Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sking
Kannst du rausfinden, ob es via Coop wieder moeglich ist, dass die Coop-Partner unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben? Waere super.
also lokaler splitscreen coop gerade getestet.@sking
Kannst du rausfinden, ob es via Coop wieder moeglich ist, dass die Coop-Partner unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben? Waere super.
Ja es ist sicherlich besser geworden. Spielt sich trotzdem immer noch nicht so gut wie die 360 Version.
EDIT: Ok, auf dem Video sieht es echt gut aus. Gefühlt habe ich es beim Spielen aber nicht so.
Gleich nach Hause fahren und die X1 anwerfen. Nebst Halo 3 ist Halo Reach das Halo Nr. 1 für mich.
Edit 22:44: Update ist geladen und nun läuft Halo Reach wieder wie es soll. Gefühlt läuft es sogar ein wenig runder als auf der 360er.
Endlich wieder Reach suchten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe Reach gerade mal angehabt, also sorry ... So krass wie das Game nach zieht wie eine art zu krasse bewegungsunschärfe, war das auf der 360 auch schon so?
Kann ich mich nicht dran erinnern. Dieses merkwürdige verhalten das es mir gerade echt versaut , wird einem ja fast schlecht