[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ne ne.
Die ps5 kommt dann direkt mit vr.
Ohne vr geht gar nix mehr, und mit der ps5 rev2 wirds dann eingestampft.
Wie kinect bei m$...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mir bloß auf mit MS und Kinect Zwang. "Die Xbox One wird nur im Bundle mit Kinect verkauft".

Ist die gleiche blöde Entscheidung wie damals die Xbox 360 ohne HDD.

Oder die UVP der Xbox (Classic) welche nach paar Wochen drastisch reduziert wurde.
Hier gab es wenigstens für die ersten Käufer nachträglich 2 Spiele und einen Controller für lau als Entschuldigung.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Was möchte man mit VR?
Ich kann da keinen Vorteil sehen, mit Brille im Wohnzimmer rumhampeln.. Gegen Tisch und Stuhl stoßen usw.

Zumal alle mit Einschränkungen im sehen, Probleme haben..



freundliche Grüße :)
 
VR macht Sinn bei Simulationen, das feeling und die Immersion bei iRacing oder Assetto Corsa war der absolute Wahnsinn aber die Technik ist einfach nicht ausgereift, habs nicht lange ausgehalten, selbst mit 300% upscaling. Wie man aktuell mit der PS VR zocken kann, kann ich mir nicht erklären, wenns selbst am PC (zumindest für mich) noch nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass die PS 5 und kommende Xbox genug Leistung für eine entsprechende Brille liefern, sofern so eine überhaupt schon am Markt ist.
Bin ja mal gespannt auf die Brille von Google & LG, das Konzept klingt gut und könnte Ressourcen schonen bei hoher Auflösung aber das muss auch erstmal kommen und mit niedriger Latenz laufen.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ist die gleiche blöde Entscheidung wie damals die Xbox 360 ohne HDD.

ja, das mag sein.
Aber zumindest bei der 360 Arcade hattest du die Möglichkeit "einfach so" eine WD HDD, nach Modifikation, in den Slot zu rammen.
So hattest dann das beste aus beiden Welten.
Eine Xbox 360 mit 4GiB zum Speichern von Spielständen _UND_ zusätzlich noch eine HDD.

Brauchst auch nicht wirklich viel machen ^^

PS: Sollt vielleicht mal schauen, wie viel meine 250GB WD Black in der 360 runter hat ^^

- - - Updated - - -

Was möchte man mit VR?
Erwachsenen Liebes Filme schauen. Die ab 18 ;)

Aber du hast Recht, VR ist eine nette Spielerei, die sich in den nächsten Jahren noch weiter verbreiten wird.
Aber nicht jeder ist dazu in der Lage das auch nutzen zu können, da dafür schlicht der Platz fehlt...
 
Was möchte man mit VR?
Ich kann da keinen Vorteil sehen, mit Brille im Wohnzimmer rumhampeln.. Gegen Tisch und Stuhl stoßen usw.

Zumal alle mit Einschränkungen im sehen, Probleme haben..



freundliche Grüße :)

Hast du die PS VR ausführlich getestet?
Wenn nicht evtl. mal für ein WE leihen ;)

Ich fand die Techdemos gelungen und gerade Ocean ist ein Highlight und sehr beeindruckend,
Driveclub (optisch natürlich nicht mal ansatzweise so wie die normale Version) klappte gut bis ich mich "im Auto selber bewegt habe" danach wurd mir Übel.

Wenn Sony es irgendwie schafft eine bezahlbare aber Wireless Version der PS VR rauszubringen dann wird es ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

bei MTCGame kann man einen Key für Nier: Automata für 30€ kaufen.
Ist das eine seriöse Angelegenheit?

Gruß
 
sowas liest man über die im netz:
Don´t Trust mtcgame - Scammer
Finger Weg!!!
Hier werden Keys (für Konsole) verkauft, die auf deutschen Accounts nicht laufen.
Nur, wenn man den Key über eine VPN Verbindung eingibt und die Ländereinstellung an der Konsole ändert soll es funktionieren.
Laut den Microsoft Nutzungsbedingungen ist aber genau das nicht zugelassen und kann! zu einer Löschung des Xbox Accounts führen.

Habe mich mit dem mtcgame Support in Verbindung gesetzt und mein Geld zurückgefordert. Daraufhin forderte mich "wasim" (wohl der einzige Supporter und wahrscheinlich auch der Betreiber) auf meine 1. Bewertung, auf Trustpilot, zu löschen, erst dann würde ich mein Geld zurückbekommen.
Nicht nur das so ein Verhalten absolut unseriös ist, auch mein Geld habe ich, nach 14 Tagen, immer noch nicht erhalten.
Und... man muss sich nicht wundern, das hier zu 99% nur positive Bewertungen zu lesen sind. Warum Trustpilot nicht gegen sowas vorgeht ist mir unverständlich
Zudem lief der Kauf des Keys über eine weitere Seite (G2A) die genauso Unseriös ist.
Ich kann nur jedem Raten für eine digitale Version des gewünschten Games ein paar Euro mehr auszugeben aber dann auch sicher sein zu können, das es alles mit richtigen Dingen zugeht und man sicher ist.

To wasim: I will not contact your support again, because you are just telling excuses. Paypal will now solve the problem for me. Bast off scammer!
 
Habe auch sehr oft Guthaben bei MtC gekauft und nie ein Problem gehabt.
 
Also ich ab schon einiges über G2A, Kingpin gekauft (Konsolen als auch PC Spiele) und bisher in den Jahren 0 Probleme.
Musste auch bis dato nie was über VPN aktivieren.

Wer auf solche (VPN) Methoden zurückgreift wegen der geiz ist geil Mentalität (wie der kauf im ausländischen MS Store mit fake Daten, was nicht besser ist) riskiert ebenfalls seinen Account.
 
Wieso der Typ sein Guthaben nicht einlösen kann wundert mich aber auch. Und dafür braucht man kein VPN.

Klingt für mich als ob das jemand vom deutschen MS Store geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Repariert MS eigentlich auch Blitzschlag Folgeschäden?

hatten letzte Woche einige rel. heftige Gewitter in der Nähe
(Lt. 3sec/km Entfernungsregel) hat ca. 1km entfernt ein Bltz eingeschlagen

Bild hat währenddessen kurz geflackert, aber da sonst nichts war hab ich mir nichts weiter gedacht

Gestern hab ich dann bemerkt das ich keine W-Lan Verbindung mehr bekomme und das Bild-Geflacker beim Bootup wiederholt auftritt - sobald der bootup abgeschlossen ist ist es wieder stabil

Gestern Abend dann fing sie an im Ausgeschalteten Zustand komische Geräusche zu machen wie wenn sich Bauteile von der Platine abgehoben hätten und leichtes Netzteilbrummen.

Wie gross sind die chancen das ich se repariert bekomme (Rep-Kosten würde die Unwetter-Versicherung abdecken)
Oder macht MS sowas eher nicht und es würde ein Austausch anstehen???
 
Kann mir jemand ein gutes Headset für die One empfehlen? Am liebsten wireless, ich bin mit meinem Teufel nicht wirklich zufrieden, hätte gerne eines, welches zu 100% unterstützt wird.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Dafür ist eigentlich deine Hausrat Versicherung da

freundliche Grüße :)

Erstmal Danke für Die Anwort

Aber:
Ob es dann die Hausrat oder die Sturm/Unwetter übernimmt is mir dann eher egal - is ja die gleiche Versicherung
War aber auch net die eigentliche Frage

Um Kostenübernahme zu bekommen, brauch ich se erst mal repariert (soweit auch schon alles mit der Versicherung besprochen)
und dafür brauch ich nen Ansprechpartner

Ob das in dem Fall (Zumal ich noch im Garantiezeitraum bin) Microsoft ist oder nicht - das ist wie frage die ich oben hatte
 
Dann habe ich das falsch verstanden.

Es gibt zwei Wege

So meldest dich bei ms , sagst bist gibt Probleme, tauscht aus.. Woher sie kommen, weißt du nich
Und dann auf Garantie tauschen oder reparieren

Zweiter weg

Du meldest dich bei deiner Versicherung, die sagen ob sie einen kVA haben wollen oder nicht und was du tun sollst

freundliche Grüße :)
 
Hab damals destiny 2 auf dem PC gekauft mit meinem battlenet account. Diesen Kauf kann ich jetzt vermutlich nicht auf der Xbox nutzen?
 
Natürlich nicht.
 
Naja weil ich einfach keine Lust mehr auf den Kabelsalat habe.
Hab mir jetzt auch mal das neue Astro A50 angesehen, glaub ich werde es mal testen. Wenn möglich möchte ich kein Kabel mehr.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Nach verkauf meines Logitech G933 wollte ich wieder mal ein HS haben um mit Kumpel an der One zu daddeln und hab mir dieses günstige geholt (One, PC, PS4):
Gaming Headset, ELEGIANT Gaming Kopfhrer Noise: Amazon.de: Elektronik

Gerade im günstigen Sektor sind viele beleuchtete HS die immer ein USB Kabel dran haben damit das HS leuchtet :wall: hier zum Glück nicht.

Für den Preis echt nicht schlecht, klar Mikro nicht abnehmbar aber dafür keine Störgeräuche, Gegenüber versteht mich sauber also alles was man so braucht.
An meinem MAC nur mit einer Klinke angesteckt (wie bei der One) und luppt, am PC mit beiligendem Adapterkabel und luppt.

Gruß
Reis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schon mal für eure Anregungen, ja der Preis ist halt schon ne Sache, eigentlich möchte ich auch keine 300 Euro ausgeben. Vielleicht ja doch mit Kabel. Austauschbares Mikro muss auch nicht sein, gerade beim Teufel hab ich nur Probleme damit, ständig rauschen am anderen Ende der Leitung und hatte es sogar schon mal eingeschickt. Wireless wäre halt n Schmankerl, da mein Controller auch Kabelgebunden ist und mir ist das so einfach fast zu viel Kabelverhau.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Der Lioncast LX50 wird auch rauf und runter gelobt...

Und das ist mit ca 50 Euro sehr günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein ca 550mb großes Update für CoD: Black Ops laden dürfen, demletzt hatte cod: World at War auch ein Update bekommen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Konnte nirgends ne info finden
 
Ich habe meine xBox One X jetzt wieder bei ebay reingestellt. War für mich alles in allem ein Fehlkauf.

+ Das Couchfeeling gegenüber dem PC war echt cool.
+ Spiele können wieder verkauft werden.
+ Halo 5 ist einfach ein super designter Run'n' Gun-Shooter.

- Die UI ist eine Katastrophe. So etwas dermaßen unintuitves ist mir bei einer Konsole noch nie untergekommen. Microsoft sollte sich aml eine Scheibe von der Switch abschneiden. Da ist ja ein SAP-System nutzerfreundlicher.
- Ladezeiten sind im Gegensatz zum PC sehr lang.
- Bei HDR Gaming hatte ich mehr erwartet. Mag auch an dem beschissenen Gaming-Modus meines LG OLED liegen, aber alles in allem wurde es nur unnatürlich bunt.
- Multiplayer kommt nicht in Frage, da ich das zu unregelmäßig praktiziere um einen monatlichen Beitrag zu rechtfertigen.
- Die Konsole skaliert schlecht nach unten. Am HD-Ready-Plasma im Kinderzimmer war alles optisch ein Graus.

Und ja, mittlerweile gibt es ja wirklich JEDEN neuen Titel auch für den PC. Da bleibe ich bei SHIELD-TV-Streaming, wenn es denn mal im Wohnzimmer sein muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh