[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat jemand was gelesen wann Microsoft den Elite Controller revelaen wird? Ich schau mal dass ich dann am Microsoft Stand sein werde.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich denn Titanfall 2 für 6€?

Und habt ihr auch das Problem, dass ihr viel zu viele Spiele kauft, weil die einfach zu günstig sind? :fresse:

Auf jeden Fall! Der Singleplayer ist zwar kurz aber knackig. Jede Mission ist abwechslungsreich und die Gespräche alleine zwischen deinem Piloten und dem Titan sind genial.

Bin mal gespannt was dieses Xbox all access noch bringt. Laut Microsoft ca. 149 $ für Gamepass und Gold im Jahr.

Da müsste es ja dann noch andere Zugaben geben. Wenn ich das so rechne kommt man von den Einsparungen von Black Friday zu PrimeDay zu Summer Sale etc.. niemals auf die hohe Summe von 149 $.

Und das sind ja offizielle Preise im Microsoft Store und Händlern, ohne Key shops etc...:confused:

Also hier erfährt man auch nichts konkretes zum Reveal.

:fresse: definitiv - zumindest auf der ps4 :fresse:

Ich spekuliere ja auf schlechte Zeiten. Falls mal 2-5 Jahre nichts gutes neues kommt, dann hab ich noch genug Spiele in meinen Acounts. :fresse:

Auf jeden Fall! Der Singleplayer ist zwar kurz aber knackig. Jede Mission ist abwechslungsreich und die Gespräche alleine zwischen deinem Piloten und dem Titan sind genial.

Ok, ich werds mir wohl holen. Hab eh noch Rewards Guthaben.

Ist denn die Vitrine noch mit dem schwarzen Tuch verhangen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht mehr... Sehr enttäuschend
5142483987a88e0f646fdef49a5178bb.jpg
e185ad22f227240ac41ef554f232869e.jpg
f6d4c2c58fc3052aa00dbddaac4d656e.jpg

Ja wundert mich auch etwas, sonst hört man hier aber nichts dass noch etwas gezeigt werden soll, aber heute mal abwarten.

//edit: 12000er Beitrag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz anmerken, dass es das Motorradspiel 'Ride 2' zur Zeit im MS-Store für ca. 18€ gibt. Ich bin recht begeistert davon.

Suche für xbox one Paar Leute für destiny 2, gibt's nen Hardwareluxx Clan?

ID neiKon

Würde mich freuen

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Schade das hier nix los ist

Nabend,

ich habe mir eben F1 2018 gekauft. Wollte mal fragen ob das Spiel welche von euch auf der One zocken und ob man sich eventuell online irgendwo anschließen kann, da in meinem Freundeskreis sich leider keiner für F1 auf der Konsole begeistern kann.

uiuiui...grad gibts nen 73gb Update für die Halo: MMC :banana:

heftig groß, aber bin gespannt wieviel sie in das Spiel an Arbeit investiert haben und wie es in 4k aussieht (event. sogar mit HDR!?) :)

Jap richtig gut! Alle Tittel in 4k +HDR. Selbst Halo ODST, was ich unbedingt damit nochmal spielen werde, mein Liebling :love:
Und vorhin noch gelesen dass ein Halo Reach für die Collection nicht ausgeschlossen wird.
...hmm muss wohl alle Halos nochmal durchzocken :d

Was die normalen Xbox One bekommen habe ich nicht gelesen. Denke mal HDR könnte dabei sein. Ansonsten ist es halt ein reines X Update.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim Starten von Forza 7 bekam ich diese folgende Meldung (s. Screenshot Xbox One). Was hat dies zu bedeuten? Forza 7 ist der nächste Gratis-Titel bei GwG oder wird Forza 7 ein Wochenende gratis spielbar sein?

Anhänge

• forza 7 gwg.jpg
    forza 7 gwg.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 90
Ich glaube das ist nur blöd formuliert. Forza 7 kann man dieses Wochenende gratis spielen, man braucht nur Gold dafür.

Richtig gratis wirds so schnell noch nicht, da Forza 8 ja nicht so bald kommen wird.

Destiny 2 wird halt kaum einer mehr richtig aktiv spielen.
Ich spiele es seit 3/4 Jahr nicht mehr und selbst die Erweiterung reizt mich kaum.
Dann spielt man es 2-3 Wochen und dann lässt man es wieder.

An den Konsolen spielt sich Destiny solala.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schade, destiny macht mir jetzt mit neuem Update wieder Rückruf Spaß und das neue addon soll ja auch noch einiges bringen.

Bei Motorsport oder Horizon?

Beim Forza 7 Forzathon gibt es wohl Probleme. Hinzu kommt noch, dass einige Errungenschaften nur mit DLC-Autos zu machen sind - genialer Einfall. Den Forzathon für den '2012er Mercedes C63 Forza Edition' habe ich gemacht und ist auch eingetragen, aber im Fuhrpark ist er nicht zu finden, obwohl man ihn für den aktuellen Forzathon braucht. Das ist alles nichts, was die da gerade machen..

Ach so, ich spiele irgendwie hauptsächlich Horizon und habs noch nicht geschafft so richtig mit Motorsport anzufangen. :d

Gibt übrigens einen neuen Sale: Deals with Gold: Großer Sale zur Abwärtskompatibilität der Xbox One

Ist nur so nervig, dass man die 360 Spiele nicht mit Guthaben bezahlen kann. Das macht das ganze für Xbox Verhältnisse einfach unglaublich teuer. :fresse:

[video=youtube;FPaBK2mwd5Q]https://www.youtube.com/watch?time_continue=108&v=FPaBK2mwd5Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur immer, wie lange das ganze noch so funktionieren wird. MS könnte da ja garantiert was tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh