zur scorpion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hehe der Typ ist einfach nur geil :shot:

Aber schaut echt gut aus - *need* ^^
 
Kompetent die die gears Box auch gegönnt und dazu den Elite Controller im gears Design. Einpaar Fotos von ihm.

tmp_13140-IMG-20161006-WA0006460834920.jpg
tmp_13140-IMG-20161006-WA00051337608231.jpg
tmp_13140-IMG-20161006-WA00041919810845.jpg
 
@sking
Kannst du rausfinden, ob es via Coop wieder moeglich ist, dass die Coop-Partner unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben? Waere super.
 
Hier noch zwei nich so geile Bilder vom doch geilen Karton des Controllers. :)
 

Anhänge

  • 20161006_223420.jpg
    20161006_223420.jpg
    129 KB · Aufrufe: 86
  • 20161006_223514.jpg
    20161006_223514.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Schon nen geiles Teil! Aber ich hole erst wieder nen Elite Controller, wenn's das Ding mit u.a. Bluetooth gibt wie beim neuen aktuellen Standard Controller.
 
Damit machen sie sogar Menschen wie mich, die noch nicht mal ne Box haben, geil auf son scheiß ^^ echt beeindruckend, was die für ne Detailverliebtheit an den Tag legen
 
Die GoW Box lockt mich schon weil hier auch der Sound passt.
Aber ich mag meine weiße Classic One.

Die GoW x360 haben sie damals auch gut hin bekommen, wobei die Halo 4 x360 Ghost Gehäuse es noch toppen konnte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Alles Nerd Artikel , im Grunde doch nur einfach ein Gehäuse!

Dafür den Aufpreis ? Sind eigentlich alle bekloppt geworden !

Fand die 360 gow auch geil, und hab die S GOW nun auch bei Saturn bestellt, brauchte eh ne zweite Box wenn ich mal mit Frauschen neben dem pc auch was an der Box zusammen zocken will.

Scheiße sind wir bekloppt!
Aber... Leider geil :fresse: :bigok:
 
Der Aufpreis von 50€ (im Vergleich zur normalen nicht mehr verfügbaren 2TB XBOX One S) ist ja für des Spiel ;) Also geht schon in Ordnung.
Aber dass die 500GB XBOX One S mit Fifa für 230€ verscherbelt wird ist halt ein anderes Thema :fresse:
 
Na ! Mein beitrag triefte doch vor Ironie !

Aber ernsthaft mal:

Die Gears Edition lohnt sich echt und ganz abgesehen davon wird sie, sofern man es will, ein wesentlich höheren wiederverkaufswert haben.
 
@sking
Kannst du rausfinden, ob es via Coop wieder moeglich ist, dass die Coop-Partner unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben? Waere super.
also lokaler splitscreen coop gerade getestet.
man mahct das spiel auf bestimmt den schwirigkeitsgrad,
der andere kann dann individuell ändern seinen schwierigkeitsgrad
 
Super. Das klingt gut
 
Der One S Controller im neuen Design hat ein Update bekommen. Geht wohl um die Verbesserung beim Bluetooth und der Reichweite.
 

Das freut bestimmt nicht nur den Roman und mich ��
 
Ja es ist sicherlich besser geworden. Spielt sich trotzdem immer noch nicht so gut wie die 360 Version.

EDIT: Ok, auf dem Video sieht es echt gut aus. Gefühlt habe ich es beim Spielen aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Fragen zu GoW 4:

1. Sehe ich das richtig, dass es noch keinen Geras of War 4-Thread gibt?

2. Bekommt man in der Standard-Edition, welche am kommenden Dienstag erscheint, auch die Vorgängerteile als Downloadcode oder ist das der Ultimate-Edition vorbehalten?
 
Ja habe ich. vielleicht sollte ich es nochmal probieren.
 
Woran erkennt man die neueste Controller-Revision?

Okay, da macht Microsoft kein Geheimnis draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich nach Hause fahren und die X1 anwerfen. Nebst Halo 3 ist Halo Reach das Halo Nr. 1 für mich. :)

Edit 22:44: Update ist geladen und nun läuft Halo Reach wieder wie es soll. Gefühlt läuft es sogar ein wenig runder als auf der 360er.

Endlich wieder Reach suchten. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, es läuft jetzt besser als die X360 Version
 
Habe Reach gerade mal angehabt, also sorry ... So krass wie das Game nach zieht wie eine art zu krasse bewegungsunschärfe, war das auf der 360 auch schon so?

Kann ich mich nicht dran erinnern. Dieses merkwürdige verhalten das es mir gerade echt versaut , wird einem ja fast schlecht :hmm:
 
Habe Reach gerade mal angehabt, also sorry ... So krass wie das Game nach zieht wie eine art zu krasse bewegungsunschärfe, war das auf der 360 auch schon so?

Kann ich mich nicht dran erinnern. Dieses merkwürdige verhalten das es mir gerade echt versaut , wird einem ja fast schlecht :hmm:

Ja, das ist bei Halo Reach so und war es auch auf der 360 so. Zu Beginn des Spielens hat mich das auch sehr genervt, aber mit der Zeit merkt man es nicht mehr. Halo Reach ist ja auch nicht unfassbar lang, die 5 bis 6 Stunden kann man es aushalten, solange man nebenbei nichts anderes spielt.
 
Danke , kann mich von der 360 echt nicht mehr dran erinnern.

Dann wird es endgültig at acta gelegt.

Was mittlerweile aber echt gut läuft ist GOW3. War am Anfang auch noch sehr schwammig, läuft Jetzt aber echt gut.

Selbst Horde im Splittscreen geht einwandfrei , da kommen echt nostalgische gefühle auf :fresse: :bigok:
 
Das ist schade, weil das Spiel ganz gut ist. Man gewöhnt sich schnell an diesen Verwisch-Effekt und es ist auch etwas besonderes.
 
Hab mich nach 2h immer noch nicht dran gewöhnt. In diesem Sinne. Macht aber auch nichts , reach ist mir ohnehin nicht so im Kopf geblieben wie Halo 1/3 und Jetzt 5. (letzteres wohl eher aufgrund der Aktualität, wird die Zeit zeigen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh