Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch schönWie im Video von Digital Foundry zu sehen:
Xbox Scorpio: 6 TF
PS4 Pro: 4.2 TF
PS4: 1.84 TF
Xbox One: 1.31 TF
Von der Rechenleistung her also eher 6/4.2=1.4286, also 43% schneller
Edit:
PCGH hat mal n bissl Prozentrechnung betrieben: Xbox Scorpio vs. PS4 Pro: Hardware-Spezifikationen im Vergleich
45% mehr RAM für Games, 50% mehr RAM-Datenrate.
Hallo, mal ne Frage
Ich wollte mit meiner Xbox One S DVD's abspielen. Ton kommt durch. Auf dem Bild ist nur der Coursor zu sehen bei der Auswahl im Menü oder die farbige Schrift des dementsprechenden Menü Punktes ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.
Ich bin etwa Ratlos weil er die DVD ja erkennt und auch wiedergibt und Spiele Funktionieren auch jemand ne Idee?
MfG
Kann man die DVD-Anwendung deinstallieren (Bin mir da gerade nicht sicher.) Vielleicht hilft ein Reinstall nämlich.
Hast in den Optionen für Anzeige & Sound bzw dem Menüpunkt für die DVD & BD mal die Einstellungen verändert/zurückgesetzt?
*DIESES ANGEBOT WIRD IM ZUGE EINES WERBEANGEBOTS GEMACHT UND HAT KEINEN GELDWERT. ANGEBOT ENDET AM 15. MÄRZ 2017.Mahlzeit,
ich will mir für BF1 den Premium Pass kaufen. Wisst Ihr, ob es noch die Aktion gibt, bei der man den Inhalt der Deluxe gratis mit dazu bekommt?