[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, ist ein Gamerscore Gutschein für eine Xbox oder Xbox Bundle im Wert von 40€ bei Amazon. Ich brauche ihn nicht.

J5D2-SVZTWL-QWUGJ3

Ich brauch ihn zwar auch nicht.
Sage dir aber trotzdem Dankeschön für den Beitrag in der Community :)

Stell meinen Gutscheincode auch zur Verfügung für die AMazon/Gamerscore Xbox One S Aktion. Beachtet die teilnehmenden Bundles und "Verkauf direkt von Amazon"

80€ Gutscheincode: --> PN an mich, da ich dann weiß, ob der Code verwendet wurde (zwecks Forza6 Code nachher)

Mahlzeit!
Elite Dangerous gibt es nicht noch irgendwo anders zu kaufen als im Xbox-Store?
Ich hab leider das Angebot letztens verpasst und nun bin ich scharf aufs Spiel. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde sagen nein.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Passt das BD ( weil 4k) der S in die One?
Weiß wer was?
Hab auf die Schnelle bei goggl nix gefunden...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wenn es passt ist es ja noch kein indiz dafür das die normale one dann 4k kann.

Hat aber die One S nicht eine Weiterentwicklung des HDMI Ports eingebaut, die die normale One nicht hat? :hmm:
Eben für 4k/HDR/60fps

Ah stimmt n andere hdmi chip is ja au no drin.

Wie läuft das eigentlich mit Play Anywhere​ Titel​n unter W10 ?

Muss ich mich bloß mit meinen xbox Live Account da irgendwo anmelden oder wird die entsprechende Email bzw der Live Acc dann dauerhaft mit der jeweiligen W10 Lizenz verknüpft ?

Ich frage mich gerade ob ich mich fix bei einen kumpel an seinem W10 Rechner einloggen könnte um da die Spiele weiterzuspielen

Wenn du ein lokales MS Konto unter Windows 10 hast, wirst du Standard mäßig mit deiner ID eingelogt - klar.
Wenn du ein Lokales Konto unter W10 hast, musst dich eh in jeder App einzeln Anmelden.

Unabhängig davon gilt aber:
Kannst dich auch in jeder App (so auch der Xbox App) separat Abmelden und mit anderen Konto anmelden.

Nicht vergessen: Es darf nur drei mal innerhalb eines Jahres das W10-Spielgerät bzw. Laptop/PC geändert werden. Näheres erfährt man dazu im eigenen MS-Konto, wo alle Geräte, auf welchen man sich mit seinem Account eingeloggt hat, aufgeführt werden.

Auch wenn´s nicht 100%ig mit der Xbox zu tun hat sondern eher zu W10 gehört, nochmal kurz zusammenfassend:

1. Man muss sein Xblox Live Konto mit dem MS Konto verknüpfen
2. Mit den MS Konto kann man sich anschließend auf jeden W10 Rechner einloggen und seine Spiele runterladen und weiterspielen
3. Dies geht aber nur 3x/Jahr

Habe ich das nun richtig verstanden ? :) .. im Internet findet man darüber nämlich irgendwie kaum Infos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also alle 2 monate nen neuen pc hole, kann ich nach nem halben jahr (weil 3 mal gewechselt) nicht mehr?

Ein XBL-Konto ist ein MS-Konto, von daher liegt das alles zusammen. Eine W10-Neuinstallation sollte nicht als Wechsel angesehen werden, da die Hardwarekonfiguration erhalten bleibt. Diese Beschränkung beim Hardwarewechsel ist schon ziemlicher Mist, verstehen tue ich den Hintergrund nicht.

Wie gesagt: Im MS-Konto kann man unter den Geräten alle wichtigen Informationen sehen.

Hab die letzten Monate x mal meine getauscht aus test Zwecken und 4 mal Windows neu installiert, auf System 2 ebenfalls 2 mal neu installiert und keine Probleme.

Solange man mit entsprechenden Konto online ist muss es sowieso gehen. Einzig das offline play könnte eingeschränkt sein.

Im MS Konto kann man davon absehen nach belieben Geräte für autorisiert sind wieder löschen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diese drei Mal wechseln waren mMn nur bei family sharing auf der One und nicht auf PC.

Genau, danke, es geht natürlich "lediglich" um die Offlineberechtigung (ist auch so im MS-Konto aufgeführt), die auf einen dreimaligen Wechsel des Systems beschränkt ist. Sofern man online über das MS-Konto spielt, sollte es sicherlich immer gehen, sofern eine Internetverbindung besteht. Doof ist das trotzdem, aber immerhin wird man nicht gänzlich von seiner gekauften Software ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest doch gar nicht extra dafür wieder eine 360 kaufen müssen :fresse:

Hab vor 3 Wochen BC2 noch angehabt , Server waren noch einige da.

Läuft das denn mittlerweile gut? Bei mir haben die Spiele, als das eingeführt wurde, auf der One alle wie Sau geruckelt. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob das nicht einfach "originalgetreu" war :fresse:

Läuft schon recht anständig.
Was man von 30 FPS halt so kennt.
Drops oder so sind mir jetzt nicht aufgefallen in den paar Runden die ich gedreht hatte.

Das klingt ja jetzt nicht so schlecht, danke.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hätte da zwar eine simple Prepaid KK ohne Verpflichtungen vorgezogen... aber okay :) Jeder wie er möchte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh