[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Zwei Posts über dir ;)

Ich persönlich hab es auf der Gamescom angespielt, am PC. Performance war damals mäßig, Steuerung gruselig und ohnehin find ich die Kamera viel zu nah - daher für mich erst mal no buy.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese bisher nur positives drüber.
Pcgh hat ein etwas ausführlicheren Test.

Als alter C&C Veteran der ersten Stunde finde ich es super Klasse das endlich mal wieder ein Tripple A Titel in dem Genre kommt und sich auch sehr ähnlich spielt.

Eine willkommene Abwechslung.

Und dank Play Anywere kann ich es wahlweise an Konsole und PC spielen - perfekt. Danke MS :)

Fand Teil 1 schon gut.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Mit dem Sys in der Sig läuft es es einwandfrei in WQHD mit max. Details.

Was aber sehr Strange ist mit ESC komme ich nicht ins Menü wenn eine Partie läuft, Habe noch nicht die passende Taste gefunden dafür. Und es gibt kein Crossplay zwischen PC und Konsole.

Hugolost, Probier mal f10. Esc ist nämlich Einheiten abwählen.

Mir gefällt Halo wars 2 auf dem PC gut :)

Gibt es bei der X1 S eigentlich verschiedene Revisionen (ähnlich der PS4), bei der die Lüfterprobleme weniger oft auftreten?

Hi,
bin am überlegen, ob ich mir die 1 TB Xbox One S mit GoW 4 Key kaufen soll.

GoW 4 haben wir hier im Haus schon, d.h. ich brauch es eig. nicht noch mal. So was wie rebuy nur für Xbox Keys gibt es nicht, oder?

Sind die beiliegenden Keys eig. "versiegelt"?

Zuletzt bearbeitet:
den key kannst du einfach bei ebay kleinanzeigen oder willhaben oder shpock o.ä verkaufen...

und der key liegt mit nem zettel normalerweise einfach dabei, entweder du musst ihn frei rubbeln oder er steht einfach direkt drauf...

den key kannst du einfach bei ebay kleinanzeigen oder willhaben oder shpock o.ä verkaufen...

Ja das ginge, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Stress antuen will (Privatverkauf von keys).

Sind denn die Keys in einem Umschlag der verschlossen ist o.Ä.? Damit der Käufer sehen kann, dass noch unbenutzt?

was sollte das für ein stress sein? du stellst das game rein, der überweist dir die kohle, sobald geld da ist schickst du ihm per whatsapp den key... fertig? das ist keine 5 minuten arbeit für dich

nein sind sie nicht, hab schon so oft keys verkauft hatte noch nie ein problem, warum sollte der key denn schon verwendet sein wenn du eine neu versiegelte konsole kaufst?!

Zuletzt bearbeitet:
nein sind sie nicht, hab schon so oft keys verkauft hatte noch nie ein problem, warum sollte der key denn schon verwendet sein wenn du eine neu versiegelte konsole kaufst?!
Das nicht, aber wenn ich ihm den Key schicke, kann er ja seinen Kumpel einlösen lassen und dann behaupten ich hätte einen benutzten Key geschickt.

Wobei du vermutlich Recht hast, dass das eher unwahrscheinlich ist. Du hast mich überzeugt :) :wink:

man sollte hald nicht immer gleich den teufel an die wand malen :P

und man kann bei microsoft genau nach forschen wann ein key eingelöst wurde und das auch mit ip usw, somit bist du hier zu 100% auf der sicheren seite wenn er behaupten sollte du hast den key schon verwendet!

Das nicht, aber wenn ich ihm den Key schicke, kann er ja seinen Kumpel einlösen lassen und dann behaupten ich hätte einen benutzten Key geschickt.

Wobei du vermutlich Recht hast, dass das eher unwahrscheinlich ist. Du hast mich überzeugt :) :wink:

sollte das wirklich Eintreten kannst dich an den MS Kundendienst wenden und sagen, dass dein neu gekaufter Key nicht funktioniert und schon verwendet wird. Nachdem du das Original hast biste auf jeden Fall auf derr sicheren Seite. Die können nachprüfen, wer ihn eingelöst hat und der bekommt dann ggf. Probleme :shot:

jungs, holt sich wer Mass Effect: Andromeda ? bin am überlegen ob Xbox one oder pc, wie siehts bei euch aus ?

Ich müsste erstmal die ersten Teile spielen :fresse: Bis ich das mal geschafft habe gibt es den Teil vermutlich schon für 5€ bei meiner aktuellen Motivation dazu :d

Wenn es dann soweit ich hol ich es mir aber auf PC wie alle Multiplattformtitel.

sollte das wirklich Eintreten kannst dich an den MS Kundendienst wenden und sagen, dass dein neu gekaufter Key nicht funktioniert und schon verwendet wird. Nachdem du das Original hast biste auf jeden Fall auf derr sicheren Seite. Die können nachprüfen, wer ihn eingelöst hat und der bekommt dann ggf. Probleme :shot:

Und wenn er selber einen digitalen key hat bringt der Support ihm garnichts oder glaubst du MS pflegt eine Datenbank welcher Key bei welcher Xbox One beigelegt wurde?
Die werden ihn an den Händler verweisen.

MS ist nicht mehr so leichtsinnig wie zu Anfangszeiten der 360.

@Mass Effect: Andromeda
Teil 1 hab ich auf der 360 gesuchtet aber irgendwie sieht mir der neue Teil zu Actiongeladen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht noch so unendlich viele Spiele zu zocken und würde die Switch mit Zelda nicht vor der Tür stehen, würde ich es mir auch mal kaufen.
So warte ich drauf dass es irgendwann mal in den Sales ist.

Habs auch gekauft :bigok:
Endlich wieder ein Tripple A RTS.

Kann ich meine Frau an die Konsole setzen , das sie sich mit ihrem ACC einloggt (dank Heimkonsole) und kann mich selbst am PC setzen und können des auch zusammen zocken. Play Anywere sei dank :bigok:

Habe gerade mass effect 1 durch gespielt, kann ich jeden empfehlen, jetzt kommt Teil 2 und 3 Andromeda ist schon bestellt.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Kann ich meine Frau an die Konsole setzen , das sie sich mit ihrem ACC einloggt (dank Heimkonsole) und kann mich selbst am PC setzen und können des auch zusammen zocken. Play Anywere sei dank

Funktioniert das tatsächlich? Ich hatte gelesen, dass es kein Crossplay hat...

Klar.
Steht doch auch im Store überall dabei "Play Anywere".

Gestern über die Xbox in Russland für 2000 Rubel gekauft (~35€)
Wieder auf Deutsch umgestellt, runtergeladen.

Am PC ebenfalls direkt runtergeladen kein Problem.

Ich feier Play Anywere nicht umsonst .
Verstehe beim besten willen nicht was es daran rum zu haten gibt.

Wie ich schon in einem anderen Thread Schrieb:

Da bist du und ich aber eine minderheit.
Die meisten haben eben eine Konsole weil sie eben kein Bock haben auf einen PC oder einfach nicht das wissen/lust für haben .
Der PC ist nicht umsonst eine minderheit...

Man muss sich also fragen, für wie viele aktive Kunden ist es wirklich kein Exklusiv Game mehr?
Wobei es nach wie vor Exklusiv ist, eben Microsoft oder Windows 10 Exklusiv.

Das ist immer das was gerne vergessen wird.

Für die aller meisten ist eben doch faktisch Exklusiv ;)

Und Leute wie du und ich, können den Vorteil aus beiden Welten mit nehmen wie ich oben bereits angeführt habe wie mehr FPS , schönere Grafik, wie auch immer.

Play Anywere ist die beste Entwicklung seit Jahren.
Ich mag es überhaupt nicht mehr auf eine Plattform beschränkt zu werden.

Wenn ich bock auf ausgedehnte Sessions habe, setz ich mich schön am PC.
Für ne Runde zwischen durch an die Box. Für die Runde zwischendurch ist mir dann auch egal ob es etwas schlechter aussieht oder sonst was.
Und wenn es dann doch mal nen Abend wird, dann bitte, ist das eben so ;)

Neue Gerüchte zur Microsoft Scorpio – kein ESRAM in Hardware und 6-TFLOP-GPU - Seite 2

Und dazu kommt halt der Bonus das ich nicht zwingend Titel 2 mal kaufen muss wenn ich sie mit meiner Frau zusammen spielen will.
Dank Heimkonsolen Feature und Play Anywere kann man ja aufteilen.

Entweder 2 Xboxen, wovon eine die Heimkonsole ist , weshalb andere auf der Xbox befindliche Accounts auf die Inhalte zugreifen dürfen und man selbst dann mit seinen Account an Xbox 2.

Oder halt einer an der Xbox mit anderen Account wie eben beschrieben und man selbst am PC über den eigenen Account.

Mit unseren beiden Rechnern läuft es ja meistens so das ich jeden Titel den wir zusammen spielen wollen, auch 2 mal kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre reichlich unfair wie bei Shootern auch. Man ist mit Maus viel schneller was anvisieren und bewegen etc angeht.

Ich find ja Play Anywhere (Crossbuy, Crossplay ist optional) auch gut, aber z.B.: Halo Wars 2 does not feature cross-platform play • Eurogamer.net

Deswegen frag ich ja, ob du's schon ausprobiert hast, Multiplayer PC-Xbox.

Achso, meinst den MP.
Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert.
Mach ich nachher mal.

Ist dann aber tatsächlich wahrscheinlich dass das nicht geht.

Bei GOW4 geht ja auch der Horde Modus z.B. zusammen mit PC / Konsole aber die PVP bzw. versus modis nicht. (finde ich auch gut so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh