[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@Brot!!

Ok, das ist dann echt richtiges Pech.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Lüfter ist echt nervig, ist ja die reinste Lotterie ne leise Konsole zu erwischen :stupid:
 
Mit dem Lüfter ist echt nervig, ist ja die reinste Lotterie ne leise Konsole zu erwischen :stupid:

Überhaupt nicht: Ich hatte nach zig Rücksendungen eine Konsole erwischt, welche unhörbar war. Ziemlich genau nach der zweiwöchigen Rückgabefrist hat der Lüfter angefangen zu schleifen, was bis heute geblieben ist (ca. 1 Jahr).
 
...Wo muss ich bei der One groß hin?

Bei den Spielen bin ich in 2 aktionen.

Im Guide bin ich entweder wenn ich von der Start Seite einmal Links tippe oder überall eben doppelt xbox taste.

Alles andere was ich nutze an Apps usw. Setze ich per Pin auf die Start Seite, und der kleine Verlauf hilft auch.

So bin ich zu 90% nur entweder auf der Start Seite oder im Guide

Scheinst dann oft allein zu spielen, weil ich spiele abwechselnd auch mal mit 2-4 anderen Kollegen und da die passenden Spiele rauszusuchen ist ein graus.
Von den Kinect spielen für Familienbesuch will ich garnicht anfangen.

Da hilft deine "in 2 aktionen" keineswegs, eher bin ich auf der PS4 so schnell. (VR Spiele, Coop Spiele, PS2,...)
 
Ich habe mit beiden keine Probleme. Beide Systeme haben halt Vor- und Nachteile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mit beiden keine Probleme. Beide Systeme haben halt Vor- und Nachteile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mal ne blöde frage, kann man einfach USB stick in die Xbox schieben und filme schauen ?
und wie ist das mit dem Controller, da sind ja noch Batterien drin, kann man diese aufladen oder muss ich mir jedesmal neue kaufen ?
 
Gab es je Controller bei einer Konsole wo man Batterien reintun konnte aber keine Akkus? oO !
Play and Charge Kit oder normale Akkus mit ausreichend Kapazität.
 
So abwägig ist das nicht, batterien haben 1.5v, akkus nur 1.2v...

In der digicam vom cheffe tun akkus ihren dienst nicht so recht, hat sich von mir extra die schwarzen eneloops aufschwatzen lassen, und dann is nach 5 bildern schluß.

Aber gut, wir sind hier bei controllern.
Habe in meinen eneloops. Weiß sowie schwarz..

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Scheinst dann oft allein zu spielen, weil ich spiele abwechselnd auch mal mit 2-4 anderen Kollegen und da die passenden Spiele rauszusuchen ist ein graus.

Von den Kinect spielen für Familienbesuch will ich garnicht anfangen.



Da hilft deine "in 2 aktionen" keineswegs, eher bin ich auf der PS4 so schnell. (VR Spiele, Coop Spiele, PS2,...)


Ich Spiele genauso oft mit Freunden wie auch alleine.

Ich brauch keine passenden Spiele raus suchen da ich in der Regel weiß was und mit wem ich etwas spielen will.

Das ja mal ein kritik Punkt.
Schau dir bloß nicht Steam oder so an :fresse:
 
Steam ist bei mir auch groß nur muss ich dort nicht durch scrollen.

Ich brauche ne weile um in meiner xbox Liste einen Titel zu suchen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich Multitasking nutzen kann?, der sagt immer nicht möglich, egal welche app

Sent from mTalk
 
alles aktuell, egal welche app, kommt immer diese app kann nicht angedockt werden, und dann fehlercode
 
Den Fallout 4-Season Pass gibt es aktuell für 34€ (zumindest über die Konsole).
 
mal ne frage zu play anyware oder wie das heißt, ich habe FH3 auf Xbox gekauft und auch schon gezockt, wie kann ich das spiel jetzt auf dem PC spielen ?
 
Aus den Windows Store laden
 
Ich suche einen neuen Controller für meine alte ONE, die "neuen" mit Bluetooth sind ja kompatibel zu den alten Konsolen aber kann mir vllt jemand sagen ob ich die dann auch problemlos mit einem Windows Rechner oder einem Android Device verbinden kann ?

Speziell der Fire TV 1 und der FTV Stick wären für mich interessant
 
alles aktuell, egal welche app, kommt immer diese app kann nicht angedockt werden, und dann fehlercode

Das ist nicht normal. Sicher deine Downloads an Spielen auf externe HDD und mach einen Werksreset der One. Apps können angedockt werden und das funktioniert auch ohne Probleme. Ausschalten kann man das auch nicht.
 
Ich suche einen neuen Controller für meine alte ONE, die "neuen" mit Bluetooth sind ja kompatibel zu den alten Konsolen aber kann mir vllt jemand sagen ob ich die dann auch problemlos mit einem Windows Rechner oder einem Android Device verbinden kann ?

Speziell der Fire TV 1 und der FTV Stick wären für mich interessant
Mit BT-Stick sollte das gehen, steht zumindest so überall drauf.
Hab deswegen auch extra so einen gekauft.
 
Moin Leute,
kann mich bitte jemand aufklären, wann COD4 Remastered Standalone erscheint?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nichts bekannt und wird auch noch eine Weile dauern. Sonst kauft ja niemand das aktuelle :shot: Ich zumindest hab nicht schon wieder Bock auf Bunnyhopping, Boostkacke und Wallriding wie die letzten 534 Shooter die erschienen sind. Der Remaster wäre der einzige Grund das neue zu kaufen und den Gefallen werd ich ihnen nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst kauft ja niemand das aktuelle :shot: Ich zumindest hab nicht schon wieder Bock auf Bunnyhopping, Boostkacke und Wallriding wie die letzten 534 Shooter die erschienen sind. Der Remaster wäre der einzige Grund das neue zu kaufen und den Gefallen werd ich ihnen nicht tun.

Genau das Gleiche höre ich von so vielen. Mal schauen ob die es irgendwann lernen.

Wenn das neue keiner kauft werden sie das Remasterd iwann anbieten müssen (und nur deswegen kaufe ich mir auch nicht das neue) :d
 
Genau das Gleiche höre ich von so vielen. Mal schauen ob die es irgendwann lernen.

Wenn das neue keiner kauft werden sie das Remasterd iwann anbieten müssen (und nur deswegen kaufe ich mir auch nicht das neue) :d

Leider kaufen immer noch viel zu viele das Spiel. Und was noch viel schlimmer ist das nach wie vor in Massen Pre Ordered wird. Und gerade letzteres ist der noch viel größere Fehler. (Nicht nur auf COD bezogen sondern ganz generell gesprochen.)
 
Ja. Und ich kenne ja ein paar Leute die das machen. Wenn ich frag wieso sie das neue wieder so kaufen nachdem sie über das alte so geflucht haben: Weiß ich nicht.

Da ist die Sucht einfach größer als der Verstand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh