HypeRClonE
Semiprofi
Ich bin froh mir damals nicht Project Cars gekauft zu haben. So eine bescheidene Steuerung hab ich lange nicht gesehen. Fahrhilfen an oder aus helfen an der Sache nichts. Schade, wird es wohl wieder löschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin froh mir damals nicht Project Cars gekauft zu haben. So eine bescheidene Steuerung hab ich lange nicht gesehen. Fahrhilfen an oder aus helfen an der Sache nichts. Schade, wird es wohl wieder löschen.
Ich find ja Play Anywhere (Crossbuy, Crossplay ist optional) auch gut, aber z.B.: http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-14-halo-wars-2-does-not-feature-cross-platform-play
Deswegen frag ich ja, ob du's schon ausprobiert hast, Multiplayer PC-Xbox.
Gute Neuigkeiten, dankeDie VS Modis gehen nicht Plattform Übergreifend (Was ja auch gut ist) aber der Coop funzt.
Also Halo wars erzeugt ja wirklich ein c&C Gefühl... inklusive der Tatsache:
Spiel getrennt, da es nicht mehr synchron mit anderen Spielern ist... ganz toll, wenn man in koop gerade bei Welle 18 ist...
gesendet mit smartdingens
Sata 2 war halt eine tolle entscheidung
Vom Smarty gesendet! Autokorrekturfehler werden später behoben.
Wahnsinns Gerät. Was ich im Internet las, dass 1080p oder niedriger auf dem 4k unschärfer oder pixeliger aussehen, hat mich seeehr abgeschreckt. Da ich es aber selber nun hier habe kann ich sagen, ich bin echt erstaunt und sehr zufrieden! Es ist alles extrem scharf, auch ohne nativ 4k Inhalte
Versuch trotzdem mal den Support zu kontaktieren.
Hast du es auch mit anderen Discs probiert oder immer nur mit derselben?
Sshd...Zum Thema Ladezeit würde mich wirklich sehr interessieren, ob man einen Unterschied zwischen einer extern USB 3 Platte mit 5400RPM und 7200RPM bemerkt. SSD ist klar schneller..
Vor allem diese hier würde mich interessieren:
Western Digital My Passport Ultra 2015 schwarz 2TB, USB 3.0 (WDBBKD0020BBK)
Er meint bestimmt Boris Schneider Johne, ehemaliger xbox Marketing Chef in Deutschland...
Sshd...