[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoW ist in DE nicht indiziert, da muss also nichts umgestellt. Einfach aktivieren und fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für Teil 2 und 3 hatte ich mein Konto extra auf Österreich geändert. 3 Monate später dann wieder auf Deutschland, kein Problem.
 
Kann keinen GoW 2 Code einlösen, auch nicht in der Uk-Region oder was auch immer. Kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Wende dich mal an den Support , im PCGH One Thread hatte das auch jemand und meinte beim Support hätten sie gesagt das im Moment sehr viele damit ein Problem haben.

Haben sich dann wohl die Seriennummer von der Box/Gamertag geben lassen und es für ihn aktiviert.
 
Gute Idee, mache ich nachher mal.
 
Ja, das ist ja auch nicht indiziert, so wie Teil 2.
 
hmm...ist GoW 2 echt noch indiziert? kann ich mir nicht vorstellen, da es doch auch in der Ultimate version in
inhaltlich unveränderter form in DE veröffentlicht wurde!
 
Nein alles außer die 2 wurde veröffentlicht.
Die 2 Fehlt dann immer seiden du hast Regio AT o.a..
 
ok...naja, ich habs damals durch nen fehler im sale für 5€ bekommen! da gabs alle drei GoW für
je 5€ auch mit Dt. account!
 
Ich habs auch auf eine andere Region gestellt, und der Fehler kommt immer noch.
 
hmm...ist GoW 2 echt noch indiziert? kann ich mir nicht vorstellen, da es doch auch in der Ultimate version in
inhaltlich unveränderter form in DE veröffentlicht wurde!

Bei der Ultimate Edition gab es in Deutschland garnichts dazu! Nur Accounts mit nichtdeutscher Adresse haben die Keys als XBOX Nachricht bekommen.
 
Habt jemand Rare Replay ?

Wie kann ich denn bei der Disc Version die fehlenden Spiele herunterladen/installieren, da steht immer die sollten unter meine Spiele auftauchen, dort finde ich aber nichts .. während der installation von Rare Replay wurde ich zwar gefragt ob ich die herunterladen möchte aber ich wollte erst Platz schaffen (da stand auch man könne die später nachinstallieren)

Aber wo finde ich die nun ? .. Kann doch jetzt nicht sein dass ich das gesamte Rare Replay neu installieren muss oder ?
 
geschaut wenn du es startet und eins der download spiele starten willst, das er es dir dann anbietet runter zu laden ?
 
Im Spiel selbst steht immer nur dass es unter "meine Spiele & Apps" runtergeladen werden kann, sehe dort aber nichts entsprechendes zum laden :confused:

Sehr seltsam
 
Nein, hab die Lösung in den Weiten des Internets gefunden, man muss unten auf das Disc Icon und dann die Menütaste und auf Paket verwalten, nur so lassen sich die Spiele nachinstallieren :)
 
So Keys sind verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bin nun auch auf einer xbox one s mit 1 tb umgestiegen inkl. FH3 und FM6, und muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit der Konsole, sie ist viel leiser unter last als die PS4, die hat sich teilweise wie ein Staubsauger angehört :d und die spiele die ich gespielt habe liefen alle mega flüssig, das einzigste was mich stört ist das Menü, da sehe ich noch nicht so wirklich durch, Cortana kann die Sprache Deutsch noch nicht, und Multitasking will bei mir auch nicht funktionieren.

jetzt muss ich nur noch sehen wie ich meine kollegen zur xbox bekomme :d die haben alle samt eine PS4 :d
 
Das Menü ist auch einfach Murks...damit muss man sich abfinden. Ansonsten wie du schon sagst tolle Konsole auch wenn ich auf der PS4 deutlich mehr Spiele oder am PC.
 
Ich finde das Menü deutlich gelungener als bei der ps4.. Aber das hängt wohl davon ab, ob man zuerst die one oder die ps4 hatte...

gesendet mit smartdingens
 
Hallo Leute, bin nun auch auf einer xbox one s ..., sie ist viel leiser unter last als die PS4
Naja die PS4 Slim ist fast so leise wie die One S, Krawallmacher ist sie keineswegs mehr.

Ich finde das Menü deutlich gelungener als bei der ps4.. Aber das hängt wohl davon ab, ob man zuerst die one oder die ps4 hatte...
gesendet mit smartdingens

Ich finde das Dash der PS4 deutlich besser seitdem ich selber Ordner erstellen kann und fast alles was mich nicht so interessiert in nen "Müll" Ordner packen kann.
Wenn MS das einführt ziehen sie gleich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr alle soviel Glück mit eurer S, meine ist lauter als die PS4. Und die PS4 ist ne D1 Konsole
Wobei lauter natürlich relativ ist, vor allem das Geräusch des Lüfter ist das nervige. Besonders bei ner BD oder in ruhigeren Abschnitten von nem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die PS4 zu erst ...

Finde das Menü meiner PS4 immer noch bei weiten umständlicher und vor allem Chaotischer :-)

Geschmäcker halt. Bedienbar und zwecksmäßig sind beide.

Wo muss ich bei der One groß hin?

Bei den Spielen bin ich in 2 aktionen.

Im Guide bin ich entweder wenn ich von der Start Seite einmal Links tippe oder überall eben doppelt xbox taste.

Alles andere was ich nutze an Apps usw. Setze ich per Pin auf die Start Seite, und der kleine Verlauf hilft auch.

So bin ich zu 90% nur entweder auf der Start Seite oder im Guide
 
Wieso habt ihr alle soviel Glück mit eurer S, meine ist lauter als die PS4. Und die PS4 ist ne D1 Konsole
Wobei lauter natürlich relativ ist, vor allem das Geräusch des Lüfter ist das nervige. Besonders bei ner BD oder in ruhigeren Abschnitten von nem Spiel

Also dann kann da irgendwas nicht stimmen...es soll wohl auch ne Streuung geben (meine one-S ist z.B. nicht lauter als meine Elite) aber so extrem kann ich mir nicht vorstellen. Hast vll. mal über ne Reklamation nachgedacht?
 
Ist schon die zweit, die erste war wie ein Diesel, der taggert/Klaggert
Dazu liest man auch viel im Netz
Werde dann demnächst noch mal eine kommen lassen von Amazon
 
beim pad, habe ich das problem das ich auf dem XBOX Knopf richtig raufdrücken muss, als bei X Y B A damit überhaupt was passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh