[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie im Video von Digital Foundry zu sehen:
Xbox Scorpio: 6 TF
PS4 Pro: 4.2 TF
PS4: 1.84 TF
Xbox One: 1.31 TF

Von der Rechenleistung her also eher 6/4.2=1.4286, also 43% schneller ;)

Edit:
PCGH hat mal n bissl Prozentrechnung betrieben: Xbox Scorpio vs. PS4 Pro: Hardware-Spezifikationen im Vergleich
45% mehr RAM für Games, 50% mehr RAM-Datenrate.
Ist doch schön :)
War wie gesagt nur frei aus dem Bauch raus ohne das jetzt um Stein zu Meißeln :)

Aber umso besser.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Ich habe 80% der Spiele und der Rest interessiert mich nicht, wird also nicht allzu teuer.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Auf ReCore habe ich auch ein Auge, mal gucken was die für nen Preis anbieten.

Recore ist auf jeden Fall sehr cool, habe ich im letzten Sale bereits gekauft.

Hallo, mal ne Frage

Ich wollte mit meiner Xbox One S DVD's abspielen. Ton kommt durch. Auf dem Bild ist nur der Coursor zu sehen bei der Auswahl im Menü oder die farbige Schrift des dementsprechenden Menü Punktes ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.

Ich bin etwa Ratlos weil er die DVD ja erkennt und auch wiedergibt und Spiele Funktionieren auch jemand ne Idee?

MfG

Kann man die DVD-Anwendung deinstallieren (Bin mir da gerade nicht sicher.) Vielleicht hilft ein Reinstall nämlich.

Hast in den Optionen für Anzeige & Sound bzw dem Menüpunkt für die DVD & BD mal die Einstellungen verändert/zurückgesetzt?

Was war nochmal der Preis von Recore bei den letzten Sales? Fand die Demo recht gut, hab aber noch so viele andere Spiele auf dem Stapel...
Da würde ich mich echt ärgern, wenn Recore bald als Gold-Titel erscheinen wird. Wobei ich das bei Ori auch schon dachte :haha:

Am besten gar nix mehr kaufen und nur noch warten :fresse:

Okay werde es heute mal testen den Play neu zu instalieren. Danke für den Tipp.
Die Einstellung für Anzeige & Sound habe ich mal verändert hat aber nichts geholfen.

Kann man die DVD-Anwendung deinstallieren (Bin mir da gerade nicht sicher.) Vielleicht hilft ein Reinstall nämlich.

Hast in den Optionen für Anzeige & Sound bzw dem Menüpunkt für die DVD & BD mal die Einstellungen verändert/zurückgesetzt?

Jop hat geholfen, nach der Neuinstallation lief alles einwandfrei :)

Das Scorpio Devkit schaut schon sexy aus.

bc0686b416489a73fae6903b1895a5c1.jpg

Kleines Teil für soviel Leistung.

"Doch nun testet Microsoft ein neues Feature im Xbox Insider Programm, durch das Käufer eines digitalen Spieles ihr Geld zurückbekommen, sofern ihnen der besagte Titel nicht gefällt. Die Voraussetzungen dafür sind, dass das Spiel nicht länger als zwei Stunden getestet worden seien darf und das der Erwerb nicht länger als 14 Tage zurückliegt. Erweiterungen oder sogenannte Season Pässe können jedoch nicht zurückgegeben werden."

Xbox One : Einmal Retoure, bitte! Geld-zurck-Garantie beim Spielekauf im Xbox Insider Programm | xboxfront.de

Ob Microsoft das mit den Entwicklern abgesprochen hat? Denke der Umsatz wird dann im kleinen Prozentbereich heruntergehen. Wird sicherlich auch ausgenutzt werden.

Offiziell kann man die Scorpio aber noch nicht vorbestellen oder?

Mahlzeit,

ich will mir für BF1 den Premium Pass kaufen. Wisst Ihr, ob es noch die Aktion gibt, bei der man den Inhalt der Deluxe gratis mit dazu bekommt?

In der Elite-Pad-Config gibt es wahrscheinlich einen Bug. Wenn ich für den rechten Stick die radiale Berechnung anhake, nimmt er diese Config dann nicht an und schiebt eine neue "Konfiguration 1" in den Slot.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem jüngsten Update reagiert das Dashboard etwas schneller, zumindest kommt es mir so vor und man kann die Spiele nun endlich nach xbox360 und ONE Titeln sortieren :)

Irgendwie scheint nach jedem Update das Dashboard bei jedem schneller zu gehen.
Entweder es müsste mittlerweile schon die Benutzer Aktion erahnen und die schneller ausführen als man drückt , oder aber es wirkt bei einigen einfach etwas schneller weil der Cache beim Update gelöscht wird :fresse: ;)

Cache ist dafür da ein System zu beschleunigen, wird dieser gelöscht muss der erst neu erstellt werden, daher wäre nach deiner Theorie das System dann langsamer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh