[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet bei euch Borderlands 2 auch nicht auf der X1? Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Starten zulange gedauert hätte.

Es handelt sich um die 360er Version, nicht um die Handsome Collection.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir läuft Borderlands 2 ohne Probleme.

kenn sich wer mit xbox app am pc aus ? ich bekomme es einfach nicht hin das ich mit kollegen in einer party quatschen kann, ich kann auch keine spiele beitreten.
das habe ich schon alles gemacht, aber da steht immer blockiert

Zuletzt bearbeitet:
Die NAT Sollte schon offen sein.
Meine ist offen (entsprechende Ports von der MS Seite freigegeben) und bei mir klappt das alles Problemlos.

ja hab ja bild da alle ports sind frei, aber trotzdem steht mittel da ;(

Feste IP der Xbox zugewiesen und UPNP zusätzlich im Router aktiviert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab es aufgegeben :) spiele an der xbox da ist nat offen und der geht alles, kann mir jemand sagen wie ich an der xbox Insider werden kann?

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Du kannst dich von einem der in dem Programm drin einladen lassen, dauert dann ein paar Tage und dann bist du drin.

Kann mich jemand von euch einladen?

Kamen ewig keine Updates für die Beta :(
In die Alpha will ich aber nicht wieder. Müsste doch irgendwann mindestens das neue Dashboard mal Beta werden.

Kannst dich auch selber einladen! ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja wie geht das

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Krieg ich nix. Alle 4 woche 4gb...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ok trotzdem danke für dein versuch.

Hab gelesen im Preview Ring 3 gibt es wieder neue Updates. Man kann doch aber nur zwischen Alpha und Beta Ring 4 wählen:hmm:

Ich glaube mich hatte mal jemand eingeladen, aber wo sehe ich ob es funktioniert hat oder nicht? Ne mail habe ich nicht bekommen.

Spiele gerade ME Andromeda ...
Ich bin sowas von enttäuscht...
Nicht von dem Spiel, sondern von der Performance.

Das es mit nur 30 FPS läuft, geschenkt, ist ja kein Problem @ TV und Controller.
Aber es hat so viele Momente wo es Frame Drops gibt , das ist echt schlimm.

Wer dachte das AC Unity bescheiden lief... darf sich aktuell ME nicht antun :(

Entweder die Patchen das oder es wird doch für PC gekauft und dann umständlich @Controller am TV gezockt und dafür mit konstanten 60.

Nicht falsch verstehen, ich kann mit konstanten 30 FPS @ TV und Controller leben.
Aber das ist schon nicht mehr schön wie ME immer wieder vor sich hin ruckelt.

Access, extra die 4 Euro dafür in die hand genommen nur um ME schon mal abzuspielen... (bin generell kein freund von access)

Ja war eigentlich fest für die xbox geplant da man so ein tolles Spiel schön von der Couch genießen möchte am großen TV.

Ohne erst PC geschwurbel um das zu ermöglichen jedesmal.

Hatte auch fest mit den 30 fps gerechnet. Was für mich nach paar Minuten in anderen Games kein Problem ist für mich @tv+controller. (am PC muss ich meine 60 haben, da gehen 30 gar nicht klar mit Monitor /Tastatur Maus). Also hat echt nichts mit PC verwöhnt zu tun oder so. Spiele auf beiden Plattformen sehr gerne.

Destiny / Gears / Division / Dragon Age etc. Hab ich keine Probleme mit der Gewöhnung. Unity war für mich schon grenzwertig. Aber ME schießt den Vogel ab...

Kein Spoiler!
Auf dem Schiff am Anfang geht es noch, alles konstant, kein Ding. Am Anfang auf einem Planeten auch noch. Aber ab dann kommen immer Momente teilweise sogar ganze Passagen, wo es wirklich krass nach unten geht.

Hab es versucht mit GameDVR aufzunehmen aber da sehen die Stellen dann deutlich flüssiger aus...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ein Glück habe ich für PC bestellt :=

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Warte doch einfach ab bis ein Patch kommt, bevor du es nochmal für PC kaufst.
War doch bisher immer so, dass kurz danach noch so ein Performance Patch kam.

Möchte ich hoffen. Gekauft habe ich es noch gar nicht. Damit warte ich immer ab wenn die Frage im Raum steht ob für Konsole oder PC. Sei es weil es ein MP Titel ist und die Frage unter den RL Kollegen noch nicht geklärt ist mit wem und folglich woran man zockt oder eben jetzt, es ein RPG etc ist was man prinzipiell lieber problemlos und bequem vorm TV zocken will ohne erst PC rum gehampel dazwischen.

Wie gesagt, tendenziell möchte ich ME für die Box haben. Aber wenn es in diesem Zustand bleibt, dann nicht.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

sllte ja nen day one pathc kommen mit 2,5 GB größe..
eventuell ist er noch nicht dabei... *hoff+
wollte es eiegentlich mir auch auf der xbox holen, so wie die anderen 3 teile.

Bei mir geht auch kein login, übers Web laden die Seiten auch nur unendlich. Zur Zeit scheint wirklich garnichts zu gehen.

Ich habe ebenfalls Probleme.. Warum lassen die mich nicht wenigstens mit meinem Account offline einloggen, was soll das..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh