[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich hab da n anderes Problem:

Ich hab die X Scorpio, den passenden Controller und original Akku Pack.
Wenn ich Recore zocke ist nach wenigen Stunden der Akku leer, Controller geht aus. Eigentlich kann während recore das ladekabeĺ abgesteckt bleiben.
ABER: seit 3 Tagen spiel ich Gears of War 3, und der Akku is noch immer Voll.

Is das Spielabhängig???
Ich find das Seltsam...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Spiele FH4 seit Anfang an auf dem Qualität Modus mit mein Samsung UE8009 4k HDR TV, bei mir läuft es Butterweich!!! Spiele das Game seit dem 28. Mein Akku Pack hält gute 12h durch
 
Entweder ist meine X1X defekt oder es gibt einfach krass unterschiedliche Ansichten von "butterweich".

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hab leider kein fh4 um das auf der internen 2tb ssd zu testen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Forza Horizon 4 : NOT The Best Sounding Cars | WE NEED A PATCH! * Bad Engine Sounds * - YouTube

Für mich ein Grund das Spiel erstmal zu meiden. Finde ich frech sowas.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das Spiel ist eine Wucht an Grafik und Spielspass, der eine oder andere kleine Fehler wird bei mir da nicht ins Gewicht fallen.

Aber da ich keine SSD habe sind die Ladezeiten wirklich ein Punkt wo ich manchmal den Spass am spielen verliere, und diese ganze Punktezählerei nach jedem Renen das man sich anschauen muss...Grr
 
Die Ladezeiten bei FH4 sind teilweise echt eine Katastrophe. Alleine der Start des Spiels bis man wirklich ingame loslegen kann dauert eine halbe Ewigkeit.

Und ich weiß nicht ob das normal ist bei der Xbox One - aber am Dienstag hab ich einen Patch für FH4 geladen, der dann auch danach installiert wurde. Danach wollte ich das Spiel starten, aber es gab noch einen Patch für FM7. Ich startete FH4 - es stand ewig im Anfangsscreen und dann kam die Meldung, dass das Starten der Anwendung zu lange dauerte und abgebrochen wurde. Der Patch Download von FM7 im Hintergrund lief auch nicht. Hab dann den Download abgebrochen und das Spiel neu gestartet -> Spiel lief.

Kann man nicht zocken, wenn im hintergrund downloads laufen? Hab die Xbox One nur für die Forza Games und deswegen nicht so oft an.
 
Ich persönlich finde das gesabbel dieser Rennorganisatoren am Schlimmsten...
Dieses belanglose Bla Bla kann man ja nicht einmal abschalten...
Ansonsten ein echter Knaller:)
 
@mod666: Doch du kannst natürlich beides gleichzeitig. Warum auch immer du da so einen Fehler hattest.
Horizon4 hab ich auf meiner externen SSD und kenne auch keinen Vergleich zur normalen HDD. Ich kann nur sagen, dass die Ladezeiten das Geringste ist, was ich bemängeln würde ;) Horizon3 lief damit auch schon sehr gut.
Irgendwie ist die Luft etwas raus bei Horizon4 :(
Habe alle Rennen gemacht, die Blitzer usw wenige, und es gibt nichts weiter zu tun :hmm:
Es gibt ja anscheinend keine Meisterschaften zu jedem Rennen wie bei Horizon3, daher schon ziemlich schnell durch.
 
Die 3,50 Aktion funktioniert aber bei so ziemlich niemandem.

Ach nee, mit Gold verwechselt. Game Pass hat sogar 2x funktioniert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nach 2 Wochen dauertesten der One X kann ich sagen : Edle Spielekonsole

Unter Last hört man egal bei welchem Spiel fast garnichts. Kann nicht glauben dass die so leise ist, dagegen ist sogar die PS4 Slim laut.
Verarbeitung ist deutlich besser als bei PS4, auch die ganzen Menüs inklusive Browser

laufen viel flüssiger und stürzen nicht ständig ab. Die Analog Sticks des Controllers sind präziser und die Konsole selber sieht im Wohnzimmer besser aus

Frage mich nur warum ich nicht schon früher mir mal eine One S gekauft habe dann hätte ich gemerkt dass mir die Xbox besser gefällt, mein Kumpel hat mir das schon lange gesagt.

Habe mich jetzt noch mit Spiele zugeschis..., FM7, Assasians Creed Odysey, Shadow of the Tomb Raider, Halo 5 Battlefield 1 und Rise of the Tomb Raider, wow in 60fps und schärferen Texturen macht das Spiel nochmal Spass obwohl ich es vor 2 Jahren auf PS schon gut gesuchtelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt für 3,- oder so 2 Monate GamePass und spiele auf meinem Kartoffel-PC Horizon 4 voller Freude :) Tolles Spiel, ein Rennspiel wie es mir gefällt!

Man, da kommt man echt ins Grübeln, vielleicht sollte ich mir doch bei den sicherlich kommenden sales eine One X anschaffen. Ich habe zwar keinen 4K Fernseher, aber die Spiele dürften ja auch in FullHD ordentlich von der Mehrleistung profitieren. Alternativ könnte ich auch eine PS4 Pro nehmen, da ich aber die Slim hab, macht das irgendwie nicht so richtig viel Sinn...

Jedenfalls: das Paket was MS da über die Jahre geschnürt hat ist schon sehr verlockend, und die Hardware scheint ja auch ausgezeichnet zu sein. Es fehlen halt die Menge der guten Exclusives auf der PS4, aber die hab ich ja trotzdem noch.
 
Unter Last hört man egal bei welchem Spiel fast garnichts. Kann nicht glauben dass die so leise ist, dagegen ist sogar die PS4 Slim laut.
Verarbeitung ist deutlich besser als bei PS4, auch die ganzen Menüs inklusive Browser


Zur Lautstärke kann ich sagen: jap, man hört die Konsole quasi gar nicht.

Aber die Menüführung? Das ist doch ein riesen Haufen Bullshit den MS da abgelassen hat. Selbst wenn ich ein Spiel auf der Startseite anpinne, kann es sein, dass ich es nicht direkt finde... weil... weil... ja, weiß man nicht.

Auch die Patches... gestern den Horizon 4 Patch zum Download angeboten bekommen. Download beginnt nicht. Download also pausiert und abgebrochen. Dann neu gestartet, erst dann lief es... :coffee2: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe alles angepinnt. Starte die Konsole, geh zweimal runter und bin bei den angepinnten Spielen.

Finde das OS klasse und verstehe nicht, warum man das als schlecht bezeichnet. Es ist so einfach zu bedienen.
 
Menüführung gefällt mir bei beiden nicht.
Absturz deines Downloads kann aber auch an deinen Provider, Router Kabel oder woanders liegen gibt Tausendgründe warum sowas Mal schief laufen kann. Da tut sich die PS4 auch nicht viel. Wäre für mich kein Kaufkriterium. Für mich ist es klar die bessere Konsole (leistung, Design Kühlung) dann kommt noch der bessere Controller sowie die Abwärtskompatibilität. Auch hab ich damals bessere Erfahrung gemacht mit den online Modus bei FIFA. Zum Glück hat Playstation kein Titel außer GOW der mich wirklich interessiert. Für mich aber der stärkste Grund der gegen die PS4 spricht ist er Controller. Ich hasse die Sticks. Ich ärger mich immer wieder darüber wenn ich Mal bei mein Bruder bin und da FIFA spiele.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Hauptseite in der Menüfuhrung ist einfach grottenschlecht, und Sie reagiert auch zu träge, da hat PS ide Nase vorne

- - - Updated - - -

wo bekomme ich den Momentan am günstigsten einen Monat Xbox Gamepass zurverlängerung meines Game pass, ich will mir FH4 später kaufen aber momentan würde ich gere noch mt Gampass weiterspielen
 
Ich lese hier nur: Menüführung schlecht bla bla bla. Und keiner sagt wieso.

Es kann doch nicht so schwer sein. Xbox starten, 2 mal runter zu den Pins. Fertig. Also bitte.
 
2x drücken...
Das kann man docht nicht verlangen!

Gedankenlesen und direkt zum gewünschten menüpunkt springen!
Wobei das denken voraussetzen würde!

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Ich finds o.k.
Direkt nachm booten steht die auswahl beim zuletzt gespielten titel, darunter die cd und nochmal runter hab ich meine Spiele und apps. Was will ich mehr?

Den Bildschirm voll mit allen icons vom installierten scheiß???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sie ist langsam und unübersichtlich.
Einfach viel zu voll gemüllt.
Aber das ist ja leider mittlerweile überall so.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mir gefällt die Oberfläche auch gut, und ich kann mir meine Pins sortieren wie ich möchte, also bei mir ist überhaupt nichts zugemüllt...
Performance ist größtenteils gut, ab und an dauert eine einfache Aktion aus mir nicht bekannten Gründen aber ziemlich lange.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Von langsam merk ich nichts.
Aber ich hab ne ssd drin in der x, und ne sshd in der ur-one

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Von langsam merk ich nichts.Aber ich hab ne ssd drin in der x, und ne sshd in der ur-oneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie siehts da eigentlich aus mit einem Bann? Eine große SSD reinbauen würde mich ja schon reizen. 1TB SDD und mehr kostet ja nicht mehr die Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh