[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Nur auf der X.
Aber jeder der weiß was FPS heißt, sollte auch eine X sein Eigen nennen [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Naja vielleicht ist Fh4 schon der erste Fall für. Microsoft AI, damit ist es ja möglich auf alles Systemen alles zu spielen. Sprich streaming....
 
The Division soll ja im gamepass sein, könnt ihr es schon downloaden ?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
division sollte ab heute im amepass sein, und theoretisch auch runterladbar..
kann es leide rnicht testen, da ich division damals mir gekauft hatte.
 
50 Spiele werden gezeigt, 18 exklusive, und 15 Weltpremiere.

Kommt ein neues halo,
neues ori, neue life is Strange, fallout 4 kommt in den ms game pass, absofort.
dann ein Japan Samurai Action rpg, sekiro ( Thx @ maverick)

Crackdown 3 Trailer, frühjahr 2019

Nier automation bekommt Ende des Monats xbox Enhanced patch

Neuer Metro Exodus Trailer, Februar 2019 release

Kingdom hearts kommt auf die xbox

Neues sea of thieves dlc

Battlefield 5 wurde Trailer gezeigt

Forza horizon 4, kommt, spielt in England

Das mit Kingdom Hearts freut mich am meisten, wenn das so stimmt

Ori war auch genial


Kann man den Gamepass teilen??

freundliche Grüße :)
 
Der Gamepass wird schon langsam interessanter. :)

Muss sagen 7 oder 10? Euro monatlich ist er mir auf Dauer noch nicht wert. Dafür sind zu wenig gute aktuelle Spiele dabei. Eher, wenn ich einen Titel habe, den ich durchspielen will und gerade Zeit habe.
 
Wenn du dich bei Amazon mit dem 6 Monate Code für 30 Euro eindeckst und ihn erst aktivierst, wenn notwendig, dann ist der Pass das allemale wert. Habe nun insgesamt ein Jahr gekauft und mit FH4 wird der erste dann eingelöst.
 
Irgendwie bin ich etwas überrascht, dass kein neuer Elite Controller vorgestellt wurde. Oder könnte dies heute bei Inside Xbox erfolgen?
Schließlich ist der fast überall ausverkauft, nur Amazon hat anscheinend heute noch ne kleine Lieferung reinbekommen (war heute Morgen noch ausverkauft).
 
Ich bin am meisten angetan davon, dass Ninja Theory gekauft wurde. Sehr gut fand ich Gears 5. Halo muss man abwarten.
Bei Horizon 4 bin ich unentschlossen. Wird gekauft, klar, aber so richtig ist der Funken nicht übergesprungen.
Viele Titel waren Multi Plattform, kann man also nicht als Erfolg für Microsoft verbuchen. Nach den ersten 1-2 bunten "Kinderspielen" als "Exklusives"dachte ich mir nur och nö nicht noch sowas.
Bekommen die keine reale Szenerie hin mit realer Grafik und normaler, nicht übertriebener Beleuchtung/Kontrast? Naja, mein Geschmack eben.
Auf Fable hab ich gehofft...

Wo ich einmal beim motzen bin: Ubisoft hat es mit Assassins Creed doch nicht verstanden und haut nach 1 Jahr wieder einen neuen Teil raus:rolleyes:
Btw. kein neues Need for Speed von EA? :haha:
 
AC ist schon extrem. Wundert mich schon, dass sie nicht auf 6 Monats-Rhythmus gehen, dann könnte man noch mehr Geld machen. :fresse:
 
Ja. Ich hatte echt Hoffnung nachdem die bei Origins sagen, wir machen 1 Jahr Pause um Qualität abzuliefern. Und es hat geklappt!
Kann mir allerdings auch vorstellen warum es jetzt schon wieder kommt. Die neue Engine von Origins ist fertig, das Setting knüpft mit Griechenland und der ähnlichen Region an. Gilt es also nur eine neue Story zu schreiben.
Zur The Division 2 Beta hab ich mich vorhin angemeldet. Sah gut aus, obwohl mir das Setting im Schnee sehr gefallen hat.
 
kann das sein das auch alle spiele die vorgestellt wurden ( ausser gears 5 und Halo) in den nächsten 9 Monate raus kommen ? spontan kann ich mich an keins erinnern wo dran stand nur 2019 oder nach spring 2019..... und einige spiele kommen ja sogar in den nächsten 2-3 monaten ja raus....

heißt ja das ms noch mal spiele ankündigen muß, für den zeitraum danach...
 
Speaking of One S, hab heute eine bei MM gekauft. Soll der Lüfter so surren? Hört man selbst im Idle klar raus...mein Handy kanns leider nicht aufnehmen, die Frequenz scheint zu hoch.

Ist kein Knacken oder Coil Whine, sondern wirklich schnelles Surren vom Lüfter direkt.
 
na super. ich hab nur echt keinen bock auf umtausch, nachdem ich das ding jetzt eingerichtet hab...
 
Speaking of One S, hab heute eine bei MM gekauft. Soll der Lüfter so surren? Hört man selbst im Idle klar raus...mein Handy kanns leider nicht aufnehmen, die Frequenz scheint zu hoch.

Ist kein Knacken oder Coil Whine, sondern wirklich schnelles Surren vom Lüfter direkt.

