[Sammelthread] Microsoft Xbox One

hey leute, ich habe nen problem mit meiner xbox, sie ist inzwischen schon das dritte mal beim spielen von destiny 2 hängen geblieben, und hat sich dann direkt ausgeschaltet so das ich sie wieder anschalten mußte, hat jemand schon gleiche problem gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wo se nix daher bringen isses plötzlich nett zu machen um gegen Sony wettern zu können

Nichts daher bringen? Abwärtskompatibilität gibt es schon von Anfang an. Dann war zu live Zeiten Halo das meistverkaufte Spiel. Fable war für mich auch absolut unschlagbar (dabei weiß ich jetzt nicht ob es nur bei mir so war) einzige Titel wo ich eifersüchtig bin bei den Playstation jungs ist GOW. Zum Glück kann das aber jeder selber für sich entscheiden was die bessere Konsole ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Ich finde Sony hat schon ein paar nette Exklusivtitel.

Wenn man aber nur ab und zu zockt, dann kommt man auch mit der Xbox mehr als gut klar. Es gibt ja trotzdem genug gute Spiele (wie gesagt, Gelegenheitsspieler), die Konsole ist im Wohnzimmer definitiv hübscher und vor allem der Controller war ein Kaufargument für mich. Das Sony Teil geht gar nicht, weiß echt nicht wie man damit zocken kann. :fresse:

Übrigens soll es bald wirklich soweit sein, dass Maus und Tastatur Support für die Xbox kommen. Meiner Meinung nach ne gute Sache, so lange man online nicht gegeneinander Spielen muss, aber auch das können die Spieleentwickler wohl alles machen, wie sie wollen.
 
Maus und Tastatur-Unterstützung stört mich nicht, sofern beides im Multiplayer getrennt wird. Davon gehe ich aber stark aus. Da man mit der Maus schneller zielen kann, wäre es ein unfairer Kampf.
Ich spiele lieber auch Shooter mit Controller, da ich mit der Tastatur beim Spielen Probleme habe, außerdem läuft das Game nicht so übermäßig schnell ab, wenn man mit Controller steuert.

Sollte wider Erwarten doch beides im Multiplayer vermischt werden, bleibt das Game im Regal liegen.
 
Nichts daher bringen? Abwärtskompatibilität gibt es schon von Anfang an. Dann war zu live Zeiten Halo das meistverkaufte Spiel. Fable war für mich auch absolut unschlagbar (dabei weiß ich jetzt nicht ob es nur bei mir so war) einzige Titel wo ich eifersüchtig bin bei den Playstation jungs ist GOW. Zum Glück kann das aber jeder selber für sich entscheiden was die bessere Konsole ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Bitte in dem Zusammenhang auch die Zugehörigkeit mitnehmen
Das gehört zum Absatz Crossplay nicht Abwärtskompatibilität
und ist auf die schier unglaubliche schwemme an X-Box Exclusiv-Titel die 2018 den Markt überrollt hat bezogen.

Der Punkt Abwärtskompatibilität ist unbestreitbar einer der Punkte wo MS zur rechten Zeit alles richtig gemacht hat
(u.A. die Entscheidung die Architektur bei zu behalten)

Dann war zu live Zeiten Halo das meistverkaufte Spiel. Fable war für mich auch absolut unschlagbar (dabei weiß ich jetzt nicht ob es nur bei mir so war)

Halo oder Forza jucken dafür mich überhaupt nicht (Renn-Sim bin ich zu schlecht für, und FPS interessieren mich net)
- hab mir die One S eigentlich nur für Ori and the blind forrest zugelegt
bin eher so der NiOh, GOW, Horizon Zero Dawn Spieler

Ist ja auch egal was wen interessiert und bevorzugt -

Einerseits die schizophrenie seitens MS Sony wegen Crossplay zu kritisieren obwohl es netmal so lange her ist das man sich selber so verhalten hat
Andererseits darf man sich auf der Sony Seite auch net auf der Exclusiv Welle die man momentan nutzen kann ausruhen.

Beide Seiten haben ihre Fehler - is mir bewusst
 
Ich finds auch für alles interessant, was Richtung Aufbau- und Stategiespiel geht. Kann man sich doch mit Controller alles nicht antun.
 
Also wenn Maus & Tastatur für alle Spiele untersützt würde, würde ich als Gameingplattform vom PC zur XB1X wechseln.
Mir reicht FullHD mit 60 FPS - das einzige was mich von den Konsolen immer massiv abgehalten hat war Controller für Shooter und Co.
Ich fänds geil auf die neue RTX2080 für 900 Euro verzichten zu können und den ganzen Softwareschwachsinn nichtmehr mitmachen zu müssen...:)
 
Mit etwas Übung und Geduld klappen Shooter auch mit Controller. [emoji6]
Niemals so schnell und präzise wie mit Maus - ich hab viele Shooter mit Controller gespielt, am Ende immer wieder zum PC mit M/T zurück. Das ist einfach des bessere Eingabegerät für solche Spiele...
 
Ab wann kann man denn Forza zocken? 12?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
5 vor 12 Party mit Countdown?

Looooos geeehts

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und verspreche mir viel von Maus & Tastatur Support. Ich hoffe das einige Gamedeveloper hier mitziehen und auch M&T als Eigabemedium erlauben.
 
Major Nelson hat heute kurz nach 7 gewittert y das forza nun frei geschaltet ist und wünscht viel Spaß!
 
Guten Morgen. Ich hatte Horizon 4 bei Amazon als Ultimate vorbestellt und laut Homepage soll es bis 20 Uhr zugestellt werden, ist aber noch nicht versandt. Ist das dieser Evening-Zustellservie (o.ä.) oder kann ich erst morgen mit dem Spiel rechnen? Mal sehen, ob es bei Saturn heute noch welche gibt.
 
Hier in Berlin hat Amazon ja eigene Lager und auch eigenen lieferservice, da würde ich sagen, ja das kommt heute noch an. Ich habe teilweise Bestellungen die um 11 Uhr versendet werden, und sind dann nachmittags da, werde dann halt mit Amazon Logistik versendet... Also kommt drauf an wo du wohnst...
 
Komme aus der Nähe von Dortmund. Ich denke, hier im Umkreis gibt es so einen Lieferservice (noch) nicht. Ich denke, das wird wohl nichts mehr, da ich gerade eine E-Mail erhalten habe:

"wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 23. September 2018 bestellten Artikel der Bestellung #306-3738516-5837919 für Sie zu besorgen: Forza Horizon 4 - Ultimate Edition - [Xbox One]"

Naja, dann ist das eben so - sehr schade. Entweder kriege ich im örtlichen Elektrofachmarkt noch ein Exemplar oder ich muss auf die digitale Ultimate zurückgreifen, falls ich heute schon in den Genuss vom Softwarewerk kommen will.
 
Wuhuu Horizon ich komme!...... Ach dem Systemupdate :bigok:
Bin richtig auf den Soundtrack gespannt.
Die Option mit 60fps klingt zwar gut, aber da ist ja einiges grafisch nicht vorhanden, daher bleib ich bei der 4k Option:drool:
 
Was ist denn grafisch nicht vorhanden? Meine gelesen zu haben, dass es nur die Auflösung betrifft?
 
Dynamic lighting zum Beispiel. Es werden keine Schatten geworfen. von Gegenständen/Autos, die von deinen Scheinwerfern angeleuchtet werden. Gibt auch ein Video auf YT dazu von Digital Foundry von vorgestern oder so. Lens flare zum Beispiel auch auf dem Lack des Autos bei Sonneneinstrahlung.
 
Gut, danke dir. Gucke ich mir nachher mal an. 60 FPS sind eigentlich Pflicht für mich.

EDIT: Hab’s mir mal angeguckt. So auf den ersten Blick merke ich gar keine Unterschiede. Und glaube auch nicht, dass ich die während der ganzen Action überhaupt merke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Amazon mir Horizon 4 als Ultimate für die One heute nicht zustellen konnte, habe ich kurzerhand von Amazon einen Key für die digitale Ultimate per E-Mail erhalten. Sollte die Disc-Version doch noch lieferbar sein, habe ich dann beide. Das ist aber nett von Amazon.
 
Also ich finde bei 4k läuft es nichtmal mit 30fps, also ich bleibe bei den 30fps und nehme die etwas schlechtere Grafik in Kauf.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
spielt jemand von euc horizon 4 in dolby atmos ? wenn ja ist bei euch die stimme vom Radio Moderator auch so leise?

alle anderen stimmen im spiel sind gut zu verstehen, aber der moderator ist extrem leise bei mir....
 
Gibt es eigentlich schon Infos ob die Weiße X1 X auch ohne den Fallout 76 Bundle geben wird und wenn ja ab wann? Überlege mir jetzt doch noch eine neue Xbox zu holen und würde die X gerne in Weiß haben, habe aber keinerlei Interesse an Fallout.
 
Fallout einfach verkaufen.
 
Mal eine blöde Frage, aber benötige ich für die ganzen F2P Multiplayer Titel auch Xbox Live Gold?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh