[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt ihr dafür eigentlich auch alle ibVPN oder gibt's ne kostenlose Alternative?

schau mal in den link den ich oben gepostet habe von xbox-now, geht nun ganz ohne vpn, und auch kreditkarten sperren greifen bei der methode nicht mehr.....

Gut zu wissen, muss ich mir später mal durchlesen. Beim letzten Sale war noch VPN nötig.

achtung! ms verhängt wohl einen 2 wochen bannen, bei extremer nutzung dieses "zwang methode" also alles auf eine risiko.
ich habe heute 3 sachen gekauft und keinen ban bekommen.

andere mit 9 und mehr käufen wurden gebannt für 2 wochen....

also eigenes risiko!

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in den link den ich oben gepostet habe von xbox-now, geht nun ganz ohne vpn, und auch kreditkarten sperren greifen bei der methode nicht mehr.....

Es gibt nun aber auch mehrere Meldungen über Banns deswegen deshalb ist das mit Vorsicht zu genießen.

Hier haben doch sicher einige das neue Tomb Raider vorbestellt, man hat dafür ja einen Game Pass Key erhalten, weiß jemand ob man den auch für ein laufendes Abo einlösen kann oder ob der nur für neukunden gedacht ist ?

Naja 2 Wochen ist sie erste Verwarnung... Also ich würde nicht ausprobieren was beim 2ten oder 3ten mal dann passiert.

Vbin übrigens trotz 3 käufen noch davon gekommen, bis jetzt.

Gesetzlich kann ich mir aber ein dauerhaften Bann schwer vorstellen. Die können mir doch nicht meine bezahlten spiele einfach nehmen ohne mir mein geld zurück zu zahlen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

naja der jetzige trick war ja im prinzip eine Brute-Force Attacke, und mit sowas verstößt man schon gegen die nutzungsbedienungen und würde einen dauer bann rechtfertigen.

aber für vpn oder guthaben käufe gab es bis jetzt ja noch keinen bann.

nur bei key shop käufern gab es einige banns, da die keys mir geklauten kreditkarten beschafft worden sind...

naja der jetzige trick war ja im prinzip eine Brute-Force Attacke, und mit sowas verstößt man schon gegen die nutzungsbedienungen und würde einen dauer bann rechtfertigen.

aber für vpn oder guthaben käufe gab es bis jetzt ja noch keinen bann.

nur bei key shop käufern gab es einige banns, da die keys mir geklauten kreditkarten beschafft worden sind...
Ich weiß ja nicht wie der Bann abläuft. Aber wenn ich spiele die ich vor den Bann erworben habe nicht mehr nutzen kann, würde ich das auf jeden Fall nicht hin nehmen. Vom online zocken sperren okay. Auch weitere Käufe sperren okay. Aber mir was wegnehmen was mir gehört können die auch nicht mit ihren Nutzungsbedingungen absichern.

Ich habe mir gestern den Razer Wolverine Ultimate Controller für umgerechnet 136 Euro gekauft, da der MS Elite V2 auf sich warten lässt und ich den Standard Controller nur mässig gut finde.

Auch halten die MS Akku Packs nicht lange. Nach 6-12 Monaten muss ich sie auf Garantie wieder austauschen lassen.

Der Razer liegt fast noch besser in den Händen und bietet mehr Grip. Die Verarbeitung ist mindestens so gut wie beim Elite.
Mit der Razer Synapse App kann man den Controller frei konfigurieren.
Durch das Kabel fühlen sich gerade Shooter etwas direkter an.
Die Analog Sticks bieten das bessere Feedback als die des Standard Controllers.
Auch klappert das Steuerkreuz nicht und die mechanischen Tasten sind top.

Mal sehen wie lange der Controller hält, da ich sonst keine Razer Produkte besitze.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab eigentlich auch auf den neuen Elite gehofft, da mein alter Elite zuletzt defekt war und das jetzt gut gepasst hätte.
Sehe es aber auch nicht ein nochmal den v1 zu holen der dann in nem Jahr wieder Probleme macht bei dem Preis..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ich weiß ja nicht wie der Bann abläuft. Aber wenn ich spiele die ich vor den Bann erworben habe nicht mehr nutzen kann, würde ich das auf jeden Fall nicht hin nehmen. Vom online zocken sperren okay. Auch weitere Käufe sperren okay. Aber mir was wegnehmen was mir gehört können die auch nicht mit ihren Nutzungsbedingungen absichern.

Der ban ist für 14 tage keine onlinespiele, keine xboxparty oder nachrichten über xbox senden. das ist der ban der verhängt wurde....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich es nicht zustande, die 14 Tage sind mir egal in dem Fall.
Brauche ich noch ein Argentinisches Live Konto?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was hast du denn vor und woran scheitert es?

Hab nach der Anleitung auf Xbox now versucht mir Division 2 vorzubestellen aber ich bin wohl zu blöd dazu.

Also im Endeffekt scheitert es an der Bezahlung.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ja und bei dem schritt der bezahlung hat die brutforce methode gegriffen, und noch ist uklar ob die leute die gebannt wurden die spiele behalten können, oder ob es doch noch rückabgewickelt wird...
wäre mir im moment zu heiß....

Keine Ahnung kann dir nur sagen bei mir fiept nichts. Generell macht sie keine Geräusche, war absolut begeistert als ich sie das erste Mal gestartet habe.

hachja turn10 hat wieder mit horizon 4 geliefert, gerade fleißig am demo zocken :)

Playground Games, nicht Turn 10 (ein wenig vielleicht).

hm alle beiden sind im intro genannt...
aber stimmt schon playground ist ja für horizon zuständig und turn10 motorsport....

aber trotzdem haben sie wieder geliefert ;-)

hm alle beiden sind im intro genannt...
aber stimmt schon playground ist ja für horizon zuständig und turn10 motorsport....

aber trotzdem haben sie wieder geliefert ;-)

Stimmt schon. Turn 10 liefert das Grundgerüst und hilft aus.

GTA V als key, wo gibt es das denn am günstigsten? Im store kostet es 30€, das find ich arg viel...

Muss es ein Key sein?

Gibts sonst in letzter Zeit immer mal bei MM, Saturn und Amazon. Erst gestern für 18€.

Key wäre mir halt lieber da ich meine x überall mitnehme. Hotel ect. Deshalb ist mir ein digital Kauf lieber

Aus Interesse: Wer ist morgen schon bei Horizon 4 über die Ultimate dabei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh