[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch total unnötig, mich nervt´s inzwischen dass überall irgendwelche zusätzlichen Funktionen oder Shortcuts untergebracht werden müssen .. Angeblich soll das Menü dadurch ja schneller werden, da bin ich mal gespannt drauf.

Das gesamte System wirkt völlig überladen und egal was man aufruft fast überall gönnt sich die Box ein paar Gedenksekunden, der Store ist z.b eine reine Katastrophe was die Performance angeht.

Ich und ein Freund teilen uns alles, seine Konsole ist meine Haupt Konsole und meine hier eben ganz normal..so kann er alle meine spiele mit seinem Account spielen und jeder zahlt nur die Hälfte..

Bei bf1 habe ich gierig den premium Pass mit gekauft..bei mir steht im Spiel premium da, bei ihm nicht...

Bei bf4 steht bei uns beiden premium da

gesendet mit smartdingens

Hm, probier mal mit nem anderen Account auf deiner Box aus, ob der Premium bekommt....
Wenn nicht wäre bei bf 1, der Pass "nur" Account gebunden...

Ist es nicht . Bei meinen beiden kisten geht es ja auch, wie erwähnt.
Ich hatte sowas mal mit dem Underground dlc von Division. Nach x maligen neu runterladen hat er es dann irgendwann für beide Accs gefressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö Elite Controller.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir persönlich bringt er viel...da ich r1 und l1 sid die hinteren knöpfe gelegt habe..weil ich da dann einfach unverkrampft Spielen kann... bei bf sind sie mir Steuerkreuz links und rechts belegt, für schnelles wechseln...

Ich selbst komme aber mit 4 paddel hinten nicht klar und meine Freunde auch nicht, da sie meines Erachtens zu nah beieinander liegen...

In hektischen spielen kann man springen und steuern, ohne den Stick loslassen zu müssen...

Viel Geld ( ab circa 130 Euro) aber macht niemanden besser

Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 sind ab jetzt im #EAAccess Vault erhältlich!

Ich komme mit 4 Paddles super klar und nutze sie auch bei jedem Spiel bei dem es Sinn macht.
Bei Forza nutze ich aber beispielsweise auch nur 2 um zu schalten.

Du hast aber bestimmt kleinere Hände

Das ist wahr, hab wahrscheinlich halb so große Hände wie du Flatsch [emoji14]

Ich hab seit gestern hier in meiner neuen Heimat Bayern jetzt endlich Internet und wäre bereit mal wieder ein paar Runden zu zocken.
Games hab ich in letzter Zeit fast alles gekauft, auch wenn ich nicht gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht ne handvoll gleich imposanter aus :fresse:

Kenne ich, geht mir auch so.

Hab aber trotzdem kein Interesse an dem Elite Controller... Wenn er nur etwas billiger wäre, wäre er eine Option. Aber für den Preis ist mir der eventuelle Vorteil hier und da nicht wert.

Ob ich weiter zum schalten meine Knöpfe auf dem Controller drücke oder die wippe bestätige... Klar ist ersteres cooler und letztlich beides pure Gewöhnung.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

@Flatsch: Ein 5 Zoll Pixel :fresse:

@LDNV: Bei Rennspielen ist es nur die "coolness", aber bei Shootern ist es ein riesen Improvement die ganze Zeit auf den beiden Sticks bleiben zu können.

Mag sein, vll. fehlt mir da einfach die Praxis Vergleich.
Auf der anderen Seite, was ich nicht kenne fehlt mir auch nicht :fresse:

Weiß nicht wie viel der Originale kostet, aber er sieht extrem identisch aus und bei den bisherigen Bewertungen scheint das auch ganz gut zu sein.

Moin. Bin am überlegen mir ein Gamingheadset für die one zu kaufen, weil mich das normale chatheadset ziemlich nervt.
Preislich sollte die Grenze bei 100€ liegen!
Machts vom Sound einen Unterschied ob ich das Headset am Controller anschließe, oder ein headset mit optischen Ausgang kaufe um es direkt an der one s anzuschließen?
Habt ihr vllt ein paar Vorschläge, oder aber Erfahrungen mit verschiedenen Headsets für die One gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zumindest bisher nicht.
Hab da jetzt schon öfters RU Guthaben gekauft, über G2A Wallet bezahlt (mal via Sofortüberweisung, manchmal auch via KK) und gab keine Probleme zwecks Verifizierung & co.
Code wurde danach direkt angezeigt.

Wenn du G2A Shild (kostet etwas, glaub nen ~ Euro) dann ist es auch abgesichert falls was schief läuft.

Wo kauft ihr derzeit eure spiele?
Honkong ist ja nicht mehr so günstig..Russland ist immer so komisch...Oder mach ich mir umsonst Gedanken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh