Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die gleiche blöde Entscheidung wie damals die Xbox 360 ohne HDD.
Erwachsenen Liebes Filme schauen. Die ab 18Was möchte man mit VR?
Was möchte man mit VR?
Ich kann da keinen Vorteil sehen, mit Brille im Wohnzimmer rumhampeln.. Gegen Tisch und Stuhl stoßen usw.
Zumal alle mit Einschränkungen im sehen, Probleme haben..
freundliche Grüße
Don´t Trust mtcgame - Scammer
Finger Weg!!!
Hier werden Keys (für Konsole) verkauft, die auf deutschen Accounts nicht laufen.
Nur, wenn man den Key über eine VPN Verbindung eingibt und die Ländereinstellung an der Konsole ändert soll es funktionieren.
Laut den Microsoft Nutzungsbedingungen ist aber genau das nicht zugelassen und kann! zu einer Löschung des Xbox Accounts führen.
Habe mich mit dem mtcgame Support in Verbindung gesetzt und mein Geld zurückgefordert. Daraufhin forderte mich "wasim" (wohl der einzige Supporter und wahrscheinlich auch der Betreiber) auf meine 1. Bewertung, auf Trustpilot, zu löschen, erst dann würde ich mein Geld zurückbekommen.
Nicht nur das so ein Verhalten absolut unseriös ist, auch mein Geld habe ich, nach 14 Tagen, immer noch nicht erhalten.
Und... man muss sich nicht wundern, das hier zu 99% nur positive Bewertungen zu lesen sind. Warum Trustpilot nicht gegen sowas vorgeht ist mir unverständlich
Zudem lief der Kauf des Keys über eine weitere Seite (G2A) die genauso Unseriös ist.
Ich kann nur jedem Raten für eine digitale Version des gewünschten Games ein paar Euro mehr auszugeben aber dann auch sicher sein zu können, das es alles mit richtigen Dingen zugeht und man sicher ist.
To wasim: I will not contact your support again, because you are just telling excuses. Paypal will now solve the problem for me. Bast off scammer!
sowas liest man über die im netz:
Dafür ist eigentlich deine Hausrat Versicherung da
freundliche Grüße
Danke, wenigstens ein gutes Spiel für die One...Gibt diesen Monat übrigens (zusätzlich zu den bekannten Spielen) Zoo Tycon in den GwG: