[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Verstehe ich es richtig, dass die Konsole normal bis zum Dashboard hochfährt und dann Probleme macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau.
Dort hängt es dann.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Ich würde die Konsole probeweise vom Internet trennen und, wenn möglich, den Cache löschen.

Vom Internet hab ich sie schon getrennt.. Wie lösche ich denn den Cache außer durch langes drücken von Post oder Strom ziehen?

Soweit ich in Erinnerung habe, kann man es auch über die Systemeinstellungen der Konsole machen, alternativ kann man die gesamte Konsole zurücksetzen. Zunächst würde ich aber sämtliche USB-Geräte abstöpseln und den Controller vielleicht direkt über Kabel mit der Konsole verbinden. Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit es möglich ist, überhaupt in die Einstellungen der One zu kommen.

Komme weder in die Einstellungen, noch ist irgendein Gerät angeschlossen.
Muss dann wohl zu M$.

Wann hängt sich die Konsole denn genau auf? Kann man zumindest das Dashboard sehen und kurz herumdrücken oder kommt die Konsole beim Xbox-Logo nicht mehr weiter?

Sobald ich irgendwas öffne kommt ein Fehler, selbst bei den Einstellungen.
Hab jetzt stundenlang alles mögliche getestet und die Tage wird die Xbox dann eingeschickt und die Backup Xbox wird angeschlossen, also halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fehler kommt bei allem was ich versuche zu öffnen.
6084a00e9bf6243cb4a82f58e52549e0.jpg

Flashe die Xbox mal per USB Stick und der Firmware von Microsoft. Ist direkt auch für das Beta Programm gedacht falls nichts mehr geht.
Link habe ich gerade nicht zur Hand.

Ok vielen Dank, ich werde es heute Abend mal testen und mich rückmelden.

//edit: Danke für die Tips, konnte meine Xbox mit Hilfe eines USB Sticks zurücksetzen und dann neu updaten, nun funktioniert wieder alles.
Lag wohl an einem fehlgeschlagenen Update dass ich nur noch Fehler bekam.
Nun alles mal wieder downloaden und einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es endlich soweit und es gibt neue Informationen zu Project Scorpio :)
Kanns kaum erwarten.

Na halleluja xD

IT'S A MONSTER!

Bin sehr beeindruckt von den Specs und kanns kaum erwarten das Teil endlich zu pre-ordern.

Monster jetzt nicht, aber sehr sehr solide. Vor allem die DX12 Hardwareimplementierung für die CPU Entlastung klingt sehr beeindruckend. Weniger toll find ich noch immer die Jaguar-Cores.

Weniger toll finde ich den Radial-Lüfter :(
Beide Vids angesehen und will das Ding nur noch haben :d
Im letzten Drittel des Videos geht er auf die One SPiele ein, die nativ auf 4k laufen werden dank Updates und auch die 900p Titel wollen sie auf 4k bringen.
Schade ist das mit den "Nur" 40 compute Units. Wie im Vid zu sehen, wurde auf 55-60 spekuliert. Das hätte nochmal mehr rausgerissen. Hoffe die verbrät nicht all zu viel Strom :d

Weniger toll finde ich den Radial-Lüfter :(

Schade ist das mit den "Nur" 40 compute Units. Wie im Vid zu sehen, wurde auf 55-60 spekuliert. Das hätte nochmal mehr rausgerissen. Hoffe die verbrät nicht all zu viel Strom :d

War auch mein erster Gedanke, bei der ONE liebe ich das nahezu lautlose zocken, die Kühlung wurde bei der Scorpio aber leider eher wie bei der Ps4 konstruiert. Natürlich muss man die ersten Tests abwarten aber ich befürchte die Scorpio wird nicht bloß bei der Rechenleistung sondern auch bei der Lautstärke ordentlich zulegen. Vor allem weil man einen deutlich höheren Takt statt noch mehr Recheneinheiten und dafür weniger Takt gewählt hat, aber so ist der SoC und damit auch die Konsole günstiger herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Scorpio macht aber den Anfang, dass wir hoffentlich niemals mehr etwas von dem ESRAM in den nächsten Generationen hören werden :banana:

Hallo, mal ne Frage

Ich wollte mit meiner Xbox One S DVD's abspielen. Ton kommt durch. Auf dem Bild ist nur der Coursor zu sehen bei der Auswahl im Menü oder die farbige Schrift des dementsprechenden Menü Punktes ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.

Ich bin etwa Ratlos weil er die DVD ja erkennt und auch wiedergibt und Spiele Funktionieren auch jemand ne Idee?

MfG

Ich bin nicht mehr so informiert im Hardware-Zirkus, ist die Scorpio vergleichbar mit der PS4 Pro oder ist es noch mal einen ganzen Schritt weiter?

Danke euch!

Ohne es jetzt auf den Prozent genau zu wollen. Ist eher in realation gemeint.
Ich denke du kannst sie als etwa 20-25% schneller einstufen.
Als i tüpfelchen kommt das UHD BR Laufwerk oben drauf was die PS4 Pro nicht hat.

Laut Hardware specs ein Stück weiter

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh