[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch dran...
Laut handbuch vom stick...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ich gehe mal davon aus, dass es einfach eine freenet.tv app geben wird und die montas bzw. jahresbeiträge zahlt man dann einfach via paypal oder ganz normal über die "abrubbel freenet verlängerungskarte" per code! so lädt man die ci-karte ja jetzt schon auf der freenet seite, sollte eigentlich kein problem sein!

Ja doch... wohin mit der ci Karte an der Xbox?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Habt ihr seit einigen Tagen auch so massig Probleme mit Xbox Live? Bei Horizon 3 gibt es bei mir ständig totale Verbindungsabbrüche und massig Slowdown während Onlinerennen.

wer schaut den eigentlich alles nächsten sonntag ab 23:00 uhr den livestream ?

Saturn online hat gerade die One S für 199€ im Angebot.

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-500gb-konsole-minecraft-bundle-2227206.html?sc_src=email_1296082&sc_llid=148081&sc_lid=57472754&sc_uid=txlUC9CQXD&rbtc=aff|con|737751||||&subid=$subid$

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk

Würde ich nicht kaufen, ab 6.6 gibt's die one s + forza horizon 3 bei mediamarkt für 186 Euro.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Gerade in Twitter gelesen das dieses Jahr die ms Show nicht wie üblich nur 90 min sind.

Zuletzt bearbeitet:
sie schweigen sich aus, sagen immer nur mehr als 90 min...

vielleichtg 92 Min :P

naja ich gehe mal von 2 Stunden aus.

Ist die heute ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier ne gute Liste aller PKs mit unseren Zeiten: E3 2017: Alle Pressekonferenzen mit Terminen und Livestreams

Morgen EA (21 Uhr), Sonntag MS (23), Montag PCGaming (19) und Ubisoft (22), die anderen sind für das arbeitende Volk etwas schwer live zu verfolgen, selbst MS eigentlich schon zu spät für mich :d

Wirklich interessiert bin ich grad eh nur an Forza 7 bezüglich MS, hab da auch nichts anderes auf dem Radar.

Naja, sofern es zur Abwechslung doch mal mehr neue Strecken gibt ist es ne Überlegung wert, dann vllt sogar direkt als Play Anywhere Titel.

Forza 6 hat auf der One halt schon krasses Aliasing, wenigstens FXAA hätte es haben können.

Scorpio lohnt sich bei mir eigentlich nicht ohne 4K, vllt gibts da aber auch was wie bei der PS4 Pro mit besserer Grafik in 1080p.

Freue min wie jedes Jahr auch schon total auf die E3 und besonders auf Microsoft, kann sie Scorpio kaum noch erwarten.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

moin moin

Frage: lohnt der Kauf einer ONE inkl. Forza beim Media für 186Euro noch?? oder lieber auf die Scorpio warten-- soll ja ne bessere 4K unterstüzung haben-- den TV dazu hab ich schon.. hmm

Schlag doch jetzt zu, und wenn die scorpio raus kommt wird gamestop bestimmt auch ne Tausch Aktion machen.

Ja und ich habe auch festgestellt das die scorpio teuer wird, meinen Audio reciever habe ich nun schon gegen einen 4k fähigen getauscht. Fehlt nur noch der passende TV. Aber Mitte Juli ist Ja wieder amazon Prime day, eventuell ist da ja was gutes im angebot...

@snaap die Grafik wird auch auf 1080 besser aussehen, weil die4k texturen dann down skaliert werden. Machen ja die Grafikkarte im PC mitlerweile auch so, berechnen das Spiel in ner besseren Auflösung und skalieren dann runter, sieht dann immer einen ticken besser aus als native Auflösung nur berechnet.

Und die scorpio wird ja auch ne höhere FPS Leistung haben, das haben ja auch immer viele leute kritisiert. Also wird sie sich auch für dich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt-- die 4k Aufrüstung is ganz schön kosten intensiv :eek:

Ein Glück habe ich gerade erst ein 55 4K geholt ich freu mich schon wie ein Schnitzel, wird die neue Xbox eigentlich mehr als 60hz unterstützen ?

Ich bin ja mal auf die Lautstärke der Scorpio gespannt ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Habe ich richtig gelesen das heute Abend ab 23 die Vorstellung von Microsoft ist ?

Ne hast du falsch gelesen. Morgen ist die PK.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Ich hoffe auch das die Scorpio deutlich leiser ist als meine One.

Was soll denn da noch leiser werden?
Höre mein Ur One immer noch nicht. bzw. nur ganz ganz selten mal kurz.
Hab die 360 aus dem Grund der Lautstärke damals umgebaut und die PS4 ist auch deswegen nur für Exklusives an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh