Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50 Spiele werden gezeigt, 18 exklusive, und 15 Weltpremiere.
Kommt ein neues halo,
neues ori, neue life is Strange, fallout 4 kommt in den ms game pass, absofort.
dann ein Japan Samurai Action rpg, sekiro ( Thx @ maverick)
Crackdown 3 Trailer, frühjahr 2019
Nier automation bekommt Ende des Monats xbox Enhanced patch
Neuer Metro Exodus Trailer, Februar 2019 release
Kingdom hearts kommt auf die xbox
Neues sea of thieves dlc
Battlefield 5 wurde Trailer gezeigt
Forza horizon 4, kommt, spielt in England
Speaking of One S, hab heute eine bei MM gekauft. Soll der Lüfter so surren? Hört man selbst im Idle klar raus...mein Handy kanns leider nicht aufnehmen, die Frequenz scheint zu hoch.
Ist kein Knacken oder Coil Whine, sondern wirklich schnelles Surren vom Lüfter direkt.
Ja, das dachte ich mir auch.Stefan, geht das nicht per Prepaid ? Sehe solche Prepaid-Karten z.B. immer an Tankstellen ...
...und das ist das ProblemIch habe PayPal schon von Anfang an. Und nie Probleme.
Laut twitter, geht es seit heute 21 Uhr.The Division soll ja im gamepass sein, könnt ihr es schon downloaden ?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ja, das dachte ich mir auch.
Darum hab ich mir mal eine gekauft.
Und bekomme auf der One 'ne Fehlermeldung, dass es Bezahlinformationen haben will...
...und das ist das Problem
Du hast Paypal hinterlegt...
Daher funzt das bei dir...
Ja, das dachte ich mir auch.
Darum hab ich mir mal eine gekauft.
Und bekomme auf der One 'ne Fehlermeldung, dass es Bezahlinformationen haben will...
Moment mal. Es gehen keine Guthabenkarten mehr einzulösen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte immer so bezahlt und wollte die Tage wieder aufladen.
Kann das jemand bestätigen? Glaube das eher nicht, da es noch so viele Karten im Umlauf gibt.
Fehlermeldung schrieb:"Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt. Das Guthaben im Microsoft-Konto kann auf dieser Einkaufsplattform nicht verwendet werden
Ok mit deinem Bild gibt das Sinn. Das besteht nur beim Kauf von Xbox360 Titeln über die One! Das ist so seit dem man diese auf der One kaufen kann. One Spiele sollen wie gewohnt gehen.