[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Würde wetten das wird noch einzeln kommen, einfach um von denen Geld abzukassieren, welche IW nicht wollen, aber eben COD4, bestimmt Anfang 17.

Werd mal noch den Release abwarten bezüglich IW dann aber wenn für PC kaufen, war mir schlicht kaum möglich auch nur eine Runde halbwegs Spaß zu haben an der Xbox wenn man ständig abgeschlachtet wird wegen nicht vorhandenem Aim :fresse2:

Ein entsprechendes Matchmaking scheint ja nicht grad vorhanden zu sein um schlechte gegen schlechte antreten zu lassen, damit jeder irgendwie Spaß hat.

Hab dann einfach mal den Testmonat EA Access eingelöst der meiner S beilag und Titanfall geladen, da treff ich seltsamerweise viel besser, wobei das auch nicht so Aim lastig ist.
Vllt ist die Sens + Beschleunigung in COD für mich auch schlechter gelöst als Noob in Bereich Konsolenshooter.

BF1 auch angetestet aber das ist absolut nicht mein Fall wegen dem Setting.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eig. einer von euch schon mal mit X1 Controller am PC gegen X1 Spieler gespielt?

Mich reizt prinzipiell die Idee einen Controller am PC zu benutzen (weil er mir lieber ist als Tastatur und Maus), aber ich möchte nicht gegen Tastatur sondern gegen andere Controller Spieler spielen. Kann man einstellen, dass man z.B. am PC nur gegen X1 Spieler spielen möchte?
 
Wenn man das einstellen könnte, würden das ja alle PC Spieler mit Maus und Tastatur auch so machen.... Immer nur gegen x1 Spieler und am besten keinen anderen PC Spieler auf dem Server....

Und nur weil man dem Controller am PC angeschlossen hat, heißt es ja nicht automatisch das man ihn dann auch nutzt....
 
K.a. ob das noch Spaß machen würde? Gewinnen ohne Anstrengung ist in meinen Augen auch iwo langweilig...

Theoretisch ist es bestimmt möglich zu überprüfen/erkennen welches Eingabegerät verwendet wird. Aber du sagst, dass es praktisch nicht geht das nur Controllerbenutzer zusammen spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal gelesen, dass das cross play nur bei coop funktioniert und bei dem normalen Multiplayer das System dann automatisch nur PC gegen PC und Xbox gegen Xbox Spieler geht. Ob der am PC dann aber wegen des angeschlossenen Controllers eine Konsole "imitiert" ist eine gute Frage.

Bei Horizon 3 kann man zumindest in den Optionen einstellen, ob man auch gegen PC Spieler spielen möchte. Aber da lohnt ja die Maus eh nicht, daher kein Vorteil des PC.
 
Also bei Gears 4 spielt man im Versus nur PC gegen PC und XBOX gegen XBOX.
Beim PC wird nicht zwischen Controller und Maus Tastur unterschieden, weil man die ja sofort wechseln kann.
 
Boah. Schon wieder 4gb update...

Kann man des miststück nicht mehr durch anbrüllen herunterfahren?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Jemand ne Idee wo man heute spontan und günstig einen BF1 Downloadcode bekommt und direkt zocken kann? Idealerweise auch noch Xbox live Abo dazu :)
 
Ja alles deutsch...

Was meinst du mit alle Teile? Es ist alles in deutsch was du über HK kaufst weil du aus dem deutschen Store herunterlädst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Teil 2 gibts in de ja nicht..

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Bei Release war es doch gruselig langsam und das neue Dashboard hat die Sache beschleunigt?
 
"In Bezug auf dien neuen VR-Headsets, die vorerst explizit in Verbindung mit den kommenden 3D-Anwendungen für Windows 10 angekündigt wurden, tritt Microsoft nicht selbst als Hersteller auf sondern kündigte Partnerschaften mit Dell, Lenovo, ASUS, Acer, HP und weiteren an.

Interessant ist die Tatsache, dass der Einstieg in die virtuelle Realität vergleichsweise günstig von Statten gehen soll. Das Einsteigermodell soll bereits ab 299 US-Dollar zu haben sein und zudem bereits mit zahlreichen Sensoren ausgestattet sein, die den Raum um euch herum abtasten und somit weitere Hardware überflüssig machen sollen. Wie präzise diese Sensoren sind, wird sich spätestens in entsprechenden Praxistests herausstellen."

http://www.xboxfront.de/news-32-544...rodukte-f-uuml-r-unter-300-US-Dollar-vor.html

Mal schauen welche davon von der Xbox Scorpio unterstützt werden, finde es gut da so eine Auswahl zu haben und nicht auf eins festgelegt zu sein....
 
Nach Kinect 1 und 2 sind die hoffentlich vorsichtiger geworden mit ihren Ankündigungen. Ich finde in dem momentanen Stand der Technik von VR wird zu viel Hoffnung gelegt. Es ist ein Nischenprodukt wie die Kamera bei der PS4 oder halt Kinect 1/2.

Hab aktuelle zwar PS VR da aber nach dem aha Effekt nicht wirklich Lust abends mir das auf dem Kopf zu schnallen.

Werde meine VR Brille daher zurückschicken.

Da investier ich das Geld lieber in die Pro in 2 Wochen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was weiß denn ich, vl hat ja wiedermal ein mitarbeiter eine ps4 wo liegen lassen unabsichtlich wie damals beim iphone :P
 
Hey Leute ich hab da mal eine Frage bezüglich der One und Surround Sound.

Es geht darum, dass ich mir gestern eine Surround Anlage gekauft habe. Verbunden is diese per HDMI an den TV (HDMI/ARC). Nun bekomme ich beim TV oder beim Bluray schauen alle Boxen zum laufen, bei der Xbox funktionieren aber die hinteren 2 nicht. Hab dann etwas rum probiert und die Xbox noch per Optical an den Reciever angeschlossen, in den Einstellungen der Box konnte ich dann den Optical Anschluss auf DTS stellen (irgend etwas mit Bitstream?) aber es bleibt unverändert, die hinteren funktionieren nicht bzw sie sind halt nur ganz leise und es kommen keine Effekte wie es beim Bluray - Player der Fall ist.

Wie habt ihr das denn gemacht? Oder besser wisst ihr wie ich das ändern kann? Kenne mich leider mit Soundsystemen und deren Einstellungen nicht besonders gut aus und im Internet habe ich zwar oft ähnliche Probleme gelesen, aber keinen wirklich hilfreichen Antworten gefunden..
 
Hi Dong, was für eine Surrounganlage ist es denn? Zeigt der Receiver Dolby Digital bzw. DTS an? Die Surroundlautsprecher sind nicht ständig so laut, wie z.B. die Fronts oder der Center, die kommen nur bei Surroundeffekten zum Einsatz, aber meistens laufen sie sehr leise mit, je nachdem welche Szene gerade da ist. Du sagst ja, daß etwas rauskommt, also werden sie angesteuert. (und das mit dem Bitstream ist richtig, sonst hättest du über Optical nur Stereo, dann kommt hinten gar nichts).
 
Hi Dong, was für eine Surrounganlage ist es denn? Zeigt der Receiver Dolby Digital bzw. DTS an? Die Surroundlautsprecher sind nicht ständig so laut, wie z.B. die Fronts oder der Center, die kommen nur bei Surroundeffekten zum Einsatz, aber meistens laufen sie sehr leise mit, je nachdem welche Szene gerade da ist. Du sagst ja, daß etwas rauskommt, also werden sie angesteuert. (und das mit dem Bitstream ist richtig, sonst hättest du über Optical nur Stereo, dann kommt hinten gar nichts).

Hi, es ist eine Samsung HT-H5500W. Der Reciever zeigt nichts an, also eben nur D. IN oder eben BT, Aux vorne am kleinen Display. In den Einstellungen vom Reciever wird auch nirgends Dolby angezeigt. Kann es auch nirgendwo umstellen.
Einstellungen sind wie folgt: Audioausgabekanal: Auto ; Digital Ausgang: DCM (kann ich nicht anwählen), Dynamikumfangsteuerung: Auto Downmix-Modus: Normal-Stereo (kann ich nicht anwählen).

Dass die die hinteren Boxen meist nur leise sind ist mir bewusst, aber es fehlen eben leider deutlich die Effekt-Sounds beim Spielen oder Blu-ray auf der Xbox im Vergleich zum Filmeschauen am Blu-ray Player (Reciever) direkt
 
Ungewöhnliche Frage: Wo kann ich denn die ganzen Konten wie Ubisoft, EA und Square sehen und ändern? Ich habe nämlich blöderweise auf der One versehentlich ein neues Square Konto angelegt, obwohl ich auf der PS4 schon eins hatte mit dem ich schon einige Games durchgezockt habe :fresse: Man will ja schließlich die ganzen Ingame Boni auf einem Account haben.
 
Also beim EA und UBI Account kann ich folgendes sagen: beim jeweiligen Hersteller auf der Webseite einloggen und die Verknüpften Accounts anschauen bzw ändern. Mit meinem EA Account sind z.B. Mein PSN und Xbox live Konto verknüpft. Somit erkennen EA games anhand meiner ps4 id den zugehörigen EA Account. Wird bei square bestimmt gleich sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh