[Sammelthread] Microsoft Xbox One

wie ich shcon schrieb hohl dir doch einfach einen kostenlsoe virtuelle guthaben kreditkarte, und dann hinterlegst du sie im account und gut ist es.
finanzieller aufwand = 0
zeitlich max 5 min...

z.b mycard2go – Die Prepaid Visa Kreditkarte

von xbox-now.de
[h=1]Probleme bei der Zahlung/Verwendung mit/von Guthaben?[/h] Aktuell scheint es bei Microsoft Probleme mit der Bezahlung via Guthaben zu geben. Viele User haben das Problem, dass das Guthaben nicht korrekt angezeigt wird und man somit nicht damit bezahlen kann. Ob dies ein Fehler ist, oder ob es sich hierbei um eine bewusste Änderung seitens Microsoft handelt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Damit ihr aber wieder die Möglichkeit zur Zahlung mit Guthaben bekommt, müsst ihr leider eine alternative Zahlungsmethode hinzufügen. In den "guten" Ländern i.d.R. eine Kreditkarte, da oft PayPal nicht unterstützt wird. Sprich: Wenn ihr bspw. etwas in Russland oder Brasilien mit Guthaben kaufen wollt, fügt einfach eine Kreditkarte für das jeweilige Land hinzu, selbst wenn ihr diese nie für einen Kauf direkt verwenden möchtet/könnt.
Wenn ihr keine Kreditkarte (oder ggf. geht auch PayPal?) habt, könnt ihr euch bspw. eine virtuelle Karte (u.a. mywirecard) anlegen, die nur virtuell existiert. Da ihr die Karte nicht für Zahlungen verwenden müsst, braucht man also auch kein Guthaben dorthin überweisen.

EDIT: Eventuell reicht es sogar aus, wenn ihr nur eine Rechnungsadresse für das entsprechende Land hinzufügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Problem mit meiner One X Scorpio, nach ein paar Stunden zocken fangen die Spiele an stark zu ruckeln. Nach einem Hard Reset geht s dann wieder. Aber es tritt immer häufiger auf, irgendwas scheint mir hier faul zu sein. Was mir auch aufgefallen ist, zu Release hatte man den Lüfter stärker gehört, kann es sein dass dieser nicht mehr so stark aufdreht?
Hat jemand ähnliches?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Jupp.
Dann kam fehlet 105 dann 102 und zuletzt nur noch 106.

Am 25.8. Zum vorabtausch angemeldet. Kost 400irgendwas per kk.
Sollte 3 bis 5 tage dauern. Natürlich nicht.
Is ja ne scorpio. Dauert 14 bis 21 tage und kost auch keine 400irgendwas sondern 570.
Nachv14 tagen hat ups irgendwas nirgendwo hin geliefert.
Jetzt muss ich wartdmen bis das geklärt ist.
Auftrag stornieren und meine reparieren geht jetzt auch nicht mehr.
Das kann das große microsoft nicht...

Viel spaß! Lass deine lieber reparieren und lass dir den anderen scheiß nicht aufschwätzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jupp.
Dann kam fehlet 105 dann 102 und zuletzt nur noch 106.

Am 25.8. Zum vorabtausch angemeldet. Kost 400irgendwas per kk.
Sollte 3 bis 5 tage dauern. Natürlich nicht.
Is ja ne scorpio. Dauert 14 bis 21 tage und kost auch keine 400irgendwas sondern 570.
Nachv14 tagen hat ups irgendwas nirgendwo hin geliefert.
Jetzt muss ich wartdmen bis das geklärt ist.
Auftrag stornieren und meine reparieren geht jetzt auch nicht mehr.
Das kann das große microsoft nicht...

Viel spaß! Lass deine lieber reparieren und lass dir den anderen scheiß nicht aufschwätzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wtf Touchscreen kaputt? Hatte leichte Probleme beim lesen...

Habe ein Problem mit meiner One X Scorpio, nach ein paar Stunden zocken fangen die Spiele an stark zu ruckeln. Nach einem Hard Reset geht s dann wieder. Aber es tritt immer häufiger auf, irgendwas scheint mir hier faul zu sein. Was mir auch aufgefallen ist, zu Release hatte man den Lüfter stärker gehört, kann es sein dass dieser nicht mehr so stark aufdreht?
Hat jemand ähnliches?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Dreht der Lüfter denn überhaupt noch, wo hast du sie gekauft, hast doch sicher noch Garantie oder?

Falls nicht, ich wechsel jetzt bei meiner S den Lüfter gegen einen Be Quiet SW3 Pwm mit 2200rpm.

Ich weiß nicht wie das bei der X ist aber bei der S ist das ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade letzte Woche meine scorpio aus der Reparatur zurück bekommen, der Lüfter war irgendwie von Anfang leicht unruhig laufend. Hat knapp 9 Tage gedauert. Haben dann das komplette Board getauscht und nicht nur den Lüfter....
 
Die versrschen mich....

Hast du dann die selbe seriennummer???
Oder wurde die am Gehäuse auch geändert?

Sonst passt die ja nimmer zur ovp...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wtf Touchscreen kaputt? Hatte leichte Probleme beim lesen...



Dreht der Lüfter denn überhaupt noch, wo hast du sie gekauft, hast doch sicher noch Garantie oder?

Falls nicht, ich wechsel jetzt bei meiner S den Lüfter gegen einen Be Quiet SW3 Pwm mit 2200rpm.

Ich weiß nicht wie das bei der X ist aber bei der S ist das ganz einfach.
Naja da ich noch Garantie habe, werde ich die Konsole einsenden.
Mal sehen was dabei rauskommt, normal ist das jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Die versrschen mich....

Hast du dann die selbe seriennummer???
Oder wurde die am Gehäuse auch geändert?

Sonst passt die ja nimmer zur ovp...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

laut regestrierung seite von ms ist das noch die selbe seriennummer in meinem account regestriert.
wie gesagt ich habe meine eingeschickt und keinen vorabtausch gemacht...

weil 1-2 Wochen kann ich ja ohne konsole auskommen,
kann ja noch auf den pc und die ps4 und die wiiu ausweischen.....
 
Ja,... die 3 bis 5 tage waren bei mir das argument.

Jetzt weiß ichs besser...
Garantie hab ich ja auch noch!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wen es interessiert... Gamepass ist teilbar...

Geil 60€ im Jahr für fast alles von ms.. Cool

freundliche Grüße :)
EA Access, Gold, ist doch alles teilbar, warum sollte es beim Gamepass anders sein?

Teilbar im Sinne von ein Account auf zwei Konsolen, dsocn einmal als Heimkonsole nutzen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Am 25.8. Zum vorabtausch angemeldet. Kost 400irgendwas per kk.
Sollte 3 bis 5 tage dauern.

dito, nur mit One S. Hat allein 3 Tage gebraucht, den Tausch korrekt einzurichten. Die ersten zwei MS Support Leute haben irgendeinen Dreck eingetragen, ohne dass was passiert ist.

Dann hieß es "350€ Hold Charge", und weil MS auch noch zu blöd ist für EU/DE Kunden die Steuer mit ein zu rechnen, wurden daraus mal fette 416€ Hold Charge auf meiner KK. Angebliche sei das ja der Retail Preis. Die One S verkauft MS nur selber für unter 300, und im Laden normal sitzt das Teil bei 200.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem MS/Xbox Support bisher sind unterste Schublade. Die Leute selbst sind meist hilfreich und nett, aber was MS im Hintergrund macht ist peinlich langsam und fehlleitend.
 
Wie teilbar?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du hast einen Freund dem du vertraust, der bekommt deinen Account auf seine Konsole. Seine Konsole wird zu deiner Haupt Konsole eingestellt.

Vorteil: alles was du hast kann er nutzen.
Gold
Pässe
Spiele

Lediglich einige addons nicht.

Er muss dazu nicht in deinem Account eingeloggt sein, sondern deinen nur drauf haben und kann alles mit seinem nutzen

Nachteil: wenn du bei dir spielen willst, brauchst du immer Internet: ohne Internet= kein spielen, auch Single Player nicht, da deine Konsole nicht mehr deine Haupt Konsole ist

Nachteil zwei: es werden keine Updates usw mehr automatisch geladen.


Wen das nicht stört, der spart eben überall 50%

Sollte man aber mit jemanden tun dem man absolut vertraut und der gleichen Geschmack an spielen hat

freundliche Grüße :)
 
dito, nur mit One S. Hat allein 3 Tage gebraucht, den Tausch korrekt einzurichten. Die ersten zwei MS Support Leute haben irgendeinen Dreck eingetragen, ohne dass was passiert ist.

Dann hieß es "350€ Hold Charge", und weil MS auch noch zu blöd ist für EU/DE Kunden die Steuer mit ein zu rechnen, wurden daraus mal fette 416€ Hold Charge auf meiner KK. Angebliche sei das ja der Retail Preis. Die One S verkauft MS nur selber für unter 300, und im Laden normal sitzt das Teil bei 200.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem MS/Xbox Support bisher sind unterste Schublade. Die Leute selbst sind meist hilfreich und nett, aber was MS im Hintergrund macht ist peinlich langsam und fehlleitend.
Ja, und ups hats verbockt. Da gehts erst weiter, wenn der fahrer twecks einer gegenüberstellung da war. Da ich aber arbeite, wenn er arbeitet, wirds schwer...

Und von M$ keine Hilfe.
Ärgerlich...
Und nein, chat support kannste vergessen, und der telefon support is au net besser. 30 minuten warten und nix.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab mir im sale titanfall2 deluxe für 6€ gekauft. Bestes Spiel bisher. Gefällt mir auch 100x besser als overwatch. Dieses genre mit verschiedenen "Helden" jeder ist anders und individuell konfigurierbar, ein Traum. Muss mich aber noch viel einlesen und einzocken weil es schon kompliziert ist. Spielt das jemand?
 
Hab mir im sale titanfall2 deluxe für 6€ gekauft. Bestes Spiel bisher. Gefällt mir auch 100x besser als overwatch. Dieses genre mit verschiedenen "Helden" jeder ist anders und individuell konfigurierbar, ein Traum. Muss mich aber noch viel einlesen und einzocken weil es schon kompliziert ist. Spielt das jemand?

Habs, allerdings bisher nur die Kampagne angetestet Anfang des Jahres. Bin auch schwer begeistert von.
 
Microsoft hat VR für die Xbox beerdigt. in einem Interview wurde gesagt :
"Wir haben keine konkreten Pläne für Xbox-Konsolen in der virtuellen Realität oder der gemischten Realität"
 
Kann mir einer Tipps geben wie ich am Besten Spiele im türkischen Marketplace kaufen kann? Da gibts Monster Hunter World immer wieder mal richtig billig :).

Danke!
 
Ich muss zugeben, dass die Steuerungsphysik von The Crew 2 (Beta dieses Wochenende) schon recht abenteuerlich ist - für mich ist das jedenfalls nichts.
 
Microsoft hat VR für die Xbox beerdigt. in einem Interview wurde gesagt :
"Wir haben keine konkreten Pläne für Xbox-Konsolen in der virtuellen Realität oder der gemischten Realität"
Habe ich mir schon mehr oder weniger gedacht und finde ich auch nicht schlimm.
Besser mit besserer Technologie dann nächste Generation.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
ja. mich hat es auch nicht überrascht und ich werde es auch nicht vermisssen das es nicht kommt.
ist ja allgemein sehr ruhig um das thema vr geworden.
 
Ich hoffe das Sony das konsequent dranbleibt aus dem Konsolensektor und die Sache noch voran treibt, so das MS seine Entscheidung überdenkt.
Sie haben zumindest in der zweiten Revision der VR Brille einen Hardware Bug bseitigt und preislich sind sie ja schonmal weit unter der UVP angekommen (399€ war einfach nicht massentauglich)

Ich hoffe das die PS VR nicht wie die Vita fallen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh