[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat jemand ein link für die Angebote heute?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab mir erstmal red dead redemption gegönnt

Hab gehofft dass Red Dead und GTA4 günstiger sind. Red Dead samt Addon für ~16€.
Das Addon Undead Nightmare hängt nicht mit der Kampagne zusammen oder? Müsste dort nämlich neu anfangen.
Hab auch einige gefunden die ich kaufen werde :d

Selbst habe ich es noch nicht gespielt aber soweit ich weiß soll Undead Nightmare eine eigenständige Kampagne sein.

Habe mir jetzt Far Cry 3, Toy Story 3, Kane & Lynch 2, Call of Juarez Gunslinger, Earthworm Jim HD und die Orange Box für insgesamt rund 25 € gegönnt, finde da kann ich nicht meckern obwohl ich die meisten Titel bereits ungespielt auf dem PC habe :)

Die Call of Duty und GTA Teile sind wie immer noch recht Teuer und einige Spiele gab es bereits in der Vergangenheit mal ein paar € günstiger aber dennoch finde ich den AK Super Sale gelungen

Ja CoD 2 und 3 hätte ich noch gern, aber für 9,99€ je für ein altes und durchgespieltes Spiel ist es mir nicht wert.

Wer wird Injustice 2 spielen?
Es ist wirklich fett. Für mich als Neuling aber noch sehr schwer sich die dutzend Attacken zu merken.
Leider freezt es noch ab und an. D1-Patch hatte er aber geladen.

Lohnt sich Red Dead Redemption?
Wie laufen denn Far Cry und XCOM auf der One? Bin noch etwas skeptisch was die Abwärtskompatibilität an geht.
Wie ist die Steuerung von XCOM?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Red Dead hab ich auch überlegt, da ich es lange auf der 360 gespielt habe aber eben das Addon noch nicht. Hab es trotzdem gekauft, obwohl dieses Jahr Teil 2 kommt.
Laufen sollte es ganz gut, zumindest hält es auf der One die 30fps häufiger. Vergleiche gibt es viele zu dem 360 Titeln zwischen 360 und One. Musste mal auf YouTube gucken.

Lohnt sich Red Dead Redemption?
Wie laufen denn Far Cry und XCOM auf der One? Bin noch etwas skeptisch was die Abwärtskompatibilität an geht.
Wie ist die Steuerung von XCOM?

Technisch gibt´s da eigentlich größtenteils keine Probleme mehr mit der AK, Far Cry 3 habe ich gestern Abend mal ne weile gezockt und da lief alles rund, laut Youtube Vergleich läuft es sogar besser als auf der 360 da es auf der ONE deutlich weniger Framedops gibt.

Die Grafik schaut bei vielen Spielen auch immer noch recht ansehnlich aus.

Wollte mir Gears of War kaufen und habe mal interessehalber nach einem Vergleich zwischen der Ultimate und dem Original gesucht: Vergleich, irgendwie finde ich dass das Original meistens besser ausschaut als das Remaster der alte Grafikstil passt einfach besser zum Spiel.

Ähnlich geht es mir bei Skyrim, bei dem Remaster schaut alles wie vom Nebel bedeckt und verwaschen aus und das Bild hat ständig einen leichten Gelbstich. Auch dort finde ich dass das kalte, klare Bild des Originals deutlich besser zum Spiel passt. Schade dass das Spiel nach dem Remaster wohl nie AK wird.

Teil 1 ist doch AK...

Von GoW ? da sind glaube ich sogar alle Teile AK, das "Schade" war auf das Original Skyrim bezogen.

Ahsoooo. Ja okay, Skyrim ist nicht AK.

Hoffe GTA San Andreas wird bald mal abwärtskompatibel :) Und Resident Evil 6. Sonst muss ich das über die 360 zocken.

Btw Horizon 1 ist gar nicht (mehr) im Store. Hätte mir das gern nochmal angesehen bzw geholt.

Nein, man musste es aus lizenzrechtlichen Gründen entfernen.

Hmm auch gerade gelesen, so ein Mist. Seit dem 20. Oktober letzten Jahres aus dem Store entfernt.
Wie aktuell Alan Wake...

Da hatte ich meine 360 noch nicht um das kaufen zu können ;) trotzdem müsste es doch im Store sein.

Da du es gerade ansprichts: Ich muss auch zwei Mal im Monat meine 360 mit ihrem brummend-pfeifenden Netzteil anschmeißen, um die Xbox 360-GwG-Titel zu kaufen, auf der One geht das ja nicht, da wird man nach einer Kreditkarte gefragt. Das ist so schwachsinnig in meinen Augen, mich nervt es ungemein.

Ich kann weder über xbox.com noch über die One GwG-Spiele für die 360 kaufen, da ich jedes Mal nach Zahlungsinformationen gefragt werde. Auf der 360 hingegen kann ich auch Spiele für die One kaufen - genial..

Kann man sich nicht einfach dafür einen Paypal Account machen?

Ja kann man auch über Paypal machen, kaufe auch nur noch über Paypal im 360 Store

Btw Horizon 1 ist gar nicht (mehr) im Store. Hätte mir das gern nochmal angesehen bzw geholt.

Schau mal bei Ebay, da gibt es Händler die den Key für unter 10 € verkaufen oder alternativ die Discversion besorgen ;)

@Eddy_MX: Nur deswegen hab ich wieder eine 360 :d
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass irgendwelche Käufe (denke es waren 360 Spiele) in die Windows 10 Xbox App und die für Smartphones integriert werden. Es soll dann mit Guthaben gehen.
Mal sehen ob es was wird.

Also ich kauf alles auf der one. Kk ist keine hinterlegt.
Allerdings eine nicht mehr existierende paypal adresse.

Also nur gwg titel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Darum kauf ich meist nur bei den Russen.

War zu der Zeit umgerechnet die angesprochenen ~ 40€.

Gibts da nicht irgendwelche Probleme seitens MS, wenn man im russischen Store einkauft?
Kaufst du dann via KK im Russen Store ein?
Bisher habe ich von keinen Problemen gehört außer dass ganz selten mal ein DLC nicht funktioniert wenn er in einem anderen Store als das Hauptspiel erworben wurde.

Einige User wurden bei Kontaktaufnahme mit dem MS-Support schon darauf hingewiesen daß es nicht "erlaubt" sei in ausländischen Stores einzukaufen.

Ich hab in meinem MS Account meine Deutsche Adresse als Primär Adresse.
Habe darüber hinaus jeweils eine Russische / US / Mexikanische Adresse hinterlegt (Jeweils ein Hotel).

Guthaben für die verschiedenen Länder kaufe ich über G2A.com , und das bisher immer Problemlos.

Stelle dann an der Xbox einfach das Land um, geb das entsprechende Guthaben ein , und kaufe dann ganz normal ein.
Stelle danach dann einfach das Land wieder auf Deutschland um und alles ist gut :)

Mache ich schon seit Ewigkeiten so, angefangen in den späten 360er Zeiten.

Meine KK akzeptiert die Ausländischen Stores leider nicht. Wieso auch immer. (Ist eine echte, keine Prepaid oder sowas)

Preise lassen sich sehr gut über Xbox-now.com vergleichen.
Sind nicht immer 100% aktuell, aber man sieht auf jeden Fall in welchen Land es gerade am günstigsten ist und kann dann entsprechend nach Guthaben ausschau halten.

Wenn MS mal fragt, was sie bisher nie getan haben, selbst in Gesprächen mit dem Support nicht, tja, war man halt im Urlaub ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh