[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies deinen Link mal genauer: In der Beschreibung steht: Spielbar am 28. September.

Morgen kannst du wahrscheinlich den Pre-Load starten.
 
Mein Fehler, habe ich falsch gesehen, tut mir leid. Es geht also erst am 28.9. los, bis dahin muss man sich mit der Demo begnügen.
 
Braucht man denn jetzt immer vpn?? Reicht es nicht mehr Guthaben zu haben und das Land einzustellen?
Habe noch Hongkong Guthaben drauf als Beispiel ( schon ewig)

freundliche Grüße :)
 
guthaben geht weiterhin ohne vpn. für die supergünstige länder argentinien und türkei bekommt man zur zeit so gut wie keine guthabenkarte, daher heulen viele user gerade rum die vorher dort via vpn und kreditkarte gekauft hatten.

VPN ist zwingend für Kreditkarte notwendig, aber das geht im moment nicht mehr, scheinbar prüft MS nun den Region code der Kreditkarte.

und die brutforce methode geht nun auch nicht mehr, das hat ms angeblich softwareseitig gefixt.

ein user hatte mal nachgefragt welche konsequenz eine weitere sperre wegen einer brutforce attacke bekommen könnte, er hat als antwort bekommen das eine Geräte bzw eine Account sperre für immer möglich wäre....
 
Da diese bruteforce Attacke nicht mehr geschrieben steht, wie funktionierte die denn? Google bringt nur News, dass es nicht mehr geht..


Solange MS das Sharing nicht unterbindet, ist mir der Rest egal

freundliche Grüße :)
 
Ganz doof ausgedrückt, du legst beim kaufvorgang etwas auf die enter Taste, dadurch wird der Kauf immer wieder angestoßen,, wird xmal abgelehnt aber wieder durch enter gedrückt lassen ausgelöst, und irgendwann gibt ms den Kauf frei, um die Attacke zu beenden. Dadurch konnte man ohne vpn mit Kreditkarte kaufen in Ländern wo die europäische Kreditkarte nicht akzeptiert wurde...

Sie enter Methode hat bis zu 30 min gedauert, und ein User hatte für Firefox auch nen plugin geschrieben der das dann automatisch gemacht hatte, ohne das man enter gedrückt lassen musste...
 
Dachte zuerst die Demo wäre nur die Gamescom Demo, geht aber zum Glück noch eine ganze Weile weiter.
Tomb Raider habe ich gestern auch noch gekauft und werde ich nachher mal anfangen ein wenig zu zocken.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ganz doof ausgedrückt, du legst beim kaufvorgang etwas auf die enter Taste, dadurch wird der Kauf immer wieder angestoßen,, wird xmal abgelehnt aber wieder durch enter gedrückt lassen ausgelöst, und irgendwann gibt ms den Kauf frei, um die Attacke zu beenden. Dadurch konnte man ohne vpn mit Kreditkarte kaufen in Ländern wo die europäische Kreditkarte nicht akzeptiert wurde...

Sie enter Methode hat bis zu 30 min gedauert, und ein User hatte für Firefox auch nen plugin geschrieben der das dann automatisch gemacht hatte, ohne das man enter gedrückt lassen musste...
Auf so eine Idee muss man aber erst Mal kommen :fresse:



freundliche Grüße :)
 
ja als ich das gelesen hatte dachte ich auch , WTF da hat jemand eventuell xmal aus verzweiflung auf enter gehauen.....
so geistig sehe ich da "so nen kleines kiddi da, was wie bekloppt auf der tastatur rum haut, weil der kauf nicht geklappt hat, und sich dann plötzlich freut das es doch gin)"

und ja die methode hat zu 14 tage bands geführt und wie ich weiter oeben schrieb bei wiederholung bei sowas kann es auch einen account oder kosnolen ban von MS geben.
und dieser bann ist dann für immer!

gab es ja bei der 360 ja ausch shcon das wenn das laufwerk geflasht wurde, und man erwishct wurde das die 360 dann gebannt wurde für immer.
 
Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hab noch genug zum zocken bis Weihnachten 2020 und kann das ganze in Ruhe beobachten. :fresse:

Morgen werde ich glaube endlich mal mit The Witcher 3 anfangen. :)
 
Wie viele Stunden kann man mit dem Xbox one Controller spielen bis man ihn wieder aufladen / Batterien tauschen muss ?
 
Ah ok das wäre dann so einmal die Woche, der PS4 ist ja nach 8 Stunden schon leer.

Kann man sich mit seinem Microsoft Konto auf der Xbox anmelden ?

Kommt nächste Woche das Tomb Raider Bundle mit One X
 
Ah ok das wäre dann so einmal die Woche, der PS4 ist ja nach 8 Stunden schon leer.

Kann man sich mit seinem Microsoft Konto auf der Xbox anmelden ?

Kommt nächste Woche das Tomb Raider Bundle mit One X
Wäre sogar sinnvoll, da du dann deine Microsoft Spiele, Woche Play anywhere unterstützen, auf PC und Konsolen spielen kannst

freundliche Grüße :)
 
Du kannst deine E-Mail-Adresse nutzen, um einen Xbox-Account und damit Gamerstag zu erstellen. Kannst du vorab aber schon machen und dich dann später bei der neuen Konsole einfach nur anmelden.
 
Cool Danke, freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, was ist man denn für ein Mann ohne Spielkonsole ??

Wo kann man den Account mit Gamertag erstellen wenn die Konsole noch nicht da ist ?
 
Ich wollte gestern das erste Mal mit meiner One X eine Blu-ray abspielen. Dabei kam nur lautes Rauschen aus den Lautsprechern, egal was eingestellt war in den Optionen.
Die Xbox hängt an einer LG SJ9 Soundbar, welche wiederum an einem LG OLED angeschlossen ist. Normalerweise ist die Box auf Bitstream out und Dolby Atmos eingestellt. Dies funktioniert auch ohne Probleme bei Spielen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? Musste dann über die PS4 schauen.
 
Ja im Anfangsgebiet und in den Dörfern wird es schwammiger, ist normal. Und mir auch egal, denn es läuft meistens, abgesehen von den Dörfern, smooth.
 
Du kennst die nicht?
Boooaaahhh!

Nein, eigentlich nicht, da dies ja angeblich der 1 Teil sein soll und zeigt wie sie zum "Tomb Raider" wurde.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das aktuelle Tomb Raider spielt nach den ersten beiden Teilen der Reboot-Trilogie. Kennen muss man die Vorgänger meiner Meinung nach nicht, schadet aber nicht.

Richtig ist aber, dass es der abschließende Teil ist, bevor sie zum Tomb Raider wird. Das wiederum ist ein anderes Thema, dass wir aus Spoilergründen besser unerwähnt lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh