Access, extra die 4 Euro dafür in die hand genommen nur um ME schon mal abzuspielen... (bin generell kein freund von access)
Ja war eigentlich fest für die xbox geplant da man so ein tolles Spiel schön von der Couch genießen möchte am großen TV.
Ohne erst PC geschwurbel um das zu ermöglichen jedesmal.
Hatte auch fest mit den 30 fps gerechnet. Was für mich nach paar Minuten in anderen Games kein Problem ist für mich @tv+controller. (am PC muss ich meine 60 haben, da gehen 30 gar nicht klar mit Monitor /Tastatur Maus). Also hat echt nichts mit PC verwöhnt zu tun oder so. Spiele auf beiden Plattformen sehr gerne.
Destiny / Gears / Division / Dragon Age etc. Hab ich keine Probleme mit der Gewöhnung. Unity war für mich schon grenzwertig. Aber ME schießt den Vogel ab...
Kein Spoiler!
Auf dem Schiff am Anfang geht es noch, alles konstant, kein Ding. Am Anfang auf einem Planeten auch noch. Aber ab dann kommen immer Momente teilweise sogar ganze Passagen, wo es wirklich krass nach unten geht.
Hab es versucht mit GameDVR aufzunehmen aber da sehen die Stellen dann deutlich flüssiger aus...
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.