Lass den Lüfter paar Tage einlaufen wenn dann nicht besser wird bzw es dich noch stört tausch es um oder reklamier es bei MS.
Ein bestimmtes Betriebsgeräusch gibt es immer und vergiss nicht hier gibts leute mit guten Ohren und leute die nicht merken das ihr gehör nicht mehr 100% ist (z.B. Altersbedingt, zuviel Laute Mucke....)

Die einen hören was wogegen die anderen völlig überzeugt sind das sie nichts hören. ;)
Wenn du aus 2-3m Abstand (ohne Disc) ein deutliches Störgeräusch hörst (z.B Fernsehton auf 5-10), reklamier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surren ist bei der S nicht normal...hatte meine auch. Nachdem ich sie eingeschickt hatte, und sie bereits nach 5 Tagen wieder da war, habe ich vom Lüfter nichts mehr gehört.
Man muss mit dem ohr direkt über die Konsole....Abstand 10 cm und dann hört man den Lüfter. Klingt wie ein Standlüfter fürs Wohnzimmer, vom Klanggeräusch her, aber eben sehr leise. Aus einem Meter entfernung höre ich nichts
 
War bei meiner S auch. Deutlich zu hören fast schon ein kratzen vom Lüfter. Zu Microsoft geschickt und leise zurück bekommen sodass man jetzt auch Blu-Rays oder Netflix damit gucken kann. War vorher nicht dran zu denken.
 
Zum Thema 60fps bei Horizon 4:

Laut Xboxinside wird es 2 verschiedene Modi geben. Performance und Grafik. Demnach also 4k/30fps und 1080p/60fps (1080p denke ICH mir mal). Und das nur auf der X. Auf der One und S wird es wohl nur 1080p/30 geben.
 
Stefan, geht das nicht per Prepaid ? Sehe solche Prepaid-Karten z.B. immer an Tankstellen ...

Ich habe PayPal schon von Anfang an. Und nie Probleme.
 
Stefan, geht das nicht per Prepaid ? Sehe solche Prepaid-Karten z.B. immer an Tankstellen ...
Ja, das dachte ich mir auch.
Darum hab ich mir mal eine gekauft.
Und bekomme auf der One 'ne Fehlermeldung, dass es Bezahlinformationen haben will...


Ich habe PayPal schon von Anfang an. Und nie Probleme.
...und das ist das Problem ;)
Du hast Paypal hinterlegt...
Daher funzt das bei dir...
 
The Division soll ja im gamepass sein, könnt ihr es schon downloaden ?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Laut twitter, geht es seit heute 21 Uhr.

- - - Updated - - -

Ja, das dachte ich mir auch.
Darum hab ich mir mal eine gekauft.
Und bekomme auf der One 'ne Fehlermeldung, dass es Bezahlinformationen haben will...



...und das ist das Problem ;)
Du hast Paypal hinterlegt...
Daher funzt das bei dir...

Organisiere dir doch eine gratis digitale prepaid Kreditkarte und hinterleg die dann.
Und solange du da kein Geld drauf überweist ist da auch nichts zu holen....
 
Ob der Controller überhaupt kommt ist die andere Sache, wurde auf der E3 ja leider überhaupt nichts dazu gesagt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht was du uns mit "Es gibt ja" sagen willst.

Es gab im vorhinein Leaks, aber ob das nur ein Prototyp war oder wirklich erscheint, weiß ja auch keiner so wirklich.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dachte ich mir auch.
Darum hab ich mir mal eine gekauft.
Und bekomme auf der One 'ne Fehlermeldung, dass es Bezahlinformationen haben will...

Moment mal. Es gehen keine Guthabenkarten mehr einzulösen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte immer so bezahlt und wollte die Tage wieder aufladen.
Kann das jemand bestätigen? Glaube das eher nicht, da es noch so viele Karten im Umlauf gibt.


Btw: Sollte jeden im Internet interessieren!
https://designbote.com/stoppt-artikel-13-create-refresh-fordert-verteidigung-des-freien-internets/

Falls hier unerwünscht, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das geht, du musst halt zustzlcih entweder ein paypal account oder ne kreditkarte hinterlegt haben dann geht es.
und solange guthaben drauf ist, wird immer zuerst das guthaben verwendet,
 
Moment mal. Es gehen keine Guthabenkarten mehr einzulösen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte immer so bezahlt und wollte die Tage wieder aufladen.
Kann das jemand bestätigen? Glaube das eher nicht, da es noch so viele Karten im Umlauf gibt.

Doch, Guthaben Karten gehen sehr wohl noch.
Das Problem ist, dass du Zahlungsinformationen im Account brauchst (Kredit Karte, Paypal, ggF Lastschrift), um das einlösen zu können, was den Sinn dieser Guthaben Karten irgendwie beschränkt.

Das ganze schaut dann ungefähr so aus:
DSC_5038s.jpg

Fehlermeldung schrieb:
"Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt. Das Guthaben im Microsoft-Konto kann auf dieser Einkaufsplattform nicht verwendet werden


Du hast also guthaben im Account, kannst das Guthaben aber nicht nutzen, weil du dafür Zahlungsinformationen im Account brauchst.
Ähm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mit deinem Bild gibt das Sinn. Das besteht nur beim Kauf von Xbox360 Titeln über die One! Das ist so seit dem man diese auf der One kaufen kann. One Spiele sollen wie gewohnt gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh